Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Strandkorbkuscheln

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Ich finde Lena hat das sooo super gemacht !
    Es war so lebendig und unterhaltsam! man hat gemerkt dass sie aufgeregt war, und etwas aufgekratzt war, aber
    das hat irgendwie Stimmung in die Bude gebracht.
    Ich fand die Szene mit Eva und ihrem Versteck so lustig Erst hört man nur Lenas Stimme, und schwupps: Da ist sie
    Cool fand ich auch dass Tim Bendzko gewonnen hat, weil das mein Favorit war.
    Und der Abschluss war wirklich nett: Tanzende Kandiaten und Moderatoren, Lena so oft im Bild (dafür lohnt sich meine momentane Müdigkeit)

Ich fand überhaupt nicht schlimm dass Lena nicht zu viele Fragen gestellt hat. Manche kritisieren ja dass sie sich zu sehr in den
    Mittelpunkt gestellt hat, aber ich glaube sie hat einfach ihre eigene Angespanntheit damit überspielt, dass sie einfach eher so vor sich hingeredet hat...finde ich eigentlich ziemlich süß

Ich finde es wahnsinnig mutig dass sie das ausprobiert hat, und würde sie gerne ermuntern diesen Mut nie zu verlieren, doch
    das was ich hier gerade so erlebe (Presse, Fanclub) finde ich traurig, und sehr demotivierend für Lena

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Alter Benutzer

Hab' keine Zeit den ganzen thread zu lesen. Daher auf die Gefahr hin, dass schon Ähnliches von vor Ort berichtet wurde, ganz kurzes Statement von meiner Seite:

In der Halle kam Lena m.E. recht gut an, zumindest besser als Elton. Das Publikum war insgesamt ziemlich uneuphorisch im Vergleich zum ESC (da war selbst beim 1. Halbfinale mehr Stimmmung) und dafür war es "nett" zu Lena. Ich fand', dass sie den Job gut gemacht hat, allerdings aufgrund des Plots keine Chance hatte, ihr komödiantisches Talent zu zeigen. Aber Klassen besser als der überflüssige Elton allemal...

Lena hat sich offensichtlich gut amüsiert und ihr war völlig klar, dass sie eine Nebenrolle spielte. Als wir nach Ende der TV-Übertragung auf die Bühne durften für ein letztes Fotoshooting hat sie sich dezent im Hintergrund gehalten. Ich hab' sie lange gesucht in dem Getümmel, um ein Foto zu machen. Erst zum Schluss habe ich sie am Bühnenabgang gesehen, umlagert von Fans. Die dann immer aufdringlicher wurden, bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte und von securities rausgeleitet wurde.

Ich glaube, dass Lena der Job Spaß gemacht hat und ich schätze, dass Ihr die negative Kritik am A.... vorbei geht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    You can go on like this<3

Gearde habe ich mir nochmal in Ruhe alle Videos angeschaut, weil ich gestern nur bis um 10 schauen konnte.
    Ich finde Lena hat das echt erstklassig moderiert. Die ganze Sendung wurde durch ihren bekannten Humor total aufgelockert. Meinetwegen könnte sie sowas wieder machen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Strandkorbkuscheln

Ich hab' sie lange gesucht in dem Getümmel, um ein Foto zu machen. Erst zum Schluss habe ich sie am Bühnenabgang gesehen, umlagert von Fans. Die dann immer aufdringlicher wurden, bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte und von securities rausgeleitet wurde.
    Fans kann man solche Menschen dann aber auch nicht mehr nennen, ganz ehrlich.
    Lena als Mensch ist denen doch egal. Die wollen dann Fotos mit ihr machen, ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen,
    aber wie Lena sich fühlt wenn zwanzig Leute sie umringen, das ist denen egal

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das SWR Popfestival ist eh viel zu bieder für Lena (Baden-Baden!). Festivals brauchen Dreck und Dosenbier.
    Du hast ja so recht. Ich warte schon auf Lenas ersten Wacken-Auftritt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht. Ich warte schon auf Lenas ersten Wacken-Auftritt.
    Wackööön!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Seid langem melde ich mich hier noch einmal.
    Lena als Backstage Reporterin.
    Lena in der Pokernacht.
    Lena sinkt immer tiefer, es ist traurig zu sehen.
    Das SWR - Popfestival findet leider ohne Sie statt.
    Es ist sehr enttäuschend Ihren weiteren Werdegang oder Untergang zu beobachten.
    Ihr hilft nur, sich schnell von Ihren jetzigen Beratern zu trennen.
    Sonst endet Sie wie Pessimisten immer vorhergesagt haben.
    Lena im Dschungelcamp – Lena bei Big Brother.

Ne, mach mal halblang.
    Backstage vergleiche ich mit Lena bei der Krone auf dem teppich. Wie hibbelig sie praktisch als 'fan' war könnte ich mir gut vorstellen dass das ein herzenswunsch war die backstagerolle zu übernehmen.
    Pokernacht ist eine eigentlich freundschaftliche pokerrunde von Stefan (die idee ist bestimmt bei einer privaten pokerpartie beboren worden).

... und Dschungelcamp ist zum glück immer noch fern

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Der Weltraum . . .

Ich habs mir auch noch mal angeschaut. Die Leute die rummaulen(also ausserhalb des Forums) haben halt mal wieder was zum Maulen. Es ist egal was Lena macht. Allein schon das sie genannt wird reicht aus um eine Lawine zu entfachen. Das wird auch so schnell nicht aufhören. Ist mir egal. Ich fand sie Klasse. Ein paar mal war sie wohl überrascht aber sonst fand ich gut.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen

Ne, mach mal halblang.
    Backstage vergleiche ich mit Lena bei der Krone auf dem teppich. Wie hibbelig sie praktisch als 'fan' war könnte ich mir gut vorstellen dass das ein herzenswunsch war die backstagerolle zu übernehmen.
    Pokernacht ist eine eigentlich freundschaftliche pokerrunde von Stefan (die idee ist bestimmt bei einer privaten pokerpartie beboren worden).

... und Dschungelcamp ist zum glück immer noch fern
    Auch wenn es Lena aus irgendeinem Grund einmal finanziell nicht gut gehen sollte. Dafür hat sie zuviel Selbstachtung und Stil, um sich dort verwursten zu lassen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    In der Halle kam Lena m.E. recht gut an, zumindest besser als Elton. Das Publikum war insgesamt ziemlich uneuphorisch im Vergleich zum ESC (da war selbst beim 1. Halbfinale mehr Stimmmung) und dafür war es "nett" zu Lena. Ich fand', dass sie den Job gut gemacht hat, allerdings aufgrund des Plots keine Chance hatte, ihr komödiantisches Talent zu zeigen. Aber Klassen besser als der überflüssige Elton allemal...

Lena hat sich offensichtlich gut amüsiert und ihr war völlig klar, dass sie eine Nebenrolle spielte. Als wir nach Ende der TV-Übertragung auf die Bühne durften für ein letztes Fotoshooting hat sie sich dezent im Hintergrund gehalten. Ich hab' sie lange gesucht in dem Getümmel, um ein Foto zu machen. Erst zum Schluss habe ich sie am Bühnenabgang gesehen, umlagert von Fans. Die dann immer aufdringlicher wurden, bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte und von securities rausgeleitet wurde.
    ... ein insider ??
    Darf man fragen als was ihr beteiligt wart? Oder durften da zuschauer auf die bühne ?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Seid langem melde ich mich hier noch einmal.
    Lena als Backstage Reporterin.
    Lena in der Pokernacht.
    Lena sinkt immer tiefer, es ist traurig zu sehen.
    Das SWR - Popfestival findet leider ohne Sie statt.
    Es ist sehr enttäuschend Ihren weiteren Werdegang oder Untergang zu beobachten.
    Ihr hilft nur, sich schnell von Ihren jetzigen Beratern zu trennen.
    Sonst endet Sie wie Pessimisten immer vorhergesagt haben.
    Lena im Dschungelcamp – Lena bei Big Brother.
    Ist das Satire?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Erfahrener Benutzer

Die Kritik, die es hier zu Lena gibt, hält sich doch in Grenzen. Es wurden ein paar Punkte angesprochen, die dem ein oder anderen nicht gefallen haben (was ich vollkommen in Ordnung finde), aber es gab nichts böses und kein Gebashe gegen Lena. Dass sie in Sachen Moderation usw. noch Anfängerin ist, hat man auch auf ihrer Tour gesehen. Da wird ihr in Zukunft sicherlich auch noch mehr zu erzählen einfallen. (Wäre ja auch schlimm, wenn sie alles gleich perfekt könnte ). Dass ich an dem Auftritt gestern nichts zu kritidieren habe, liegt einfach daran, dass ich nichts anderes erwartet habe und dass ich das in dem Rahmen auch vollkommen passend und angemessen fand.
    Auch wenn die Interviewthemen völlig belanglos sind, freut man sich als Fan einfach wegen dem, was Lena trotzdem draus macht mit ihrer lustigen, etwas aufgedrehten Art.

Zum Thema offene Fragen: Ich finde die Frage "Wie geht es dir?" ziemlich offen. Es kommt immer auf den Interviewpartner an, was der draus macht. Wenn man sich z.B. Andreas Bourami und Doreen im Vergleich anschaut, antwortet Andreas recht ausführlich auf die Frage, während von Doreen nur ein einfaches "Ich bin so erleichtert" kommt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    Zum Thema offene Fragen: Ich finde die Frage "Wie geht es dir?" ziemlich offen. Es kommt immer auf den Interviewpartner an, was der draus macht. Wenn man sich z.B. Andreas Bourami und Doreen im Vergleich anschaut, antwortet Andreas recht ausführlich auf die Frage, während von Doreen nur ein einfaches "Ich bin so erleichtert" kommt.
    Ein Interview, in dem Lena sich selber interviewt, wäre dann wohl das kürzeste Interview der Geschichte ^^

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Der Weltraum . . .

Die Szene mit Doreen ist aber schon fast schon grotesk da Lena ja schon sagt "eine erleichterte Doreen" Die haben halt die Zuschauer ein wenig verarscht. Im Stream vom Sido sieht man was vorher passiert ist. Die saßen da schon ne weile zusammen. War auch vielleicht ein Insider-Joke von den beiden. Muss man mal im gesammten ansehen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Doreen ist aber schon fast schon grotesk da Lena ja schon sagt "eine erleichterte Doreen" Die haben halt die Zuschauer ein wenig verarscht. Im Stream vom Sido sieht man was vorher passiert ist. Die saßen da schon ne weile zusammen. War auch vielleicht ein Insider-Joke von den beiden. Muss man mal im gesammten ansehen.
    Ja, fand ich auch lustig. Gerade auch wie Lena drauf reagiert hat. Wollte damit nur sagen, dass man auf die gleiche Frage völlig unterschiedlich (lang oder kurz) antworten kann.

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte