Taschentücher sind erlaubt. Aber keine Schlüssel, die müssen an der Garderobe bleiben!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit
ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit
ich kann nicht kommen
Taschentücher sind erlaubt. Aber keine Schlüssel, die müssen an der Garderobe bleiben!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich peile für morgen auch an, gegen 17 Uhr im Studio zu sein, wir werden uns dort irgendwo finden. So einige von Euch kenne ich ja bereits.![]()
Jep, halten wir den vorgeschlagenen Türken als treffpunkt vor 17:00 fest.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann noch mal für die ältere generationThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du sollst an der ticketausgabe GEZIELT nach einer bestimmten farbe fragen (möchte mit freunden zusammen sitzen), muss man höflich aber bestimmt machen, dann klappt das wie beim letzten mal.
Wenn wir gruppen bilden ist das nicht mehr ganz so kritisch, aber wir sollten versuchen in 2 oder 3 blöcken reinzukommen. Bei 3 farben also unkritisch, bei 4 oder mehr sollten wir versuchen uns auf bestimmte farben zu einigen![]()
Herrje, wieviele Farben gibt es denn insgesamt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich versuche gegen spätestens 17:30 Uhr im Studio-Bereich zu sein und halte dann einfach Ausschau nach Bekloppten. Mehr Möglichkeiten habe ich nicht
.
Es gibt 3 Farben, die ergeben sich normalerweise aus den Anfangsbuchstaben des Nachnamens, z.B. A-G= Rot.....u.s.w.
Dann muss die ältere Generation nochmal fragen, was dagegen spricht, einfach irgendwelche Tickets zu nehmen, so dass automatisch 3 Gruppen entstehen, und dann nur untereinander zu tauschen, wenn man mit bestimmten Leuten zusammensitzen möchte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo ist denn die Shirt-Übergabe? beim Türken oder direkt bei Brainpool?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab auch keine Taschen...versuchs dann einfach mal mit meiner Mini-Handtasche und hoffe, dass es klappt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Outfit steht jetzt endlich. Es wird....ein KleidHoffentlich lassen die mich rein, obwohl ich nicht so angezogen bin wie fürs Kino.
![]()
T-Shirt übers Kleid ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteInteressantes Outfit
![]()
Kleid ist wunderschön. Macht Lena ja auch, wenn sie singt. Ich glaube, ich nehme diesmal ein leichtes Jackett über dem TShirt - zur Feier des Tages. Oder lieber doch nur Hemd und LenaFC-Shirt darüber ?????
Da die 3 Farben auch gleichzeitig die 3 Sitzblöcke im Studio sind, bekommt man dann auch logischerweise bessere/schlechtere Plätze je nach Farbe, also Links/Mitte/Rechts. Das letzte mal wars halt so das die gelben Plätze die mittleren waren, mit einer Wahnsinns Sicht auf die Bühne. Da wärs halt schön wenn möglichst alle in den Genuß dieser Plätze kämen. Problem ist nur das man nicht weiß ob gelb dieses mal wieder die Mitte sein wird. Da muß man es dann drauf ankommen lassen oder vorher irgendwie versuchen in Erfahrung zu bringen welche Farbe welcher Sitzblock sein wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich das T-Shirt sofort anziehe oder nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
T-Shirt als Lenaist(in) ist PflichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Eben, zur Not das Kleid an der Gardrobe mit abgeben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sichi!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Flo, nochmal gefragt: wo können die Leute, die Shirts bestellt haben, sie von dir in Empfang nehmen? Beim Türken oder bei Brainpool im Foyer? (Ich frage nicht für mich.)