Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 308

Thema: offizielle Lena-Website

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.387

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Ich hab meinen provider im verdacht das die seite ne neue IP hat und die DNS hier noch nicht wieder richtig läuft
    Ein ping auf www.lena-meyer-landrut.de geht auf 213.131.233.150
    Auf lena-meyer-landrut.de ist es dann 85.236.46.235
    Beide pings liefern keine daten zurück.

    Ich muss wahrscheinlich warten bis die DNS hier wieder sauber ist

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Ich kriegs das neue Design auf der alten Adresse,
    aber die Termine sind weg, oder?

    Jetzt habe ich wieder das alte Design....
    Geändert von rumimo (14.05.2015 um 01:22 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.836

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Das neue Design kommt nun auch bei mir.
    Ganz unten sind Links zu denen die die Seite geklöppelt haben.
    Coding http://scalp.de/
    die scheinen das standardmäßig für Universal Acts zu machen
    Design http://www.bntb-agency.com/
    da steht nur coming soon ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.121

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Design http://www.bntb-agency.com/
    da steht nur coming soon ...
    Die stehen auch in den Domaindaten, haben die gleiche Adresse wie der neue Domaininhaber.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.840

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Neue Biogafie

    Einfach das zu machen, worauf sie Lust hatte. Diesem Grundsatz folgte Lena bereits mit dem Vorgänger "Stardust". Und der Erfolg gab ihr Recht. Wieder einmal: Gold für das Album und die gleichnamige Auskopplung, oben drauf den Echo für das beste nationale Musikvideo sowie die Auszeichnung ‚Best German Act’ bei den MTV European Music Awards. Sie hat ihren Stil nach eigenen Vorstellungen weiter entwickelt, ist dabei pop(-ulär) geblieben, und hat ihre Fans abermals verzaubert. Und auch die vielen Kritiker zeigten sich ein weiteres Mal sehr beeindruckt – lief für Lena.

    Befreiter, nonkonformer und mit neuer Begeisterung an kreativen Überraschungen widmete sie sich anschließend solch wunderbaren Projekten wie den Giraffenaffen-Alben und -Hörspielen für das Kinderhilfswerk Die Arche. Lena wurde Musikpatin bei Dein Song, dem KiKA-Songwriting-Wettbewerb für Kinder, fungierte als Coach und Jury-Mitglied von The Voice Kids an der Seite von Tim Bendzko, Henning Wehland und später Johannes Strate. Sie ging auf eine schließlich ausverkaufte No One Can Catch Us-Club-Tour, rockte dabei 13 deutsche Städte und saß nur wenige Tage später schon wieder als Sprecherin in der deutschen Jury des Eurovision Song Contests 2013. Außerdem lieh sie Jane die deutsche Stimme im Animationsfilm Tarzan 3D. Umtriebig, neugierig und weiterhin ungebremst.

    Ihre "musikalischen Visionen", wie sie sich ausdrückt, reiften in dieser Zeit zusehends und damit innovative Ideen für ihren vierten Longplayer: "Ich wollte es diesmal elektronischer, noch ausgefallener, meinen persönlichen Musikgeschmack noch mehr ausleben." Mit "Crystal Sky" habe sie sich nun getraut in einen Bereich vorzudringen, den sie vorher noch nicht bedient hätte. "Ich wollte schon weiterhin Pop machen, die die Leute erreicht und nicht am Ende verkopft im Keller spielen", sagt sie schmunzelnd. "Trotzdem wollte ich verstärkt meinen künstlerischen Anspruch mit einbringen." Diesen beeindruckten offenbar gleich eine ganze Reihe namhafter Songwriter und Produzenten. So konnte Lena beispielsweise das englische Producer-Team BIFFCO für die Arbeiten an "Crystal Sky" gewinnen, worüber Lena noch immer sehr entzückt ist: "Und dann hat Biff einfach mal zugesagt. Weil er die Musik geil fand!" Dass sich "so jemand Krasses" die Ehre gibt, war nicht unbedingt zu erwarten, gehören zu BIFFCOs Referenzen doch u.a. Musikgrößen wie Ellie Goulding, Kylie Minogue oder Atomic Kitten. Noch nachhaltiger aber scheint auf Lena die Zusammenarbeit mit dem Songwriter Jonny Coffer, der u.a. bereits für Sam Smith, Emili Sandé und Naughty Boy tätig war, gewirkt zu haben. "Der Typ ist die volle Ladung kreativer, absurder Wahnsinn", schwärmt sie über den Londoner Musiktüftler. "Seine Detailverliebtheit ist ansteckend und sehr inspirierend. Die Zusammenarbeit mit ihm war ein tolles Erlebnis!" Musikalisch gefunkt hat es auch zwischen ihr und Kat Vinter aus der Beatgees-Schmiede, mit der sie gleich mehrere Stücke geschrieben und mit "Catapult" gemeinsam mit Little Simz sogar einen Song eingesungen hat.

    Die Liste der Mitwirkenden an "Crystal Sky" reicht weiter von Matty Benbrook (Faithless, u.a.), Tim Myers und Rosi Golan, die bereits an "Stardust" mitgeschrieben haben, über Ryan Marrone (Lady Gaga, u.a.), Josh Cumbee und Afsheen aus dem Team von Toby Gad (Madonna, Beyoncé, u.a.) bis hin zu Robbie Lamond und Jackson Morgan (Ellie Goulding, u.a.) sowie dem bekannten Berliner Produzenten-Team Beatgees (Culcha Candela, Flo Mega, Rosenstolz, u.a.). Diese Namen, eines Empfehlungsschreibens gleich, geben eine Ahnung davon, welchen Stellenwert Lenas Musik mittlerweile auch bei den internationalen Masterminds genießt. Ihr neues Album jedenfalls dürfte nicht nur ihrem persönlichen "Crystal Sky" bereits sehr nahe kommen. Die Fans können sich auf ein elektronisches Glitzerwerk mit kunstvoll komponierten Ecken und Kanten freuen, teils hymnisch, zart und doch kraftvoll, detailverliebt und stets aufs Neue überraschend. Beispielhaft für Lenas feinsinnige Innovationskraft steht die erste Single-Auskopplung "Traffic Lights", die am 1. Mai in die Plattenregale kommt: Retro-Synthie-Sounds neu interpretiert im Stil bester moderner Berliner Elektro-Schule und über allem diese einzigartige Stimme auf den Spuren der ganz großen Pop-Diven unserer Gegenwart – spannend, erfrischend und noch immer unverwechselbar Lena! "Crystal Sky" ist ein beeindruckendes Zeugnis des Werdegangs einer der bedeutendsten deutschen Künstlerinnen unserer Zeit.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.836

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Was mir gerade auffällt ist dass sie pünktlich zur Veröffentlichung des Albums die englische Version der Seite kaputt gemacht haben.
    http://www.lena-meyer-landrut.com/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    218

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Wieso kann man sich die Termine nicht mehr anschauen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    80

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Zitat Zitat von chuman96 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso kann man sich die Termine nicht mehr anschauen
    Schau mal da https://www.facebook.com/lenameyerla...nts?key=events

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.743

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mir gerade auffällt ist dass sie pünktlich zur Veröffentlichung des Albums die englische Version der Seite kaputt gemacht haben.
    http://www.lena-meyer-landrut.com/
    Ein komischer Bastelladen. Das war's mit der internationalen Karriere ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.743

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Zitat Zitat von chuman96 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso kann man sich die Termine nicht mehr anschauen
    Halten die wohl für unwichtig ... Finde es auch komisch. Vielleicht sind solche Sachen jetzt auf Facebook ausgelagert.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    cue
    Gast

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    das is ja lustig
    da kann man zumindest die punkte mit der maus weg wischen http://www.bntb-agency.com/

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Jetzt geht gar nichts mehr.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt geht gar nichts mehr.
    http://www.lena-meyer-landrut.de/ funktioniert bei mir, wie gestern, ist aber eine rein deutsche Seite.
    http://www.lena-meyer-landrut.com/ funktioniert nicht. Offenbar ist Universal bezüglich Lena ganz auf DACH fixiert. Vielleicht sollten sie sich daran erinnern, dass sie viele Facebook-Fans außerhalb DACH hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #254
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Geht wieder alles, macht einen flippigeren Eindruck.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #255
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.743

    Standard AW: offizielle Lena-Website

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://www.lena-meyer-landrut.de/ funktioniert bei mir, wie gestern, ist aber eine rein deutsche Seite.
    http://www.lena-meyer-landrut.com/ funktioniert nicht. Offenbar ist Universal bezüglich Lena ganz auf DACH fixiert. Vielleicht sollten sie sich daran erinnern, dass sie viele Facebook-Fans außerhalb DACH hat.
    Soviel, zu wird es international. Video beim Amis gesperrt. Webseite nur auf Deutsch. Immerhin in vielen Ländern auf iTunes ... GooglePlay (?)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich