Vielen Dank dafür. Im bewegten Bild sieht Lena noch mal schöner aus, als auf den Photos.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielen Dank dafür. Im bewegten Bild sieht Lena noch mal schöner aus, als auf den Photos.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist der Hauptgewinn. Und wir mußten nicht mal dafür spielen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und das Beste: Man kann sich nichts dafür kaufen ... und ihn also auch nie verlieren.
Um den Thread nochmal aus der Versenkung zu holen: Lena hat beim Mediendinner in Berlin endlich auch ihren Preis überreicht bekommen:
Zitat von Universal Music Presse Sondernewsletter
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
What is the date on this release?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bisschen peinlich ist das ja schon für MTV.
Es gibt ja diverse Karikaturen, wie die US-Amerikaner die Welt sehen. MTV ist eine US-Firma.
Die mussten halt erst suchen...![]()
Fifteen minutes before my posting I got the e-mail and on 7th August the Berlin "Wohnzimmer"-event was held.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@manny - Thank you.
I think we will be hearing more about this.
Gibt auch schon Meldungen zu dem Thema. Schön verknüpft mit dem aktuellen Erfolg in den Charts.
http://zeitgeistmagazin.com/musik/76...rmt-die-charts
und das Zitat zu Stardust hatten wir glaub ich auch noch nicht:
Der Song ist schlichtweg atemberaubend, mitreißend und voller Magie. Er stammt aus der Feder von Rosi Golan und ist damit einer der wenigen Songs, die Lenanicht selbst geschrieben hat. Lena sagt: „Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, war das Album eigentlich schon fast fertig. Aber hier hat echt alles gestimmt: Der Text ist wunderschön. Die Melodie ist toll. Musikwissenschaftler sprechen hier von einem sogenannten „Sehr-sehr-sehr-gute-Laune-Lied“.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteMusikwissenschaftler sprechen hier von einem sogenannten „Sehr-sehr-sehr-gute-Laune-Lied
Wo hat er denn dieses Zitat her?
Vielleicht haben sie auch seit letzten jahr versucht einen termin bei Claudia zu bekommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich vermute aus derselben Quelle wie die hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.123stars.de/news/39-musik...ie-charts.html
Ich nehme mal an es handelt sich um den Universal Newsletter den Manny weiter oben auch zitiert hat. Allerdings da wohl unter Weglassung einiger interessanter Teile.Quelle: Universal Music
Man sollte ja eigentlich meinen, wer persönlich bei einer Preisverleihung anwesend ist, könne auch gleich seinen Preis mitnehmen. So kann man sich täuschen.
Na dann hat die Geschichte endlich auch Ihr Ende, nur dass Lena durch die Regeländerung um den European Award beschissen wurde.
Schade, dass Sie zum EMA nie irgendwas gesagt hatte, als Danke fürs Voting![]()