Z.B. erdigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Z.B. erdigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du sagst es !!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Insgesamt fand ich die Show gut, nur doof finde ich, dass es diese Vorstellungsrunde jetzt bei jeder Sendung gibt. Ich finde, bei den ersten beiden Shows okay, da kann man für den ersten Eindruck voten, aber jetzt kennt man die ja alle schon. Also ich find das sinnlos, verschenkte Zeit, aber nagut...
Roman und Yana sind meine Favoriten, aber ich würd lieber Yana nach Baku schicken. Ich persönlich find sie besser geeignet für den ESC, die hat so richtig Power in der Stimme. Roman find ich auch supi supi supi toll und ich find den iwie auch ganz knuffig, aber wie gesagt, würd ich Yana schicken.
Die Blitztabelle find ich immer schlimmer. Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Shows ein großer Favorit rausfliegt, der unter "normalen" Umständen locker weiter gekommen wäre. Hatte gestern richtig Angst um Yana zum Schluss, als ihre Prozentzahl immer kleiner geworden ist. Noch ein oder zwei Minuten länger und es wäre vielleicht schlimm für sie ausgegangen. Das ist ja wirklich nur noch ein Zufallsspiel, so wie das dort immer hin und herwechselt in den letzten Minuten.
Ich glaube auch, dass Stefan die Sache mittlerweile selbst nicht mehr so toll findet, bzw. das er sich das anders vorgestellt hat.
Mich hat mittlerweile jeder Kandidat enttäuscht.
Nach der ersten Sendung gefiel mir Katja gut, doch schon beim Anhören ihrer auf youtube geposteten Lieder fiel mir auf, dass sie zwar technisch toll gesungen sind, sich insgesamt gesehen aber immer gleich anhören. Gute Kritik von Stefan Raab, der ihr genau das vorwarf und ihr empfahl das nächste Mal mehr Risiko bei der Songauswahl einzugehen - auch wenn ich nicht glaube, dass das viel hilft.
Nach der zweiten Sendung gefiel mir Yana ausgesprochen gut. Nach der gestrigen... nun ja, ich empfinde sie immer noch als sympathisch. Aber der Song war ein müder Abklatsch des Originals. Und vor allen Dingen: die Darbietung ähnelte, was Yanas Gestik und Mimik (Augen hin- und herwandern lassen) angeht, doch ziemlich dem letzten Auftritt. Langweilig...
Tja und nun? Da ich keinen Favoriten mehr habe, weiß ich noch nicht, ob ich mir die nächste Sendung überhaupt noch vor dem Fernseher anschaue. Vermutlich nur noch im Nachhinein die Videos bei tvtotal...
Celine war früh genug auf Platz 9 um zum Schluss dann auf Platz 2 zu landen. Und selbst Rachel, die ewig und mit Abstand auf dem letzten Platz lag, kam noch gegen Ende in die Top 5. Für sie nur zu früh, denn danach sackte sie wieder ab. Es ist wirklich sehr sehr viel Zufall im Spiel. Was ich allerdings bemerke ist, dass die richtig guten Leute wie Celine oder Yana oder Ornella sehr schnell aus dem Keller wieder raus kommen währen d andere doch länger unten bleiben. Aber mit etwas Pech könnten auch top-gevotete Künstler ausscheiden. Muss nur zum falschen Zeitpunkt Schluss sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man keinen Favoriten hat, ist die Blitztabelle wirklich das einzig interessante an der Sendung. Doof ist dann nur, dass es mir auch egal ist, wer rausfliegt. Habe nur die letzten 15 Minuten oder so gesehen und mir hat der Schnelldurchlauf gereicht. Interessant erschienen nur Leonie und Ornella, insofern war ich dann doch enttäuscht, dass Leonie draußen ist.![]()
Kann ich nur zustimmen. Lena ... manch einer mag sagen, sie hat uns zu sehr verwöhnt. Ich tendierte mehr und mehr dazu zu sagen: sie hat uns hellsichtig gemacht. So wie das halt auch bei anderen Dingen ist, wenn man mal wirkliche Qualität kennen gelernt hat. Seit ich z. B. eine hochwertige Canon-Kamera habe, sehe ich die Unterschiede zu den Bildern von 08/15-Kameras.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke, daß es unter Popmusikern einfach üblich ist, viele englische Begriffe zu verwenden, so wie ein klassischer Musiker wohl viele lateinische Wörter verwenden würde. Und man kann solche Wörter eben auch nicht immer eins zu eins ins Deutsche übersetzen (ich hätte bei den von dir genannten drei Wörtern Probleme, was würdest du vorschlagen?).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, die Blitztabelle. Spannend ist sie schon, wenn man keinen Favoriten hat, kann man sie genießen. Erinnert mich immer mehr an ein "Reise nach Rom"-Spiel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es kann nur Einen/Eine geben. - Ich bezweifele das dabei der beste Act gewinnt.
Der beste Act ist wohl eher subjektiv, aber ganz sicher der Act, der den meisten gefällt, welcher auch sonst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, statt cheesy könnte man schmalzig sagen, statt edgy und rough vielleicht speziell und rau,herb ?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteGebe zu, dass sich das nicht ganz so cool ( da gehts schon wieder los
) anhört wie die englische Variante, aber das liegt auch nur daran, dass man sich schon so sehr an die ganzen Anglizismen in der deutschen Sprache gewöhnt hat.
Wen es interessiert. Feddersens Senf zu Sendung:
http://eurovision.blog.ndr.de/2012/0...apfere-talente
Kommt da nun noch was?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
by the way: was ist denn der schiller-thread?
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....light=SchillerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote