Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 538

Thema: Max Mutzke

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #481
    so very cautious

Standard AW: Max Mutzke

Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf mich wirkte das überhaupt nicht Lena bezogen.
    Naja, aber die Frage bezieht sich doch direkt und eindeutig auf Lena. Und gerade auf diese Frage wirkt die Antwort eben seltsam: "Was unterscheidet Sie von Künstler X?" "Also, ich würde manche Sachen, die andere tun, ja niemals machen: [Aufzählung der Dinge, die Künstler X tut.]"

Zugestanden sei, wie andere schon erwähnten, dass das im tatsächlichen Interview anders rüberkam.

Im Übrigen habe ich sonst gar nichts gegen Mutzke, ich fand den immer ganz okay. Aber eben diese eine Antwort kommt für mich in der wiedergegebenen Form, wie oben begründet, unsympathisch rüber.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #482
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Frage bezieht sich doch direkt und eindeutig auf Lena. Und gerade auf diese Frage wirkt die Antwort eben seltsam: "Was unterscheidet Sie von Künstler X?" "Also, ich würde manche Sachen, die andere tun, ja niemals machen: [Aufzählung der Dinge, die Künstler X tut.]"

Zugestanden sei, wie andere schon erwähnten, dass das im tatsächlichen Interview anders rüberkam.

Im Übrigen habe ich sonst gar nichts gegen Mutzke, ich fand den immer ganz okay. Aber eben diese eine Antwort kommt für mich in der wiedergegebenen Form, wie oben begründet, unsympathisch rüber.
    Selbst wenn ich davon ausgehe, dass Max´ Antwort direkt auf Lenas Treiben gemünzt ist. Wie sollte er sich denn ausdrücken, dass es ALLEN Lesern gefällt?
    Vielleicht ist Max nun mal kein Rhetorik Spezialist oder Politiker und lässt sich genau deshalb nicht gerne auf diesen Klatsch und Tratsch ein ,von dem er hier spricht.

Ich finde seine Aufzählung vollkommen legitim und in keiner Weise "wertend". Kann man so machen!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #483
    so very cautious

Wie sollte er sich denn ausdrücken, dass es ALLEN Lesern gefällt?
    Das soll er gar nicht. Ich glaube, er ist kein Typ, der allen Leuten gefallen will, und das immerhin spricht auch für ihn.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #484
    Erfahrener Benutzer

Aber seine Homestory fand ich gut

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #485
    .

Selbst wenn ich davon ausgehe, dass Max´ Antwort direkt auf Lenas Treiben gemünzt ist. Wie sollte er sich denn ausdrücken, dass es ALLEN Lesern gefällt?
    Vielleicht ist Max nun mal kein Rhetorik Spezialist oder Politiker und lässt sich genau deshalb nicht gerne auf diesen Klatsch und Tratsch ein ,von dem er hier spricht.

Ich finde seine Aufzählung vollkommen legitim und in keiner Weise "wertend". Kann man so machen!
    Das hätte er schon besser machen können, man beginnt erst einmal mit den Lobeshymnen:
    Lena ist die schönste Frau Deutschlands, mit Schönheit kann ich überhaupt nicht mithalten.
    Wenn Lena über den Roten Teppich geht, das ist eine Augenweide. Haben sie mich mal auf dem Roten Teppich gesehen? Besser nicht!
    Ich könnte auch nicht Jury in einer Casting Show sein. Lena hat das Händchen dafür.
    Wow, auf Insta 2,2m Follower, das hätte ich auch gerne.
    Mein Album ist fertig und Lenas kommt wohl noch Ende des Jahres raus. Schon mal jetzt Glückwunsch.
    Und übrigens, mit der Bild sprechen wir beide nicht.

Wie du siehst, man kann Lenas Treiben auch anders ausdrücken. Gut, die Mutzke Fans hätten vermutlich gesagt, er hätte bei dem Interview besser den Alkohol weglassen sollen, aber die Lena Fans .....

Ich denke, er hat ein ganz normales Interview gegeben und ich würde wetten, dass Lena das ähnlich sieht...denn Lena schämt sich nicht für das was sie tut. Warum sollte sie auch?
    Geändert von Rolwin (04.10.2018 um 16:17 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #486
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Das hätte er schon besser machen können, man beginnt erst einmal mit den Lobeshymnen:
    Lena ist die schönste Frau Deutschlands, mit Schönheit kann ich überhaupt nicht mithalten.
    Wenn Lena über den Roten Teppich geht, das ist eine Augenweide. Haben sie mich mal auf dem Roten Teppich gesehen? Besser nicht!
    Ich könnte auch nicht Jury in einer Casting Show sein. Lena hat das Händchen dafür.
    Wow, auf Insta 2,2m Follower, das hätte ich auch gerne.
    Mein Album ist fertig und Lenas kommt wohl noch Ende des Jahres raus. Schon mal jetzt Glückwunsch.
    Und übrigens, mit der Bild sprechen wir beide nicht.

Wie du siehst, man kann Lenas Treiben auch anders ausdrücken. Gut, die Mutzke Fans hätten vermutlich gesagt, er hätte bei dem Interview besser den Alkohol weglassen sollen, aber die Lena Fans .....

Ich denke, er hat ein ganz normales Interview gegeben und ich würde wetten, dass Lena das ähnlich sieht...denn Lena schämt sich nicht für das was sie tut. Warum sollte sie auch?

GENAU SO!! Vielleicht schreibst du besser die Texte für den Muzzke..

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #487
    thereisnoescape
    Gast

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    @Carlos Max ist nun mal kein klassischer Mainstream und unter dem Radar diese Hörer. ich mag die Musik, die ich von ihm kenne, sehe oder höre mir aber auch kaum seine neuesten Sachen an.
    Live ist er auch immer gut besucht. Ich finde es schade, dass der Interviewer bei der "Lena Antwort" nicht nochmal nachgehakt hat. Vielleicht war Max davon schon genervt...
    Max ist absolut klassischer Mainstream im Sinne von todlangweilig und absolut bieder - und im Interview stellt er das auch noch mal völlig unnnötig unter Beweis. Ich könnte nie ein Fan von ihm sein, auch wenn ich finde dass er gar nicht so schlecht singt. Als ein Fan von Lena würde ich mich zwar auch nicht bezeichnen (nicht mehr), aber ich finde sie, trotz vieler Kritikpunkte, immer noch interessant.
    Geändert von thereisnoescape (04.10.2018 um 23:10 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #488
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    Max ist absolut klassischer Mainstream im Sinne von todlangweilig und absolut bieder - und im Interview stellt er das auch noch mal völlig unnnötig unter Beweis. Ich könnte nie ein Fan von ihm sein, auch wenn ich finde dass er gar nicht so schlecht singt. Als ein Fan von Lena würde ich mich zwar auch nicht bezeichnen (nicht mehr), aber ich finde sie, trotz vieler Kritikpunkte, immer noch interessant.
    Zumindest positioniert er sich selbst nicht im typischen Mainstream. Seine Musik finde ich gut. Auch so kann ich ihn respektieren. Daher wunderte ich mich über die komische Antwort.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #489
    Rock-Monster

Ist zwar schon 3 Wochen alt die Meldung aber Max war dieses Jahr auf dem Nürnberger Opernball

http://www.nordbayern.de/region/nuer...ball-1.8066776

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #490
    Erfahrener Benutzer

Wertfrei gesehen - also von Lena ungeachtet - kann ich inhaltlich einiges unterschreiben. Nur kam Mutzkes Kritik etwas moralinsauer, nicht eben augenzwinkernd und insofern rhetorisch nicht ganz geschliffen daher. Hätte er Lena ob ihrer erfolgreichen Arbeit gegenüber etwas Respekt gezeigt und sich ansonsten darauf kapriziert, dass die gleichen Argumente seiner speziellen Situation als Künstler grundsätzlich nicht entsprechen, gar kontraproduktiv sind, hätte sich wohl kaum jemand daran gestört.
    Geändert von Georg (05.10.2018 um 11:32 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #491
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon 3 Wochen alt die Meldung aber Max war dieses Jahr auf dem Nürnberger Opernball

http://www.nordbayern.de/region/nuer...ball-1.8066776
    Die Nachricht dass er da Quasi als Lenas Nachfolger auftritt ist eigentlich schon über 3 Monate alt.
    https://www.lenameyerlandrut-fanclub...l=1#post700518

apropos, da war er natürlich auch auf dem Teppich, gehörte das nicht zu den "Dingen die er nicht macht"?
    http://www.nordbayern.de/region/nuer...=drei%20Monate

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #492
    .

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    apropos, da war er natürlich auch auf dem Teppich, gehörte das nicht zu den "Dingen die er nicht macht"?
    Kann es sein, dass Du das Interview gar nicht gelesen hast, obwohl der Link von Dir gekommen ist??

"Ich gehe nicht über den roten Teppich, um Interviews zu geben, wenn ich nichts zu tun habe."

Er hatte anschließend einen Auftritt beim Opernball!

Ich bin ja bereit einzugestehen, dass die Art und Weise, wie er sich geäußert hat, nicht optimal gewesen ist, sofern die Redaktion das Interview an dieser Stelle nicht gekürzt hat.
    Man kann darüber meckern und nur das Schlechteste von ihm denken. Ich denke Toleranz ist immer noch die beste Art, damit umzugehen.
    Ich erinnere noch einmal an "Durch die Nacht...". Was haben wir da Lena in Schutz genommen und verteidigt und später stellte sich heraus, dass sie selber gemerkt hat, dass sie sich nicht so toll verhalten hat. Wohl bemerkt, dasss sie das nicht sofort eingestanden hat, sondern erst Jahre später.
    Geändert von Rolwin (05.10.2018 um 14:20 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #493
    Putin ist so 1 Pimmel

Kann es sein, dass Du das Interview gar nicht gelesen hast, obwohl der Link von Dir gekommen ist??

"Ich gehe nicht über den roten Teppich, um Interviews zu geben, wenn ich nichts zu tun habe."

Er hatte anschließend einen Auftritt beim Opernball!
    Das ist ja auch eine totale Quatsch Aussage. Praktisch Niemand geht ohne Grund über den roten Teppich. Selbst die Gäste tun das nicht aus reiner Langeweile. Das ist nun mal eine super Gelegenheit Werbung für sich zu machen. Da er ein neues Album promotet macht er momentan alles mit was Aufmerksamkeit verspricht. Ob er nun irgendwo auftritt oder nicht. Das gehört einfach zum Geschäft und er weiß das genau. Was ihn wurmt ist dass andere viel gefragter sind und mehr Gelegenheit haben sich zu präsentieren. Aber vielleicht darf er ja bei der Raab Show mitmachen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #494
    Moderationsopfer :P

Lena tut das auch nicht.
    Aber sie hat noch andere jobs als musikalische auftritte.
    Ich kann mich aber nicht entsinnen das sie ohne konkrete verpflichtungen da irgendwo auf roten teppichen aufgetaucht ist.
    Es ist immer in verbindung mit einem (werbe)partner. Also es ist eben auch dann immer mehr als nur das sehen und gesehen werden.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #495
    Putin ist so 1 Pimmel

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Lena tut das auch nicht.
    Aber sie hat noch andere jobs als musikalische auftritte.
    Ich kann mich aber nicht entsinnen das sie ohne konkrete verpflichtungen da irgendwo auf roten teppichen aufgetaucht ist.
    Ich kann mich erinnern, das war in den ganzen 8 Jahren genau einmal vorgekommen.
    https://youtu.be/OW3D-uZy2FQ?t=57

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte