Ergebnis 1 bis 15 von 199

Thema: GN - A Million and One

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Beförderter Benutzer

Standard AW: GN - A Million and One

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    'Hi, how are you - and how was your day'

Heute war ich mal wieder sehr sehr lange mit dem Auto unterwegs und als ich dann AMAO gehört habe, musste ich mal wieder zurück skippen, der ist einfach so unglaublich gut der Song. Beim zweiten mal hören breitet sich dann so ein tolles Wohlgefühl im ganzen Körper aus. Nach dem dritten mal zurück bekomme ich dann Gänsehaut auf den Unterarmen, auf den Oberschenkeln, auf dem Rücken, sogar auf den Wangen. Wenn dann das fünfte mal 'Hi how are you - and how was your daaay' erklingt, kommen mir fast die Tränen vor Ergriffenheit.

Kann mir mal bitte einer erklären wie die kleine Person mit hilfe ihres Gesangs so eine unfassbare Magie freisetzen kann?
    Erklären kann ich es auch nicht. Aber es ist für mich definitiv der beste Song auf GN. Kein anderes Stück auf dem Album habe ich mir so verdammt oft angehört, ohne dass je auch nur ein Hauch Überdruss entstand. Da singt nicht irgendwer irgendwie, das ist, Du sagst es, magisch.

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin soooooo dankbar das es AMAO in's finale geschaft hat und so eine zweite, makelose liveversion existiert.
    Ich war eh positiv überrascht, dass der Song weitergewählt wurde. Ich halte ihn immer noch für nicht sofort zugänglich - selbst hier im Forum konntest du am Abend der AMAO-Prämiere nur sehr wenige Stimmen finden, die auf die Qualität des Songs hinwiesen. (Er wurde von der Mehrheit keineswegs schlechtgemacht, aber auch nicht besonders erwähnt, eher ignoriert.) Also nachträglich nochmal ein extra dickes Lob an den Geschmack des gemeinen Fernsehvolkes .
    Geändert von gauloises (07.07.2011 um 18:37 Uhr)