Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 538

Thema: Max Mutzke

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    .

Standard AW: Max Mutzke

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena tut das auch nicht.
    Aber sie hat noch andere jobs als musikalische auftritte.
    Ich kann mich aber nicht entsinnen das sie ohne konkrete verpflichtungen da irgendwo auf roten teppichen aufgetaucht ist.
    Es ist immer in verbindung mit einem (werbe)partner. Also es ist eben auch dann immer mehr als nur das sehen und gesehen werden.
    Da hast Du natürlich recht. LÓreal, Nike (Adidas), Zalando, H&M, usw...wenn sie für Amazon Werbung machen würde, dann könnte sie auf dem Teppich übernachten, die führen alles, sogar den Teppichboden .
    Geändert von Rolwin (05.10.2018 um 14:50 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Lena tut das auch nicht.
    Aber sie hat noch andere jobs als musikalische auftritte.
    Ich kann mich aber nicht entsinnen das sie ohne konkrete verpflichtungen da irgendwo auf roten teppichen aufgetaucht ist.
    Es ist immer in verbindung mit einem (werbe)partner. Also es ist eben auch dann immer mehr als nur das sehen und gesehen werden.
    Freilich hat sie die von Dir angesprochenen Verpflichtungen wahrgenommen; das wird Mutzke auch nicht in Abrede stellen. Für ihn sind es eben keine Auftritte, die in einem unmittelbar dezidiert "künstlerischen" Kontext stehen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    .

Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    Freilich hat sie die von Dir angesprochenen Verpflichtungen wahrgenommen; das wird Mutzke auch nicht in Abrede stellen. Für ihn sind es eben keine Auftritte, die in einem dezidiert "künstlerischen" Kontext stehen.
    , ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Für ihn sind es eben keine Auftritte, die in einem unmittelbar dezidiert "künstlerischen" Kontext stehen.
    Ist es Kunst wenn jemand auf dem Teppich in die Kamera grinst?
    Urheberrechtlich gilt jedes Foto als Kunst. Allerdings ist der Fotograf der Künstler und nicht der Abgebildete.
    Aber rein formal steht jedes Posen auf dem Teppich in einem "unmittelbar dezidiert künstlerischen Kontext".

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Ist es Kunst wenn jemand auf dem Teppich in die Kamera grinst?
    Urheberrechtlich gilt jedes Foto als Kunst. Allerdings ist der Fotograf der Künstler und nicht der Abgebildete.
    Aber rein formal steht jedes Posen auf dem Teppich in einem "unmittelbar dezidiert künstlerischen Kontext".
    Nun. Mutzke hätte mit Roter-Teppich-Auftritten wohl kein Problem, wenn die Künstler bei der anschließenden Preisverleihung odgl. auch nominiert oder sonstwie dem Anlass entspr. involviert sind und/oder im Laufe des Abends durchaus einen Auftritt in eigener Sache zwecks Promotion hinlegen. Aber das war Dir auch vorher klar. Nicht wahr?
    Geändert von Georg (05.10.2018 um 16:41 Uhr) Grund: Erg.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    Mrs. Curiosity

Er findet solche reinen Promo-Jobs, wie sie Lena neben der Musik ausübt, wahrscheinlich einfach doof (entweder das, oder er ist neidisch, weil er keine hat )

Das wäre dann allerdings aber auch eine legitime Meinung.

Was mich an der Antwort auf die Frage wundert, was aber womöglich auch an der möglicherweise unvollständigen Wiedergabe des Interviews liegt, ist, dass sie sich gar nicht wirklich auf die Frage zu beziehen scheint. Er wird nach Lena gefragt und redet dann plötzlich von "bestimmten Zeitungen" und "bestimmten Leuten", mit denen er nichts zu tun haben will, und über "Daily Soaps und Trash-Fernsehen", was ich jetzt irgendwie auch im Bezug zu Lena sehe (hätte er sich z.B. über ihren Instagram-Account oder L'Oréal-Werbung geäußert, wäre der Bezug wenigstens verständlich gewesen). Da verstehe ich nicht ganz, was genau er jetzt eigentlich sagen will. Oder irgendwie verstehe ich es schon, aber es ist halt etwas unglücklich ausgedrückt. Vielleicht hatte er auch tatsächlich keinen Bock, über Lena zu reden, weil er mit ihr ja überhaupt nichts zu tun hat, außer eben der Tatsache, dass beide zufällig vor x Jahren mal von ihm entdeckt wurden, um zum ESC zu fahren

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    Hat kein Zuhause

Wahrscheinlich war es der (etwas missglückte) Versuch von Max M. diplomatisch zu antworten. Keine Ahnung.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Lena jemals abfällig (es sei aus Spaß, wie bei USFO oder Wetten Dass ...!) über Kollegen äußerte.
    Aber Lena kann auch gut auf Fragen reagieren ...

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    thereisnoescape
    Gast

Freilich hat sie die von Dir angesprochenen Verpflichtungen wahrgenommen; das wird Mutzke auch nicht in Abrede stellen. Für ihn sind es eben keine Auftritte, die in einem unmittelbar dezidiert "künstlerischen" Kontext stehen.
    Inwieweit sind solche Auftritte denn keine Kunst? Was ich damit sagen will: Mutzke definiert das schärfer als nur "künstlerischer" Kontext. Für ihn geht es dezidiert um den musikalischen Kontext ("Man sieht mich immer nur mit Musik"). Und da wird's dann halt lächerlich.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    Inwieweit sind solche Auftritte denn keine Kunst? Was ich damit sagen will: Mutzke definiert das schärfer als nur "künstlerischer" Kontext. Für ihn geht es dezidiert um den musikalischen Kontext ("Man sieht mich immer nur mit Musik"). Und da wird's dann halt lächerlich.
    Für Mutzke dürfte es um die Kunst gehen, welche die jew. Künstler ihrem, oder von uns/ihm subjektiv empfundenem Selbstverständnis nach haben. Eine Fotografin würde er dann eben ausschl. im Kontext der Fotografie auf solchen offiziellen Anlässen sehen.
    Bei Lena ist es dann wohl - wie Du es auch sagst - der musikalische Kontext; siehe übrigens "künstlerischen" in Anführungszeichen.
    Geändert von Georg (05.10.2018 um 18:38 Uhr) Grund: Erw.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Eingeborener

erstaunlich wie lange man über eine Antwort reden kann, die einen nicht passt.

hier mal Max Tourdaten
    https://www.eventim.de/tickets.html?...iAAEgIZJfD_BwE

wusste garnicht das Max neues Album ein Cover Album ist
    hier mal "Augenbling"
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Y5MdDmEKo4w
    schöner weicher, leichter Sound

höre gerade in das Album rein coole Version von "Man in Black"

weis jemand ob der "Horizont" das Cover von Udo Linderbergs "Horizont" sein soll ?
    Geändert von Bina (05.10.2018 um 18:37 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    thereisnoescape
    Gast

Für Mutzke dürfte es um die Kunst gehen, welche die jew. Künstler ihrem, oder von uns/ihm subjektiv empfundenem Selbstverständnis nach haben. Eine Fotografin würde er dann eben ausschl. im Kontext der Fotografie auf solchen offiziellen Anlässen sehen.
    Bei Lena ist es dann wohl - wie Du es auch sagst - der musikalische Kontext; siehe übrigens "künstlerischen" in Anführungszeichen.
    So eine extreme Fokusverengung halte ich eben für lächerlich. Wie sieht es denn z. B. mit seinen Hut aus, den er zum Bedecken seiner Halbglatze immer aufhat aber ... schätze mal nicht nur dazu, oder?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    So eine extreme Fokusverengung halte ich eben für lächerlich. Wie sieht es denn z. B. mit seinen Hut aus, den er zum Bedecken seiner Halbglatze immer aufhat aber ... schätze mal nicht nur dazu, oder?
    Vielleicht sollten wir das etwas entspannter sehen. Würde Peter Lindbergh auf der Berlinale ein spezielles Red-Carpet-Shooting zusammen mit meinetwegen Lena, Gigi Hadid, Lena Gercke und einer reaktivierten Kate Moss als Sahneteil vor den Augen der Fans und Fotografen durchführen, wären wir doch alle begeistert; auch Mutzke, nehme ich an.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    thereisnoescape
    Gast

Vielleicht sollten wir das etwas entspannter sehen. Würde Peter Lindbergh auf der Berlinale ein spezielles Red-Carpet-Shooting zusammen mit meinetwegen Lena, Gigi Hadid, Lena Gercke und einer reaktivierten Kate Moss als Sahneteil vor den Augen der Fans und Fotografen durchführen, wären wir doch alle begeistert; auch Mutzke, nehme ich an.
    Bin mir sicher, wenn Mutzke zufällig vorbeikäme würde er sich unter die Zuschauer mischen und begeistert mit seinem Smartphone (sofern er sowas besitzt...bzw. das nicht mit seinem musikalischen Image in Konflikt stünde... who knows) Fotos schießen

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    erstaunlich wie lange man über eine Antwort reden kann, die einen nicht passt.

hier mal Max Tourdaten
    https://www.eventim.de/tickets.html?...iAAEgIZJfD_BwE

wusste garnicht das Max neues Album ein Cover Album ist
    hier mal "Augenbling"
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Y5MdDmEKo4w
    schöner weicher, leichter Sound

höre gerade in das Album rein coole Version von "Man in Black"

weis jemand ob der "Horizont" das Cover von Udo Linderbergs "Horizont" sein soll ?
    Danke für die Links; könnte (neben de album) auch live in meinen Kalender passen.
    "Horizont" ist aber nicht das Lindenberg- Lied; ich hab' aber auch noch keine Quelle gefunden.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    taken by a lena

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte