Um Gottes Willen...willst du Lena Angst machen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wäre nur unheimlich für sie...
Die anderen Fragen hier im Thread find ich aber größtenteils sehr gut![]()
Um Gottes Willen...willst du Lena Angst machen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wäre nur unheimlich für sie...
Die anderen Fragen hier im Thread find ich aber größtenteils sehr gut![]()
Mal eine etwas andere Frage und auch nicht an Lena sondern an Imr... äh Joe.
Wann kommt denn das Interview voraussichtlich in der HAZ?
Vielleicht als Einstiegsfrage: Wie war dein Sommer? Hast du dich gut erholt?
Welcher Musikvideodreh hat dir am meisten Spaß gemacht?
DANKE Guido! Tut Ihr bitte, bitte so etwas niemals an, indem Ihr ihr so etwas "erzählt"!Zitat von Hollie60
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hä?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab ich hier schon wieder 'ne fette Lena-Bildungslücke? Oder was rauchst Du so am Sonntagvormittag? :rauchen:
Nee, keine Angst, du hast nix verpasst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin seit heute früh aus dem 10tägigen Urlaub zurück und habe seit 31 Stunden nicht geschlafen......neues WAM-Video, Making-Of, Lenaisten-Video, Blogbeitrag, GN-Platin, Bestätigung des dritten Albums, B-Seite der WAM-Single, Imres morgiges Interview, 12 Trillionen neue Posts ....ich bin im Rausch
....und abgesehen davon würde mich schon interessieren, was Lena zu dem Frosch zu sagen hat.![]()
Die Frage ob es denn wirklich eine Akkustik-Tour in näherer Zukunft geben wird brennt mir unter den Nägeln, diese wurde jedoch schon mindestens tausend mal hier gestellt.
Dann würde ich Lena noch fragen ob sie absolut glücklich und erfüllt ist mit dem Leben das sie gerade führt.
Es ist zwar keine Frage aber ich (und ich denke ich bin nicht der einzige hier) würde ihr gerne von ganzem Herzen danken für die wundervollen Momente die sie uns bis jetzt geschenkt hat.
Liebe Lena, vor dem ESC 2011 sagtest Du, Du freuest Dich auf Deine zweite Teilnahme, weil Du diesmal mit weniger Druck an die Sache gehen und alles viel mehr genießen könntest. Diese Aussage hat mich immer sehr überrascht. Nach dem Auftritt sagtest Du, von Dir "falle ein Riesenstein". Wie siehst Du das im Nachhinein? War Düsseldorf entspannter und druckfreier als Oslo?
ich finde hier sind gandiose Fragen zu finden
mich interessiert auch wie es Fuzzi geht.
Ob sie sich im Urlaub gut erholen konnte und somit viel gelesen hat und wenn ja was?
(ich als leseratte freue mich immer über tipps)
hm. ich glaube sonst wurde hier schon so viel gefragt.
Vllt ob sie noch mal so was macht wie bädscheibenvorfall, wo sie ihre Lieblingslieder vorstellt.
Wie es mit ihrem klavierunterricht klappt
Was ihre Lieblingsserie zur zeit ist (vllt zu privat)
Oh sie momentan in den genuss der gartenarbeit kommt![]()
Ich sehe hier ab und an "Fragen" und "Bitten" die bereits in Lenas Geburtagsgeschenk am Schluss standen, (z.B. Feedback zur LLT ect.) die bereits den direkten Weg zu Lena gefunden haben.
Kurz: Lena weiß bereits sehr viel über uns; was wir denken, was wir fühlen, was wir am liebsten an Ihr mögen. Antworten ist Sie uns deshalb nicht zwangsweise schuldig. Trotzdem bin ich gespannt in wie weit Joe (einem der feinfühligsten Journalisten ever) es schafft, private Fragen so zu formulieren, das Lena uns in Ihr Herz blicken lässt. Ähnlich wie die Kinderreporterin es geschafft hat, das Lena Ihr und Uns unaufgefordert Ihren Fuzzi zeigte.
Geändert von Ulli (28.08.2011 um 14:51 Uhr) Grund: RS-Fehler nicht gesehen trotz RS-Programm
@marvin: Dienstag im Blatt.
@alle: Dankeschönst. Das wird was.
Nee, ich hab Dich durchschaut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDu willst ja bloß, dass sie wieder lachend zusammenbricht und wissen will, wer diese Frage gestellt hat, damit es am Ende wieder heißt: cyberirgendwas, bitte melde Dich!
Welches unserer Hannoverschen Mitglieder schickt mir denn die Dienstag-Ausgabe der HAZ per Post zu?![]()
Kann ich machen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kommt das Interview eigentlich nur in die HAZ oder auch in die Neue Presse?