Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Cool, da hast du wohl glücklicherweise rechtzeitig gebucht. Als ich neulich da schaute, war im "Regina" schon alles ausgebucht.
Na, dafür haben wir jetzt ein nettes Doppelzimmer im N8, immerhin das Hotel, in dem auch Lena residiert. Heute ist auch die Buchungsbestätigung gekommen.

Sehr aufschlussreich sind deine Ausführungen zum "Şok Market"-Parkplatz. Damit ist auch schon mal eine zentrale Frage aus Smirns Fragenkonklomerat beantwortet.

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- Wie ist es mit den Parkplätzen am Studio? Gibts die in Hülle und Fülle? Kostenpunkt?
Ist es günstiger, wenn man nach der Show sein Auto am Studio stehen lässt (wie lang hat der Parkplatz "geöffnet"?) und zu Herbrands geht oder sollte man sein Auto mitnehmen? Parkplätze gibts dort genügen, hab ich hier schon gelesen.
Also vom Brainpool-Studio zu Herbrands sind es zu Fuß knapp 9 km. Das ist schon sportlich.
Ich werde mit dem Auto zu Herbrands fahren, die Fahrgäste abladen, dann zum Hotel fahren. Eventuell fährt Lars mich dann wieder zurück, ich kann aber auch laufen. Mal sehen.