Ich verstehe nicht, wozu Du diese Antwort benötigst. Ich zumindest würde mir diese Frage nicht stellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was die EMA's angeht, war die Sache für mich ganz einfach: mit Ausnahme des Auftritts von Bruno Mars war diese ganze Veranstaltung gestern Abend für mich als Zuschauer sehr, sehr, sehr gruselig! Mit Unterhaltung oder gar Genuss hatte das Ganze - für mich zumindest - nichts zu tun. Für Lena jedoch war diese ganze EMA-Geschichte; also nicht nur der gestrige Abend, sondern vom Anfang (Best German Act) bis Ende möglicherweise ein weiterer Meilenstein in ihrer musikalischen Karriere. "Möglicherweise" deshalb, weil sich das alles erst noch zeigen wird und heute noch Niemand wissen kann. Damit lautete der Deal: Stimme gegen Unterhaltung. Wie am Schalter an der Abendkasse, wo man das Ticket für das Konzert erwirbt. Wenn mir das Gesehene und Gehörte gefallen hat, freue ich mich auf die nächste Gelegenheit dafür und komme wieder.
Sie hat mir als Zuschauer viele Stunden gute Unterhaltung geboten. Das ist mal Amtlich - Awards hin oder her. Dafür habe ich heute Danke gesagt und ihr meine Stimme gegeben. Das war es mir Wert! Und wenn ihr all Das dann auch noch selber einen heiden Spass gemacht hat - was will man mehr? Offensichtlich war es ihr ihren Einsatz eben auch Wert. Wie das Alles in einem Jahr aussieht, wird sich daraus ergeben, was es ihr selber künftig Wert ist, mich und viele andere Leute auch weiterhin zu unterhalten.
Die Antwort auf Deine Frage ergibt sich für mich also ganz automatisch, ohne dass man lange danach Suchen muß - und ganz ohne, dass der Eine dem Anderen gegenüber dabei zu irgend etwas verpflichtet ist![]()



Zitieren