Hallo remaka und alle anderen Beteiligten! Das ist ganz toll geworden und ich bin mir sicher, wenn Lena das sieht und hört, kriegt sie Pipi in die Augen...
:respekt:
Hallo remaka und alle anderen Beteiligten! Das ist ganz toll geworden und ich bin mir sicher, wenn Lena das sieht und hört, kriegt sie Pipi in die Augen...
:respekt:
Das ist ja echt klasse geworden!![]()
jaa....für mich ist vieles noch kein Spam...^^...aber für andere hier im Forum vlt schonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
Ich denke, ein Thread mit über 5.000 Klicks sorgt vlt sogar für mehr Aufmerksamkeit als ein neuer mit 100!?!?...
DankeschönThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
Na das hoffe ich dochThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
OH MEIN GOTT![]()
das Lied ist soooooo süüüüüßßßßßßß wirklich remaka hast du wirklich toll gemacht =)
RESPEKT
Das Video ist soo toll geworden![]()
das ist wirklich toll
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDanke Danke Danke Dankööööh ....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
![]()
gerneThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
In etwas gekürzter Form ist das Video jetzt sogar beim WDR zu sehen:
http://www.wdr.de/tv/aks/extra/datei.../lenaisten.jsp
![]()
Sehr schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ganz großes Kino!
aiaiaiaiai..ähm...jaa....öhhhm... ...ja.... xD ...
okayyy........
(war eigentlich anders geplant...)
Hat das jetzt einer von uns als Beitrag zu Lena-Letters hochgeladen oder wie? Das hätte dich jeder einzeln machen können, z.b. Tasobi mit den DVDs (wenn ich mich recht erinnere). Ich meine weil das Video von der Thematik her ja nur teilweise zu dem "Wettbewerb" passt.
Vielleicht ist es auch gute Promotion![]()
Ich hatte denen das geschickt mit der Anfrage, ob sie die einzelnen Bilder daraus haben wollen...und wenn ja hätte ich die Urheber nochmal danach gefragt. Es kam keine Antwort darauf zurück - sondern eben nur das Video. War also SO...gar nicht geplant. Natürlich freut es mich dass meine Musik jetzt dort zu hören muss....aber die veröffentliche ich normalerweise nicht unter meinem richtigen Namen. Es ist zwar nicht sooo schwer den rauszufinden, aber dass der da jetzt direkt überm Video steht passt mir nicht so recht. Wer meinen richtigen Namen rausfinden will, soll gefälligst suchen und ihn nicht vor die Nase gesetzt bekommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ich geh einfach mal davon aus, dass es ohnehin nicht so viele sehen werden![]()