Am arm mit der lilie, parallel zur lilie den arm entlang (nicht quer).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn sie den arm hebt ist das tattoo von vorn gesehen unter der lilie.
Am arm mit der lilie, parallel zur lilie den arm entlang (nicht quer).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn sie den arm hebt ist das tattoo von vorn gesehen unter der lilie.
Das ist doch meiner Meinung nach Käse. .."entsprechend den Statuten dieses Forums dadurch geschützt." Hätte sich ja in Hautfarben tätowieren können. Oder da wo man es nicht sieht. Also manchmal schiesst man übers Ziel hinaus. Ich sicherlich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na gut, dann folgender Spekulatius von mir: Vielleicht hat sie sich Stichworte fuer ihre Moderationen aufgeschrieben und die typischerweise für so was verwendete Handfläche war zu klein oder sostwie ungeeignet?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena hat gefaucht? Allein sowas zu sehen ist schon ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich finde, verschwommen sieht das sehr nach Japanisch aus ... neue Fremdsprache vllt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
*hust*
Erstens, wir kritisieren immer anhand von dem was wir schon kennen und vergleichen damit. Wenn etwas Neues versucht wird bringt das unsere Synapsen durcheinander und wir müssen uns im Kopf neu verkabeln um es aufnehmen zu können.
Zweitens, haben wir Angst, dass unsere Kleine eins auf den Kopf bekommt. Darum wäre es uns lieber, sie würde sich ein wenig anpassen, damit es nicht zu schlimm wird. Wir benehmen uns wie die Eltern bei der Schulaufführung.
Drittens, Lena hat eine diabolische Freude daran abzukacken. Unter dem Motto: Wenn man etwas falsch macht, dann richtig. Dadurch wird sie gleich wieder zum Thema.
Wie kriegt man das jetzt unter einen Hut?
In dem man Punkt 1 und 2 vergisst.
Naja, ich würde auch fauchen, wenn mich zig Leute bedrängen würden!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch glaube auch, dass ihr das ziemlich egal ist. Ansonsten war ich von ihren "Auftritten" total angetan, waren einfach...
halt.
Lena kann gut singen. Lena kann gut Lieder interpretieren. Lena kann gut Gefühle transportieren. Lena kann süß und attraktiv aussehen und Charme verbreiten (so auch gestern) und lustig sein und kleine Gags einbauen (so zum Teil auch gestern). Lena kann sogar ein bisschen schauspielern.
Moderieren kann Lena nicht.
Moderieren heißt in erster Linie sofort und passend auf mindestens einen Gesprächspartner reagieren (der ja keine zuvor abgesprochenen Sätze sagt, auf die man sich einstellen könnte). Bei Lena habe ich immer den Eindruck, dass sie erst mal eine kurzen Moment braucht, um das gesagte zu verarbeiten und dann noch mal einen Moment, um sich zu überlegen, wie sie dann weitermachen soll.
Selbstverständlich muss man ihr zurechnen, dass sie das zum allerersten Mal gemacht hat. Aber das war bei 'My same' auch so und das war um Klassen besser. Zudem dürfte sie sich ja mit professioneller Hilfe auf diesen Auftritt vorbereitet haben.
Sie würde natürlich noch besser werden, die Ähs kriegt man sicher weg. Aber die oben beschriebene Kernkompetenz beim Moderieren kann man meiner Meinung nach nicht lernen. Sie würde nicht über das Niveau eines weiblichen Elton hinauskommen.
Carte blanche ist wunderbar, aber sie wird hoffentlich auch kritisches Feedback bekommen. Mal was ausprobieren ist schön, aber wenn man ein Superniveau im Gesangsbereich hat, macht es doch keinen Sinn, auf mittlerem Niveau TV Total-Turmspringen u.ä. zu moderieren. Singen und Schauspielern und Moderieren...das hat was von 'Irgendwas mit Medien', von Beliebigkeit. Dafür ist sie zu gut.
Ob du's glaubst oder nicht, ich als Initiator der heutigen Kritik stimme dir zu und finde deinen Beitrag recht originell. Nur den Schuh 2b) möchte ich mir nicht anziehen. Was ich vermisst habe, war nicht Angepasstheit, sondern Kreativität. Ansonsten good Post!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nachtrag: @Mrs Furiosity: du hast das, was ich meinte, viel besser formuliert als ich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Passt das zusammen, was ich gerade geschrieben habe? Nein, es ist widersprüchlich. Lena eben.![]()
Was Lena hat ein neues Tattoo?
meine Spekulation für´s tattoo: a love and a far...
mehr konnte ich noch nicht entziffern...![]()
@pinotgrigio: woooow, Bild 2 ist ja der Oberhammer. Mein Gott, was für eine schöne Frau.
@Mrs. Furiosity: Ich finde Dein Urteil viel zu voreilig. Erstens ist es selbstverständlich überhaupt nicht ausgemacht, ob Moderation als nebenberufliche Tätigkeit überhaupt in Lenas Sinne ist; das liegt ganz allein bei ihr, das im Laufe der kommenden Jahre herauszufinden. Zweitens kommen mir Deine Behauptungen über das, was beim Moderieren lernbar und nicht lernbar ist, doch reichlich hausgemacht vor; als Grundlage für ein Urteil darüber, was Lena kann oder nicht kann, taugen sie m.E. nicht. Für meinen Eindruck war ihr Debüt jedenfalls ausgezeichnet, weil sie Lockerheit, Esprit, Witz und Wärme ausstrahlte. Und, wie ich bereits schrieb: im Vergleich mit ihr waren die Backstage-Interviews in Oslo und Düsseldorf sehr steif und bieder, und dafür hatte man ja nun nicht gerade Debütanten ausgesucht.
Geändert von Tiny Tim (03.10.2011 um 02:03 Uhr)
100% agreeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote