Die Kollegen von Facebook haben das Video mal in 11 wunderschöne Fotos aufgeteilt. Vor allem Bild 9 ist ein Zeichen an alle Dauernörgler und Kritiker:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...d=372231739463
Die Kollegen von Facebook haben das Video mal in 11 wunderschöne Fotos aufgeteilt. Vor allem Bild 9 ist ein Zeichen an alle Dauernörgler und Kritiker:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...d=372231739463
Süße Fotostrecke,dankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ai, wie goldisch![]()
och süß!!! typisch lena like![]()
Geht auf die Bilderübersicht drauf, und scrollt mit der Maus schnell hintereinander rauf und runter. Ist wie beim Daumenkino, Lena bewegt sich![]()
Lena als Daumenkino...Ein muss für einen Fan! Jetzt neu im Handel!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
euch fällt auch immer was neues ein![]()
Na klar,dass Daumenkino ist ein Muss für einen Fan..Jetzt für 9,99€ im Handel!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ähm, Leute, ihr werdet hier etwas sehr Off-topic, dann auch noch so'n Ferkelkram.
Ich wollte grad alle Postings von #684 an in den schönen
Wir labern mal einfach drauf los-Thread verschieben, stelle aber grad fest, dass ich das gar nicht kann, hmm.
Na gut, hier aber bitte wieder zurück zum Thema.
EDIT: Jetzt konnte ich's doch verschieben (Danke, Simon).
Wer also weiter über die Pflege von Lenabettwäsche reden will, bitte dort![]()
Geändert von Lars (16.11.2010 um 15:46 Uhr) Grund: s.o.
Whatever...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Okay, reden wir über die 3. Single im November, die nicht kommen wird![]()
Noch genau 15 Tage, bis dahin gibt es bestimmt Werbung + Marketing + haufenweise CDs zum Angebot, natürlich wie immer sehr strategisch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also das re-release kommt sicher. Und das ist doch auch was.
Lassen wir Leni doch möglichst in Ruhe am zweiten Album arbeiten. Da freuen wir uns doch viel mehr drüber als über irgendeine Single, die WIR sowieso schon alle kennen.
*grummel* Ich hätte NF sehr gerne als Single gehabt. TAND als 2. Singleauskopplung hatte für mich eigentlich nur Sinn als "kleines Pausenwerk" vor einem eigentlichen (potenziellen) Hit. Ausgerechnet TAND jedoch als einzige Single auszukoppeln und mindestens zwei potenzielle Hits auf der MCP zu verschenken, finde ich, der von der Denk- und Arbeitsweise von Plattenfirmen wenig versteht, zumindest eine sehr seltsame VÖ-Politik.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht war die Single auch tatsächlich schon halb in Tüten (sonst hätte es ja die Infos von Simon und Kölscher Jung nicht gegeben) und wurde dann doch wieder zurückgezogen, weil das 2. Album nun früher erscheint als geplant?
Ich verweise noch einmal auf meinen Post #492 in diesem Thread.![]()
Aber wenn November Termin ist..? Jetzt bin ich irgendwie verwirrtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()