Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #586
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von GO-LM-L Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

@Edit: Miley Cyrus: Wie krass war die denn bitte drauf, als sie die armen Mädchen/Fans hat ohne Autogramm dort stehen lassen? Es waren ja nicht 5000 Fans, sondern nur eine etwas grösse Gruppe Kinder, die sich bestimmt schon seit Wochen auf Miley gefreut hatten...und dann sowas! Also ich hätte den Gottschalk reden lassen und allen kleinen Fans Autogramme gegeben. Hat mich echt aufgeregt!
    Lena hat das in Baden-Baden im SWR3-Zelt genauso gemacht. Nach der Aufzeichnung der Pierre M Krause Show standen dort noch zig Fans vor der Bühne. Lena hat schon einige Autogramme gegeben, mußt aber dann weg und konnte gar nicht alle schaffen. Einige leer ausgegangene Kinder, auch viele mit selbstgemalten Lena-Bildern, haben bitterlich geweint.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #587
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sie ganz bewusst manchesmal rotzig reagiert, um auch der kompletten positiven Vereinahmung entgegenzuwirken. Und das steht Ihr auch zu und ist absolut nichts neues.
    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ob sie irgendeinen Auftritt "optimal löst", ist allein ihre Sache. Es geht Fans im Grunde nichts an. (Sie könnten höchstens entscheiden, es sich nicht anzusehen). Fans machen sich offensichtlich mehr Druck als sie selbst und denken darüber nach, wie was auf wen wirkt, was sie wie besser machen könnte, etc.
    Ich halte es da eher mit Raab: "Mach einfach!"
    Double signed.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #588
    Lenaist

:Schild good post: Karoshi

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]Lena war und ist es wohl immernoch suspekt, Fans zu haben.
    Wenn ihr Fans schon suspekt sind, wie suspekt müssen wir Hardcore-Fans ihr dann erst sein

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #589
    un admirador

Zitat Zitat von Webwolf Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Fans schon suspekt sind, wie suspekt müssen wir Hardcore-Fans ihr dann erst sein
    Und dabei hat sie doch die besten Fans der Welt

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #590
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Webwolf Beitrag anzeigen
    Lena hat sehr genau zugehört und zugestimmt, als Corny Littmann in der NDR Talkshow am 7. Mai sagte, ihre wahren Freunde werde sie erst erkennen können, wenn sie mal nicht Nummer Eins ist. Im Moment reißen sich immer noch alle um Lena, der Hype hält nach wie vor an. Deshalb ist es vollkommen richtig, dass Lena Abstand hält und sich von überschwenglichem Lob genausowenig beeindrucken lässt wie von Schmähkritik.

Übrigens: wer jetzt vielleicht denkt "das sagt gerade der Richtige" , der sei daran erinnert, dass dieses Forum für mich einfach ein Ventil ist, durch das ich meine überschwengliche Begeisterung für Lena ablassen kann; ich brauche das, sonst platzt mein Herz, und mein Kopf auch. Weder hoffe noch erwarte ich, dass Lena meine Ergüsse liest. Tut sie es trotzdem, hoffe ich zumindest, dass sie ihr irgendwie doch gefallen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #591
    es war und ist nicht mehr

...ich bin wie immer spät, habe aber das Wesentliche trotzdem registriert...deshalb erstmal:

@Karoshi: :Schild good post:

...wie ich schon in der Shoutbox beiläufig erwähnte, werde ich den Eindruck nicht los, daß sich TG und LML einfach nicht abkönnen. OK, diese herablassende "Kindchen"-Scheiße hat er diesmal weggelassen, war aber durch die Bemerkung "...reicht dein Repertoire für eine Tour" (oder so ähnlich) wieder direkt bei mir, und offensichtlich bei Lena auch, durchgefallen...und als er dann noch nachsetzte, daß Frau Klitschko mit auf Tour gehen sollte, damit sie "10 Minuten mehr Material hat", wollte ich am liebsten abschalten. Ich weiß nicht ob es Neid, Gehässigkeit, oder einfach nur der verzweifelte Versuch von TG war "lustig zu sein"...mir geht der Vogel und seine gesamte Sendung nur noch auf den Sack, und ich kann Lena´s Verhalten gut nachvollziehen, in diesem unerträglichen Pflichtprogramm noch verzweifelt gute Miene zum bösen (oder pseudo-lustigen) Spiel zu machen. Und die blöde, völlig deplazierte, und überflüssige Frage nach dem Fuß-Tattoo will ich erst gar nicht erwähnen...ich hoffe für Lena, daß dies der letzte WD-Auftritt war - jeden weiteren möchte ich ihr (und mir, weil ich auch diesmal nur kotzen konnte) ersparen

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #592
    Lenaist

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Übrigens: wer jetzt vielleicht denkt "das sagt gerade der Richtige" , der sei daran erinnert, dass dieses Forum für mich einfach ein Ventil ist, durch das ich meine überschwengliche Begeisterung für Lena ablassen kann; ich brauche das, sonst platzt mein Herz, und mein Kopf auch. Weder hoffe noch erwarte ich, dass Lena meine Ergüsse liest. Tut sie es trotzdem, hoffe ich zumindest, dass sie ihr irgendwie doch gefallen.
    Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist das auch so

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #593
    un admirador

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ..ich hoffe für Lena, daß dies der letzte WD-Auftritt war - jeden weiteren möchte ich ihr (und mir, weil ich auch diesmal nur kotzen konnte) ersparen
    Sie kann's ja nächstes Mal auf einen reinen Gesangsauftritt reduzieren.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #594
    Erfahrener Benutzer

OK, diese herablassende "Kindchen"-Scheiße hat er diesmal weggelassen, war aber durch die Bemerkung "...reicht dein Repertoire für eine Tour" (oder so ähnlich) wieder direkt bei mir, und offensichtlich bei Lena auch, durchgefallen...und als er dann noch nachsetzte, daß Frau Klitschko mit auf Tour gehen sollte, damit sie "10 Minuten mehr Material hat", wollte ich am liebsten abschalten.
    Genau diese zwei Frechheiten hatten auch bei mir den Blutdruck steigen lassen; ich hatte das in einer ersten Reaktion direkt nach der Sendung schon mal kurz angesprochen, bevor der Tattoo-Sturm über das Forum hereinbrach. Und ich wundere mich sehr, daß gerade diese beiden Despektierlichkeiten vielen offenbar gar nicht übel aufstießen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #595
    es war und ist nicht mehr

Sie kann's ja nächstes Mal auf einen reinen Gesangsauftritt reduzieren.
    ...das wäre zumindest noch ein Kompromiß, mit dem ich mich noch bedingt anfreunden könnte...solange TG dazu sein hält...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #596
    Borusse

Und dabei hat sie doch die besten Fans der Welt
    *nööt*
    Die besten Fans der Welt hat immer noch der Ballspielverein Borussia Dortmund 09 wie man letzte Woche Donnerstag wieder eindrucksvoll erleben durfte

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #597
    un admirador

Lena (u.a.) kommentieren WD-Szenen in "hallo Deutschland", ZDF, gesendet 08.11.2010:
    youtube.com/watch?v=KhFB8PGnjlM

Danke fürs hochladen, DomeK

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #598
    Rock-Monster

Lena (u.a.) kommentieren WD-Szenen in "hallo Deutschland", ZDF, gesendet 08.11.2010:
    youtube.com/watch?v=KhFB8PGnjlM

Danke fürs hochladen, DomeK
    Ja, von mir auch ein Dankeschönst. Die Geldzählwette wurde übrigens auch von Stefan Raab sehr ironisch kommentiert. (eben bei tvtotal)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #599
    Engel \/

Ich weiß nicht ob es Neid, Gehässigkeit, oder einfach nur der verzweifelte Versuch von TG war "lustig zu sein"...
    Ich habe den Eindruck, das viele hier im Forum dazu neigen, dem Gottschalk Gehässigkeit zu unterstellen. Ich glaube aber eher an die zweite Variante. Er Versuch mit spontanen Sprüchen lustig zu sein. Da ist dann natürlich nicht jeder Spruch so superklasse und einige können vielleicht auch anders gedeutet werden, als sie gemeint sind. Trotzdem glaube ich nicht, das er wirklich absichtlich boshaft ist.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #600
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür!

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte