This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
guck mal hier:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=JNneX...tailpage#t=74s
ist schon seltsam wie manche Posts die einfach nicht die Gegedankenwelt der Langposter passen mit Nachdruck ignoriert werden, wie mein post #433.![]()
Irgendwie komme ich zu der Erkenntnis hier glauben einige noch an den Weihnachtmann. Klar geht es auch um Kohle und mediale Präsens. Weiterhin auch Ego und mögliche Zukunftsaspekte wie auch immer ist Ihr Bier und schafft neue Fans oder vergrault alte.
Zu der Sendung kann ich nichts sagen nicht gesehen (ich muss mir nicht alles anschauen)
Hatte ich vor einiger Zeit auch mal gesagt: Das ist natürliche Lenafan Auslese.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als Beispiel geb Lena noch eine wirklich unfassbar krasse Rolle in einem FSK18 Film mit allem was das Horror/Splatter/Nacktszenen Herz so begehrt.
Die Lenabeschützer Fraktion würde vaporisiert aber Lena würde viele neue Fans "generieren" .
Und wenn ich meine Zeilen so lese, hoffe ich inständig dass dies irgendwann passiert. Nicht weil dadurch Lena eine bestimmte (sehr kleine) Sparte ihrer Fans vergrault. Sondern weil ich Lena so eine Rolle wünsche und ich vermutlich das Kino stürmen würde.
Auch nicht schlechtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote:thumbup:
Aber wenn ich wetten müsste würde ich eher Kika oder andere Kinderkanäle annehmen.
Wer weiß, was nach TVK so alles kommt? Ok, könnte ja im Eventkalender nachsehen.
Es gibt durchaus einige Künstler, die sich immer mal wieder komplett neu erfinden. Andere fahren gut damit, bewährtes fortzuführen.
Mal angenommen Lena würde diese unfassbar krasse Rolle bekommen, durchziehen, den Kinoerfolg durchleben.
Gäbe es dann noch ein zurück?
Ich habe diesen Post durchaus wahrgenommen und stimme ihm zu. Nur weiß ich nicht so recht, was ich dazu hätte schreiben sollen, mir fehlt der Einblick in die internationale Castingshowszene wie wohl den meisten hier. Und meistens schreibe ich dann etwas, wenn ich eine abweichende Meinung habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja klar, auch, aber das auch ist wichtig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich würde mir den Film sicher nicht ansehen, würde das aber vollkommen getrennt von Lenas Musik betrachten. Und auch Lenas Engagement für Kinder sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So eine krasse Rolle wäre wohl eher ein Minderheitenthema und nicht ein großer Erfolg. Lena muß sich übrigens nicht neu erfinden, sie spielt auch keine Rolle, sie ist wie sie ist, aber sie ist bekanntlich ein Chamäleon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Erst mal schon.. aber wir wissen ja aus 1.Hand (von Lena) dass sie oft Angebote bekommt ,die sie geschmeidig und beharrlich ablehnt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht ohne Grund. Sie will nicht die "schnelle Nummer" ...das schnelle Geld. Sie will Nachhaltigkeit und wägt ab mit Bedacht.
Und sie hat definitiv eine Affinität zum Schrägen ,zum Knalligen und (und das ist meine persönliche Hoffnung in Bezug zum Film) zum absoluten Horror ,der unter die Haut geht.
Das ganze schreit geradezu nach einer Film(haupt)rolle, die nix mehr für Kinder ist. Und wenns geht noch nicht mal was für die meisten Erwachsenen.
Nachhaltigkeit in allen Belangen! Der Konsument muss noch Wochenlang durchgeschüttelt sein.
Ok, wenn alles was Lena tut, Lena ist, kann man das so schreiben, klingt aber etwas zu sehr nach Tautololgie.
Ich kenne sie persönlich und privat nicht, die Wenigsten wohl würde ich vermuten. Also hat jeder seine selbst gefertigte Meinung zu dem Punkt.
Für mich ist TVK eine Form von sich neu erfinden. Andere Plattform, andere Reichweite, anderes Marketing, anderes Auftreten, vieles ist anders.
Chamäleon, das ist doch das Tier, dass sich tarnt um nicht entdeckt zu werden, das trifft wohl kaum zu auf die aktuelle Lena.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
@AlienEi: Gib es zu, Du willst sie in einem Tarantino sehen.
Sollte ihr Tim Burton eine interessante Rolle als Hexe anbieten, so würde sie wohl jauchzend annehmen, selbst wenn sie dabei auf 50 geschminkt und mit Warzen zugepflastert würde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke an den Doc und an bates für die ziemlich wichtigen Einschübe in #495, #501 und #505.
Selbstverständlich kann das zusammengehen: "The Voice" als Format und auch LML's Teilnahme zu hinterfragen - und dennoch zu Lena zu stehen (von einer grundsätzlichen und tiefen Empathie beseelt zu sein). Nicht anders geht es mir.
"Guter Fan - schlechter Fan"-Debatten: Bitte nicht! Fail!
Und am Ende des Films wird Lena theatralisch und sehr schmerzvoll (die Lena Fans werden zusammenbrechen) abgeschlachtet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jup genau so soll es sein BIIIITTÖTÖÖÖ
Bitte nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Thats what i´m talking about!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDer ganze Kinosaal würde zusammenbrechen und heulen!
Und Lena macht den hier:
Achtung! Das ist ein FAKE!! Lena hat in Wirklichkeit gar keine Achselhaare!
Lena gibt sich mächtig männlich!
Geändert von AlienEi (15.04.2013 um 17:50 Uhr) Grund: ....