Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

67 38,51%
  • Platz 2

6 3,45%
  • Platz 3

9 5,17%
  • Hauptsache Top 10

75 43,10%
  • Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single

17 9,77%
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 383

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #316
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hoffe ich auch, halte es aber für eher weniger wahrscheinlich - man kann realistisch betrachtet wohl zufrieden sein, wenn es die Single überhaupt in die Top 20 schafft. Machen wir uns nichts vor, Erfolge die nur annähernd an Satellite ranreichen sind utopisch.
    ...erst recht, wenn es die dritte Auskopplung ist. Da darf man eher keine Wunder erwarten.
    Aber es ist doch schön, wie oft und regelmäßig "Touch a new day" im Radio läuft. Ich finde das sehr zufriedenstellend

Grüße
    Laura

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #317
    Beförderter Benutzer

Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

man kann realistisch betrachtet wohl zufrieden sein, wenn es die Single überhaupt in die Top 20 schafft. Machen wir uns nichts vor, Erfolge die nur annähernd an Satellite ranreichen sind utopisch.
    Hinsichtlich absoluter Verkaufszahlen ist das sicher so. Aber darum geht es gar nicht. Lena kann auch die Top 10 stürmen, ohne annähernd die Satellite-Kennzahlen erreichen zu müssen. No prob, kommt alles noch.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #318
    so very cautious

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich absoluter Verkaufszahlen ist das sicher so. Aber darum geht es gar nicht. Lena kann auch die Top 10 stürmen, ohne annähernd die Satellite-Kennzahlen erreichen zu müssen. No prob, kommt alles noch.
    Bei TAND war ich mir sicher, dass er Platz 1 schafft - und lag prompt falsch.
    Bei [geheimnisvoller Song X] bin ich mir sicher, dass er nicht Platz 1 schafft - und werde prompt ... tja, was liegen? Mein Bauchgefühl ist auf jeden Fall verlässlich unverlässlich. Ich werde also diesmal in der Umfrage wider meinen Bauch tippen und selbstverständlich wieder für "Platz 1" stimmen (Dieser Gedankengang mag den üblichen Gesetzen der Logik nicht ganz standhalten, aber was soll's )

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #319
    ruhender Benutzer

Das ist eine heikle Frage, welchen Platz die eventuell herauskommende neue Single erreichen kann. Wenn die Lena Begeisterung noch mehr nachgelassen hat, dann wird es eine Auskopplung echt schwer haben unter die TOP 20 zu kommen. Und das wärefür die Konzerte der LLT und den ESC ein ganz schlechtes Omen. Also das darf Universal einfach nicht machen.

WENN eine Single herauskommt, muss diese auch für die vielen Lena-Fans etwas Neues sein, damit sie sie kaufen. Mit einer guten Platzierung der nächsten Single wäre sehr viel für Lenas Image gewonnen. Alle Preise, die sie jetzt erhält, beziehen sich auf die Verganheit, den ESC 2010, und nicht auf die Gegenwart !! Bei einer neuen Single tippe ich garantiert die TOP 10. Und wenn sie wirklich gut ist, dann auch TOP 5. Und DAS wäre was! DAS wäre erfolgreiche Gegenwart. Und das braucht Lena.
    Geändert von Muenzi (20.10.2010 um 18:36 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #320
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Das ist eine heikle Frage, welchen Platz die eventuell herauskommende neue Single erreichen kann. Wenn die Lena Begeisterung noch mehr nachgelassen hat, dann wird es eine Auskopplung echt schwer haben unter die TOP 20 zu kommen. Und das wärefür die Konzerte der LLT und den ESC ein ganz schlechtes Omen. Also das darf Universal einfach nicht machen.
    Den Zusammenhang sehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum sollte das ein schlechtes Omen für die Tour sein, wenn die Single keine gute Platzierung erreicht? Gerade, und ich will es nochmal betonen, wenn es die dritte Auskopplung ist. Meines Erachtens ist das getrennt voneinder zu betrachten.

Grüße
    Laura

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #321
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang sehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum sollte das ein schlechtes Omen für die Tour sein, wenn die Single keine gute Platzierung erreicht? Gerade, und ich will es nochmal betonen, wenn es die dritte Auskopplung ist. Meines Erachtens ist das getrennt voneinder zu betrachten.

Grüße
    Laura
    Weil die Öffentlichkeit dann freststellt, dass Lena mit Satellite wochenlang auf Platz 1 lag, mit TAND mal so eben Platz 13 geschafft hat, um danach schnell wieder zu verschwinden. Und wenn dann die nächste Single nicht mal mehr in die TOP 20 kommt, dann sagt doch jeder nicht ganz genau informierte Mensch: Sie kann an ihren Erfolg nicht mehr anknüpfen. Das das eine weitere Auskopplung ist, das interessiert dann erst mal nicht. Folge wäre auch eine Anti-Werbung für ihre Tour. Also so etwas könnte kathastrophale Folgen haben!!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #322
    un admirador

Weil die Öffentlichkeit dann freststellt, dass Lena mit Satellite wochenlang auf Platz 1 lag, mit TAND mal so eben Platz 13 geschafft hat, um danach schnell wieder zu verschwinden. Und wenn dann die nächste Single nicht mal mehr in die TOP 20 kommt, dann sagt doch jeder nicht ganz genau informierte Mensch: Sie kann an ihren Erfolg nicht mehr anknüpfen. Das das eine weitere Auskopplung ist, das interessiert dann erst mal nicht. Folge wäre auch eine Anti-Werbung für ihre Tour. Also so etwas könnte kathastrophale Folgen haben!!
    Ach herrje. So Dumme, die nur zu Konzerten gehen, weil die Band/Sänger/Sängerin grad hoch in den Charts sind, können mir ohnehin gestohlen bleiben. Da bin ich froh, wenn solche nicht kommen. Auf solches Publikum sollte Lena auch nicht aus sein.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #323
    Borusse

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ach herrje. So Dumme, die nur zu Konzerten gehen, weil die Band/Sänger/Sängerin grad hoch in den Charts sind, können mir ohnehin gestohlen bleiben. Da bin ich froh, wenn solche nicht kommen. Auf solches Publikum sollte Lena auch nicht aus sein.
    Wenn man aber auf solches Publikum bewusst verzichten möchte, dann hat man in der Tat die falschen Hallen gewählt - weil nur mit Hardcore-Fans füllst du keine Lanxess-Arena. Um solche Hallen voll zu bekommen, braucht es eben auch diese "Modefans" - dass solche Leute zu einer guten Stimmung auf einem Konzert so wenig beitragen wie Sitzplatzfans zur Stimmung in einem deutschen Fußballstadion ist freilich unbestreitbar .

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #324
    so very cautious

In gewisser Weise ist das mit der Single als Konzertwerbung ja nicht ganz falsch. Dafür sind die Demonstration von Lenas stilistischer Bandbreite und Radioairplay aber wichtiger als die Verkaufszahlen. Ich wüsste nicht, wie da eine dritte Single aus MCP schaden sollte. Im Gegenteil: Schon TAND hat einige Nur-Satellite-Kenner überrascht (was dem Album genützt hat). Es gäbe genug Stücke, die Nur-Satellite-und-TAND-Kenner überraschen würden. Und in der Folge das Album nochmal pushen und ein Konzert attraktiver machen würden.

EDIT: Um mal, hüstel, mich als Beispiel zu bringen: Wäre ich nicht zufällig Lena-Fan und würde „Satellite“ und „TAND“ nur aus dem Radio kennen – keines der beiden Stücke hätte mich wohl zum Kauf einer CD animiert. Ein flotter, moderner Popsong und ein nettes Chill-Liedchen – beides ganz gut, aber hätte mir im Radio gereicht. Bei „Not Following“ und „I Just want your kiss“ hingegen würde ich denken: Wow, das ist ja Klasse, da muss ich mal in die Platte reinhören. Man könnte je nach Geschmack andere Songs als Beispiel bringen (bei dem einen oder anderen hat übrigens genau das mit TAND so funktioniert, wie man in Amazon-Rezensionen nachlesen kann.) (EDIT Ende)

Übrigens, auch dass nochmal ne neue MCP-Edition erscheint, spricht für eine dritte Auskopplung.
    Geändert von bates (20.10.2010 um 20:30 Uhr) Grund: Quote rausgenommen, da eher Bezug auf Gesamtdiskussion

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #325
    Erfahrener Benutzer

Hoffe ich auch, halte es aber für eher weniger wahrscheinlich - man kann realistisch betrachtet wohl zufrieden sein, wenn es die Single überhaupt in die Top 20 schafft. Machen wir uns nichts vor, Erfolge die nur annähernd an Satellite ranreichen sind utopisch.
    Aber schön wäre es trotzdem War TAND nicht in den Top 10 als es rausgekommen ist?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #326
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Aber schön wäre es trotzdem War TAND nicht in den Top 10 als es rausgekommen ist?
    Platz 13 in der ersten Woche dann über Platz 17 weiter abwärts. Nicht schlecht aber keineswegs überragend und bei weitem nicht so, wie wir alle vermutet und gehofft haben.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #327
    Erfahrener Benutzer

Platz 13 in der ersten Woche dann über Platz 17 weiter abwärts. Nicht schlecht aber keineswegs überragend und bei weitem nicht so, wie wir alle vermutet und gehofft haben.
    Aber ich finde das ist doch eine TOP Platzierung Satellite kann sowieso niemand wirklich schlage

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #328
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Aber ich finde das ist doch eine TOP Platzierung Satellite kann sowieso niemand wirklich schlage
    Satellite ist schon einmalig. Aber lass uns mal abwarten, was lena sonst noch so bringt. Immerhin haben wir noch drei ULL Shows, und den ESC vor uns. Stell Dir mal vor, sie gewinnt wieder. Dann möchte ich nicht wissen, wie DANN die Post abgeht.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #329
    - - -

[...], und den ESC vor uns. Stell Dir mal vor, sie gewinnt wieder. Dann möchte ich nicht wissen, wie DANN die Post abgeht.
    Vermutlich stirbt dann der gesamte ARD-Vorstand den kollektiven Herztod.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #330
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Vermutlich stirbt dann der gesamte ARD-Vorstand den kollektiven Herztod.

Ich denke mal Hype wird noch größer,obwohl so groß wie er jetzt schon ist

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte