ähm JA , dann sage ich mal aller guten Dinge sind 3This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund ein Herr aus Berlin lässt dann sofort für den kompletten Mai 2012 die 02 World Berlin sperren
![]()
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Hauptsache Top 10
Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single
ähm JA , dann sage ich mal aller guten Dinge sind 3This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund ein Herr aus Berlin lässt dann sofort für den kompletten Mai 2012 die 02 World Berlin sperren
![]()
das würde nie passieren immerhin spielen dort 2 sport MannschaftenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDann sagt Herr Klaus schaut nach Düsseldorf , das Dorf hat auch seine Sportmannschaft ausquatiert , dann könnnen wir die Grosse Weltstadt Berlin, dass auch.
![]()
finde erstmal ne grosse eishalle die auch noch platzt für min. 10 000 leute hat
da kannste nich einfach in das nächst beste fussballstadion gehen alba könnte ja wieder zurück in die max schmeling halle
(ich glaube das alte eisbären stadion/halle gibts garnicht mehr)
Edit/P.S.: 400. beitag
Geändert von Artemis (22.10.2010 um 12:29 Uhr)
Da baut man ein Zelt auf, Tempelhof bietet sich da doch an.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteno comment
Jetzt geht das schon wieder losThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ich hab nicht angefangen flo is schuld
Ich meinte ja auch AllgemeinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
trotzdem is flo schuld![]()
Schieb nicht immer die Schuld auf die andernThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Leute, in diesem Thread geht es um die Charts-Platzierung von TAND, nicht um die ewige ESC-Ausrichter-Diskussion! Für Du-bist-schuld-Postings ist hier erst recht kein Platz!
![]()
Ist der überhaupt noch in den Charts?
Satellite auf 79This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
TAND auf 87
fürs Protokoll
diese Woche:
TAND # 93
Satellite # 83