Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #601
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Outfit ging gar nicht.

(gemeinsam mit dem 'At all'-Designer)
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Outfit von At all gefällt mir und gestriges noch mehr.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #602
    Gebranntes Kind

Insofern sollte man demjenigen, der sich diese geschätzten 246 Punkte ausgedacht hat, mal in aller Freundschaft beiseite nehmen und eine Umschulung (gemeinsam mit dem 'At all'-Designer) anempfehlen. Derjenige, der sich für die Pokerstars-Traum verantwortlich zeichnet kriegt dafür einen 20-Jahresvertrag als Exklusiv-Lenaausstatter.
    Danke!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #603
    Erfahrener Benutzer

Outfit ging gar nicht.
    Deine Meinung, ich fand es umwerfend schön

Edit: Da die Meinungen so weit auseinander gehen zeigt nur dass es genau richtig gewählt war, man redet drüber und es erzeugt Aufmerksamkeit. Was will man mehr

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #604
    Erfahrener Benutzer

Für mich persönlich war das Outfit auch nicht das beste, für diese Veranstaltung war es allerdings genau passend.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #605
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    ... Wenn das nunmal die Amerikaner sind, dann ist das eben so. Ob man das selbst gut findet, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Man schaue sich einfach nur Woche für Woche die Charts an. Da regt sich i.d.R. auch keiner auf.
    Eine mutige Behauptung. Woher willst du das so genau wissen?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #606
    Erfahrener Benutzer

Also ich fand das Outfit total süß! Nur schade, dass man sie gestern so selten gesehen hat. Die MTV EMAs habe ich davor noch nie gesehen, deshalb wusste ich nicht, auf was ich mich gefasst machen musste. Ich fand es vor allem blöd, dass teilweise Preise während der Werbepause im Backstage-Bereich vergeben wurden. Außerdem habe ich mich ein wenig gewundert, dass sie "What A Man" als Lied genommen haben, als die Nominierungen für den Worlwide Act vorgestellt (naja, was heißt vorgestellt...) wurden. Eigentlich ist es ja ganz logisch, aber ich hatte irgendwie mit "Taken By A Stranger" gerechtnet, das wäre vielleicht auch besser geeignet gewesen.
    Aber trotzdem bereue ich es nicht, es angeschaut zu haben und ich freue mich auch total für Lena, dass sie dort sein durfte, sie wollte es ja und ich denke auch, dass sie es cool fand, vor Ort ist es sicher auch sehr beeindruckend! Deshalb bin ich auch stolz, dass wir Lena so weit gebracht haben und irgendwie war die Zeit des Votens hier im Forum ja auch echt cool!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #607
    it depends

Ich finde, WAM war eine gute Wahl für den Einspieler. Gehört haben wird man wegen des Applaus sowieso nicht viel und das kontrastreiche "Silhouettenmäßige", auf das im WAM-Video Wert gelegt wurde, ist bei dem Kurzzeitschnipsel optisch viel einprägsamer.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #608
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    Ich finde, WAM war eine gute Wahl für den Einspieler. Gehört haben wird man wegen des Applaus sowieso nicht viel und das kontrastreiche "Silhouettenmäßige", auf das im WAM-Video Wert gelegt wurde, ist bei dem Kurzzeitschnipsel optisch viel einprägsamer.
    Ich hab noch überlegt, ob ich dazuschreiben soll, dass ich eigentlich keine Ahnung davon habe und das einfach nur so ein Gefühl war... Aber optisch war What A Man natürlich gut, das stimmt schon.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #609
    Erfahrener Benutzer

Ich frage mich die ganze Zeit, war es das Wert? So richtig kann ich mir darauf keine Antwort geben.
    In der Hinsicht das es Lena eine gewisse Bestätigung gegeben hat, das noch so viele Leute hinter ihr stehen, sicherlich!
    Aber hätte sie den Preis den überhaupt verdient gehabt? Mal ehrlich Lena dürfte in großen Teilen der Welt genau so unbekannt sein
    wie BIGBANG für uns unbekannt war. Von daher muss sich MTV schon die Frage gefallen lassen, ob diesen Preis überhaupt jemals
    irgendjemand verdient hat. Weltweit ist eine verdammt große Hausnummer und das bei kulturelle Unterschieden die man nicht
    mal eben so klein reden kann.

Die nächste Frage wäre dann gewesen, was wäre passiert wenn sie gewonnen hätte? Hätte das irgendwelche Auswirkungen auf
    ihre Karriere international gehabt? Auch das wurde hier ja schon mehrfach angezweifelt. BIGBANG wird sicherlich kein großer Act in
    Europa, auch wenn es jetzt angeblich der weltweite größte Act ist. Hätte Lena wirklich Chancen gehabt z.B. in den USA Fuß zu
    fassen und einen Ansatz an Karriere auch dort zu starten? Fraglich. Die wichtigste aller Fragen überhaupt: Selbst wenn das alles so
    gekommen wäre. Wollen wir das denn überhaupt oder will Lena das überhaupt?

Ich finde es derzeit gar nicht so wichtig, dass sie von Auszeichnung zu Auszeichnung durchgereicht wird. Das ist immer nur eine
    Momentaufnahme und verleitet zu schnell dazu sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Ich möchte gar nicht das sie Preise gewinnt,
    weil sie irgendwann in der Vergangenheit mal einen großen Erfolg hatte. Ich möchte das sie die Preise dann gewinnt, wenn sie diese
    in dem Moment auch wirklich verdient hat. Aber derzeit, so hart es vielleicht klingt sehe ich das nicht.

Alles was jetzt so abläuft, sind lediglich Bestätigungen dafür das sie mit die treuesten und verrücktesten Fans hat. Auch ganz nett,
    aber nicht lebensnotwendig. Und jetzt werde ich mir sicherlich wieder mal ganz viele Freunde gemacht haben, aber das ist mir egal,
    damit kann ich leben. So denke ich halt.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #610
    Neon is all we have

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    I

Die nächste Frage wäre dann gewesen, was wäre passiert wenn sie gewonnen hätte? Hätte das irgendwelche Auswirkungen auf
    ihre Karriere international gehabt? Auch das wurde hier ja schon mehrfach angezweifelt. BIGBANG wird sicherlich kein großer Act in
    Europa, auch wenn es jetzt angeblich der weltweite größte Act ist. Hätte Lena wirklich Chancen gehabt z.B. in den USA Fuß zu
    fassen und einen Ansatz an Karriere auch dort zu starten? Fraglich. Die wichtigste aller Fragen überhaupt: Selbst wenn das alles so
    gekommen wäre. Wollen wir das denn überhaupt oder will Lena das überhaupt?
    glaube sie will in den USA gar keinen fuß fassen, die kleine deutsche Medienwelt + Europa sollten wohl genügen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #611
    Moderationsopfer :P

...
    Das kommt davon wenn man das gehirn von der grösse eines planeten nur für depremierende gedanken einsetzt

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #612
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Es kommt momentan vor allem auf die Wirkung im Inland an. Und das Signal ist:
    - sie ist deutlich beliebter als andere deutsche Musiker
    - sie ist auch immer noch im europäischen Maßstab relevant was überhaupt in letzter Zeit nur sehr wenigen Musikern aus Deutschland gelungen ist
    - sie kann auch ohne "Hype" und außerhalb des "Grand-Prix-Kosmos" zum Beispiel in der Welt von MTV bestehen
    - sie muss sich auch nicht vor den amerikanischen Mega-Super-Retorten-Weltstars verstecken

Ob Jeder das begreift ist eine andere Frage.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #613
    .

Ich habe mich heute einmal schlau gemacht über K-Pop und BigBang. Die Gruppe BigBang besteht aus bereits etablierten Einzelkünstlern, die alle schon vorher erfolgreich waren. Zur Zeit füllen sie locker alle großen Hallen und das nicht nur in Korea, sondern in ganz Asien. Die Fangemeinden sind rieeeeesig groß und ich bin mir sicher, wenn sie in anderen Kategorien auch nominiert gewesen wären, hätte selbst Lady Gaga alt ausgesehen. Sie hätten alles abgeräumt. Wenn so viel Menschen, auch wenn es ausschließlich Asiaten sind, diese Gruppe mögen und lieben, haben sie verdient den WWA gewonnen.

Mit meinem heutigen Wissen, hatte Lena keine Chance auf den WWA. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich trotzdem genau so viel gevotet. Ich bin mir sicher, dass die Klickzahlen intern den Künstlern bekannt gegeben werden, aber eventuell nicht veröffentlicht werden. Wenn Lena diese Zahl sieht, weiß sie wie glücklich sie uns bisher gemacht hat und dass wir trotz, teilweise negativer Berichte in der Vergangenheit, fest zu ihr stehen. Eine Bestätigung während einer neuen Schaffensphase (3. Album), wird ihr sicherlich gut tun. Nun hauen wir noch die nächste Bestätigung raus. Ein Krönchen wird es sein

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #614
    ruhender Benutzer

....
    Alles was jetzt so abläuft, sind lediglich Bestätigungen dafür das sie mit die treuesten und verrücktesten Fans hat. Auch ganz nett,
    aber nicht lebensnotwendig. Und jetzt werde ich mir sicherlich wieder mal ganz viele Freunde gemacht haben, aber das ist mir egal,
    damit kann ich leben. So denke ich halt.
    Aber marvin, wer wird denn gleich .....

Du hast in einem völlig Recht: entscheidend ist auf'm Platz!! Heißt bei Lena: Es kommt auf das nächste Album an und nicht auf die Preisverleihungen zwischendurch.

Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Was auf dem Platz rauskommt, hängt auch von den Trainingsmöglichkeiten ab. Heißt bei Lena: Welche Kontakte hat sie, mit wem kann sie ihre Songideen verwirklichen - sie ist ja keine Musikerin.. noch nicht. Wer hat gute Songs geschrieben, die vielleicht zu Lena passen könnten. Und auch: Bei wem produziert sie? Je besser ihr Ruf ist, je mehr Kontakte sie geknüpft hat, um so besser ihre Möglichkeiten.
    Und was auf dem Platz rauskommt, hängt auch davon ab, wie stark einem die Fans zujubeln. Sie sind der zwöfte Mann der Mansnchaft. So ist es mit den Fans und Lena auch. Wenn sie unserer Unterstützung sicher ist, wenn sie sich angenommen fühlt, wenn sie weiß, dass wir bei ihr bleiben, wird sie kreativer und mutiger sein als anders. Daher glaube ich, dass gerade die Publikumspreise ihr sehr sehr viel bedeuten.

Bei Künstlern kommt hinzu, dass die Rezeption ihrer Werke immer auch von der Einstellung des Publikums dem Künstler gegenüber abhängen. Viele Preise kann heißen, dass Menschen sich ihre Musik zumindest einmal unvoreingenommen anhören, die es sonst vielleicht nicht täten. Ob ihr nächstes Album nicht nur gut ist, sondern auch vom Publikum angenommen und ein gewisser kommerzieller Erfolg wird, hängt auch von diesen Faktoren ab.

Und in diesem speziellen Fall kommt hinzu, dass sie sich den Preis gewünscht hat. Ich glaube, sie hätte gerne auch den WWA gewonnen. Am wichtigsten war es ihr sicher, überhaupt in Belfast dabei gewesen zu sein. Das war nicht zu erwarten gewesen. Das war noch einmal eine andere Erfahrung als der ESC. Sie wird daraus gelernt haben. Mit Sicherheit, so klug, wie sie ist.

Preise sind nicht das Eigentliche, aber sie helfen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #615
    ptp
    Gast

Standard AW: Allgemeiner Bilderthread

Ich merke immer mehr, dass Lena einen ganz andern Geschmack halt als ich. Schon was ihre Lieblingsfilme angeht, kann ich ihre Vorlieben überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr Auftreten bei den MTV-Avards - furchtbare Geschmacksverirrung. Wie kann man sich nur so zurechtmachen? Was verspricht sie sich von dem Auftritt bei diesem Idioten-Sender? Was glaube sie durch den Gewinn dieses Idioten-Preises zu gewinnen? Ihre ganze Sucht nach Preisen und Dekorationen - so hohl, so verirrt...

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte