So ist es!!....bei der Sprachverliebtheit von TG hatte Lena auch nicht die Möglichkeit ihre Aussage als Ironie zu verdeutlichen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nun noch etwas allgemeines....
Lena ist 19. Kenne keine/n deutschsprachige Frau/Mann, die/der in einem Jahr so viele Interviews gegeben hat. Wer viel macht, macht auch automatisch viele Fehler. Ich spreche berufsbedingt tagtäglich mit vielen, vielen Menschen. Bin dabei auch nicht frei von Ironie und oftmals habe ich dann abends erkannt, dass das eine oder andere überhaupt nicht angekommen ist, oder sogar mißverständlich aufgenommen wurde. Kann euch aber versichern, dass sich trotz Fehler meine Grundeinstellung gegenüber den Menschen (Respekt und Achtung) nie geändert hat.
Von den letzten Interviews und WD abzuleiten Lenas Grundprinzipien hätten sich in den letzten zwei Wochen verändert kann ich nicht glauben. Es bedarf schon viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dass sich solch eine Wandlung vollzieht bedingt durch die eigene Lebenserfahrung.
Lena hat nun einmal Ecken und Kannten und ist nicht glattgebügelt. Ich bin auch häufig ein "Fettnäpfchentreter". Aber meine Freunde kennen mich und nur dessen Meinung ist mir wirklich wichtig. Lenas eigene Außenwerbung wird immer zwiespältig bleiben, so ist sie halt eben...der eine mag es, der andere nicht und das ist legitim......
Lena ist so ähnlich wie ich und damit auf meiner Augenhöhe. Einer der Hauptgründe, neben Ihrer Musik, dass ich sie mag.....

roll: