Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #571
    .

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Wort "absolut" verwendet mittlerweile fast jeder Promi im Fernseher.
    Kann an diesem Wort auch nichts negatives finden, im Gegenteil, es untertreicht sehr deutlich das Gesagte.

Hatte auch häufig eine Zeit lang bestimmte Worte im Gepäck gehabt wie "Klasse", "Ok", bis sie mir selber auf den Geist gingen. Aber das hat seine Zeit gebraucht...lächel

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #572
    Lenaist

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Sollte "awsome" & "absolut" mal ein bisschen streichen und kreativ neue Wörter suchen.
    Ich habe zwar nichts gegen Kritik, aber ob sie Worte wie "awesome" oder "absolut" benutzt, oder auch nicht, das ist doch ziemlich egal.
    Geändert von Webwolf (08.11.2010 um 12:25 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #573
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Webwolf Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nichts gegen Kritik, aber ob sie Worte wie "awsome" oder "absolut" benutzt, oder auch nicht, das ist doch ziemlich egal.
    Absolut.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #574
    "Erfahrungs-Benutzer"

Raab benutzte bei seinen Interviews, die es zu USFO und Oslo gab, das Wort "Absolut" auch sehr häufig.

und langsam bürgert es sich bei mir auch ein...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #575
    Gesperrt

Bildergalerie WD 06.11.2010
    http://www.haz.de/Hannover/Fotostrec...ss-in-Hannover

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...st-in-Hannover
    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...-rueckt-naeher

Auszüge:
    " US-Schauspieler Denzel Washington lässt sich stumm bestaunen, Atze Schröder kommt nicht richtig in die Gänge, Matthias Schweighöfer dagegen versprüht jugendlichen Charme und kichert mit Lena, während Gottschalk und Lena in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden. „Nein, ich habe kein Tattoo!“, sagt die leicht verschnupfte Hannoveranerin, als Gottschalk ihre neue „Non, je ne regrette rien“-Tätowierung am Fuß sehen will.

Die sonst so frech-flippige Lena (19), die mit Schauspieler und Mädchen-Schwarm Matthias Schweighöfer (29) kam, meldete sich nur gelegentlich zu Wort...

Hannover hat eine schwache 191. Ausgabe von „Wetten, dass ...?“ erlebt. Die Show holte mit 8,40 Millionen Zuschauern die zweitniedrigste Quote ihrer Geschichte, während das RTL-„Supertalent“ schon auf 7,74 Millionen kam. "

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #576
    Rock-Monster

Warum sollten Gottschalk und Lena Freunde werden? Die März-Ausgabe hat doch schon gezeigt, dass es kaum Sympathien zwischen den beiden gibt. Naja, kurz vor dem ESC 2011 muss wohl Lena wieder bei WD auftreten und ihren ESC-Song trällern.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #577
    calm, confident, cheerful

(Kommt vielleicht ein bischen spät, aber hab leider noch kein Netz in der neuen Wohnung)

Auch ich hab Wetten Dass..? geschaut, und auch ich hatte das Gefühl "da stimmt was nicht".
    Nicolas Vergleich mit dem Delphin in der Wüste trifft es wohl ganz gut.

Mal von den ganzen Details, wie Lena auf welche Frage und Situation jetzt genau reagiert hat, abgesehen, gibt es für mich 2 grundsätzliche Beobachtungen:

1. Als Fan möchte ich/man/einige das Lena in der "Öffentlichkeit" eine gute Figur macht und möglichst jede Ihr sich bietende Chance optimal nutzt. Ich persönlich finde ihr Verhalten durchaus nachvollziehbar. Ich habe aber zum Beispiel nicht die Energie oder den Ehrgeiz meinem besten Kumpel, der fand, "die hat sich aber geändert, sah nach kein Bock aus und ein bisserl arrogant" mehr entgegen zu halten, als "mit Thommy kann sie halt nicht gut, müsstest mal ein Interview sehen, bei dem sie sich wohlfühlt". Insofern hat sie das unter diesem speziellen Blickwinkel nicht "optimal" gelöst.

2. Lena wird immer konsequenter, was Ihren Umgang mit unliebsamen Medien angeht. Ihr sind diese ungenutzten Chancen, noch mehr Sympathien in der Öffentlichkeit zu gewinnen, ziemlich egal. Sie will nicht durch Ihr Äußeres, ihr Wesen oder "korrekten" Umgangsformen überzeugen, sondern ausschließlich mit dem was sie für wichtig hält, ihrer Kunst. Natürlich wissen wir, die sie ständig beobachten, dass Wesen, Lebenseinstellung und Verhalten sehr wohl bewundernswert sind, wenn gewissen Faccetten von ihr mal wieder durchblitzen. Aber sie kümmert sich kein bischen darum, dass zur medien tauglichen Lena hochzustilisieren. Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sie ganz bewusst manchesmal rotzig reagiert, um auch der kompletten positiven Vereinahmung entgegenzuwirken. Und das steht Ihr auch zu und ist absolut nichts neues.

Was bedeutet das nun für mich/uns/einige Fans?
    Wenn es ein paar Dinge gibt, bei denen man findet, dass sie es anders "besser" hätte machen können oder die einen sogar persönlich stören, dann stellen sich die Fragen:
    a) Stört mich das so sehr, dass mein, vielleicht übermäßig glorifiziertes Bild, dass ich mir von Lena gebastelt habe, jetzt derart zerkratzt ist, dass ich kein Fan mehr bin?
    b) Was genau hat mich eingentlich zum Fan gemacht, und wie groß darf meine Erwartungshaltung in anderen Bereichen an sie überhaupt sein?
    c) Aktzepiere ich die von Ihr selbst gesetzten Prioritäten, durch Leistung und Qualität zu überzeugen, und weniger durch allgemeine Beliebtheit?

Viele Promis lassen es erst gar nicht dazu kommen, dass sich die Fans solche Fragen stellen, weil sie bei allen beliebt sein wollen und deswegen nach der Pfeife der Medien tanzen. Lena ist eine ganz andere Art von Star. Wenn man sie dauerhaft beobachtet, dann wird man Ihre Ecken und Kanten kennenlernen. Es wird nie so sein, dass alle immer geflasht mit vorm Fernseher sitzen, wenn es um Interviews oder ähnliches mit ihr geht. Sie lässt sich in keine Rolle pressen, um dann nach 2 Jahren zu bemerken, dass sie sich völlig entfremdet hat.

Das macht es gelegentlich sagen wir mal "anstrengend" ein großer Lenafan zu sein. Umso großartiger ist es dann, wenn wieder etwas von Ihr kommt, was einen total und komplett anspricht und in aller Regel hat das mit Ihrer Musik und später vielleicht auch mal mit Schauspiel zu tun.
    Ich weiß, dass der Bonus, den sie bei mir hat, vorallem durch die Oslo Woche und den unvergesslichen ESC abend, nicht aufgebraucht werden kann. Ich hab früher nie etwas auf Promimeldungen gegeben oder dem Boulevard Beachtung geschenkt, schau schon ewig kaum deutsches Fernsehen. Das Werk von Küntlern hat mich bisher immer viel mehr interessiert, als der Künstler selbst. Weil das diesesmal anders ist bin ich Lenafan. Aber nur weil ich duch Televoting darauf Einfluss hatte, dass Lena jetzt ist wo sie ist, hab ich überhaupt keinen Anspruch, dass sie alles so macht wie ich/man/eingie denken es wäre besser oder richtiger.

Lena war und ist es wohl immernoch suspekt, Fans zu haben. Vielleicht definiert sie nicht nur eine neue Art von Star, sondern sie definiert auch eine andere Art von Fan sein. Kein durchgängiges und absolutes "die ist einfach toll" sondern eher ein, "Ihre Kunst ist einfach gut". Jedenfalls denke ich, dass ihr damit wesentlich wohler wäre. Keine Leute mehr, die glauben sie so gut zu kennen, dass man gleich den persönlichen nahen Kontakt sucht usw.
    Als Fan, vorallem weil ich es zum ersten Mal bin, zu dieser Haltung zu kommen, bei dem schon erwähnten "Überangebot" an Lena in den Medien, ist gar nicht so leicht. Aber hochinteressant. Und das was sie bisher im Bereich "Kunst" geleistet hat, ist es alle mal wert am Ball zu bleiben, und sie weiter nach vorn zu pushen.

Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    es bleibt spannend, freunde. stay tuned!
    Zur Klarstellung: dieser Post ist ein allgemeiner Mix aus meinen Beobachtungen und Äußerungen im Foum. Ich werde nicht anfangen, die paar Kleinigkeiten, die ich bei Lena vielleicht nicht so toll finde hier auszubreiten, weil ich dafür keinen Grund sehe. Sie ist ein Mensch wie jeder andere und kann tun und lassen was sie will. Ihre Würde ist unantastbar.
    Es ist ja im Gegenteil so, dass mir Ihr "besonderer" Umgang mit den Medien Respekt abringt, aber ich dennoch nachvollziehen kann, dass nicht alle ob des Wetten Dass..? Auftritts in Jubelstürme verfallen.
    Geändert von Karoshi (08.11.2010 um 14:29 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #578
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Warum sollten Gottschalk und Lena Freunde werden? Die März-Ausgabe hat doch schon gezeigt, dass es kaum Sympathien zwischen den beiden gibt. Naja, kurz vor dem ESC 2011 muss wohl Lena wieder bei WD auftreten und ihren ESC-Song trällern.
    Im Interview vor den beiden Sendungen war TG sehr positiv gestimmt, was Lena anbelangt. Im Warm-Up ist der Mann ebenfalls sehr locker und witzig. Seltsamerweise kann er das nicht in die Sendung transportieren. Dort wirkt er zunehmend deplaziert, unkonzentriert und unlustig. Thomas, such' dir bald mal einen guten Nachfolger und geh' in Rente.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #579
    Rock-Monster

Sehr schöner Beitrag, Karoshi.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #580
    recht anspruchslos

@Karoshi

Einfach nur :Schild good post:

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #581
    un admirador

Das hast du schön gesagt, Karoshi.
    Insbes. Punkt 2 ist gut getroffen.
    Öfter las man, auch hier sowas wie: "damit macht sie sich keine Freunde".
    Aber genau das will sie ja auch gar nicht, insbes. nicht, wenn sie sich dazu verstellen müsste. Sie gibt sich so, wie sie es grad für richtig hält (ohne dabei jemals völig unfreundlich zu sein). Und das ist auch gut so. Wie andere das empfinden, ist ihr ziemlich egal.
    Und das ist auch ein Grund, warum ihr Fans suspekt sind: Es ist eine weitere Gruppe von Leuten, die Erwartungshaltungen an sie hat, offenbar selbst bei so belanglosem Smalltalk wie auf der WD-Couch. Solchen Erwartungen verweigert sie sich aber grundsätzlich. Sie lässt sich da von keinem unter Druck setzen.
    Ob sie irgendeinen Auftritt "optimal löst", ist allein ihre Sache. Es geht Fans im Grunde nichts an. (Sie könnten höchstens entscheiden, es sich nicht anzusehen). Fans machen sich offensichtlich mehr Druck als sie selbst und denken darüber nach, wie was auf wen wirkt, was sie wie besser machen könnte, etc.
    Ich halte es da eher mit Raab: "Mach einfach!"

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #582
    un admirador

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Im Interview vor den beiden Sendungen war TG sehr positiv gestimmt, was Lena anbelangt. Im Warm-Up ist der Mann ebenfalls sehr locker und witzig. Seltsamerweise kann er das nicht in die Sendung transportieren. Dort wirkt er zunehmend deplaziert, unkonzentriert und unlustig. Thomas, such' dir bald mal einen guten Nachfolger und geh' in Rente.
    Offenbar war er auch danach noch positiv gestimmt, denn er lud sie ja gleich wieder ein
    Eine Menschenmenge bespaßen kann Gottschalk gut, da in der SB ein Link zum Livestream des Warm-Ups auftauchte, habe ich mir das angesehen und war positiv überrascht, ein "Thommy" wie vor 20 Jahren.
    Aber sobald die Sendung begann und er sich auf einzelne Gäste einstellen sollte, war es praktisch aus. Er war da noch die der große Gesprächsführer, aber mittlerweile klappt es gar nicht mehr. Die Blumen für Miley überreichte er zum Beispiel mit abgewandten Gesicht, das war schon wieder mit anderem beschäftigt, irgendwie eine bezeichnende Situation.
    Vielleicht sollte man ihn nur die Wetten machen lassen und gleich die gute Mirjam Weichselbaum mit auf die Couch setzen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #583
    tiptoe thru the tulips

@Karoshi: very very very very very :Schild good post:

@Lars: dito

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #584
    Erfahrener Benutzer

Lena scheint kaum negativer wahrgenommen zu werden als Meister Gottschalk himself (Einschaltquoten waren auch schon mal besser...). Aber nach vorne bringt sie die Sendung auch nicht so recht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #585
    ruhender Benutzer

@Karoshi: Das hast Du sehr treffend geschrieben. Auch unsere Rolle als Fans, sehr interessante Überlegungen.

Zu Wetten dass habe ich den REindruck, dass Michelle Hunziker der Sendung alles andere als gut tut. Ich fand Thomas Gottschalk alleine stets viel besser. Diese Frau is so etwas von aufgesetzt und unecht (so erlebe ich sie jedenfalls), dass ich es kaum aushalten kann. Und die Kombination Hunziker-Gottschalk passt nun überhaupt nicht zusammen. Lässt man den Gottschalk alleine machen, ist er immer noch Spitze. Also: back to the roots!

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte