WIESO AUSGERECHNET RTL?!
Mensch....
WIESO AUSGERECHNET RTL?!
Mensch....
Immerhin auch die Top-Neuigkeit vermeldet, dass Lena jetzt rote Haare hat. Da sitzen richtige BlitzmerkerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und dazu war das auch noch ein beschissener Bericht, weil sie Lena in einem Atemzug mit abgeknabberten Fußnägeln genannt haben, die gar nicht von ihr waren. *kotz*
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDu hast du gefärbten Haare aus dem Hotelzimmer vergessen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
wer es anschauen will http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/...89-922829.html
HIER das Video "Lady Gaga grabscht Hayden an den Po" anklicken/anschauen (rechts bzw. so in der Mitte bei Best of Video), nach 38sec kommt Lena!
http://www.vip.de/cms/index.php
...und zwei Reihen unterhalb des EMA-Teasers kann man schon sehen, wie die Hollywoodstars Lena in Sachen Aussehen nacheifern (Megan Fox^^).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Völlig richtig erkannt. Ich bin zwar spät dran aber 16 Seiten müssen erstmal aufgeholt werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wär aber auch langweilig, wenn alle wie Lena wären. Wären wir dann hier? (ansonsten hat Doktor Landshut schon alles dazu gesagt)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und zum anderen Aspekt: Es geht beim EMA nicht darum möglichst viele Europäer auszuzeichnen, sondern die in Europa kommerziell erfolgreichsten Künstler. Wenn das nunmal die Amerikaner sind, dann ist das eben so. Ob man das selbst gut findet, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Man schaue sich einfach nur Woche für Woche die Charts an. Da regt sich i.d.R. auch keiner auf.
War Adele eigentlich gestern anwesend? Ich hab sie weder auf den Fotos, noch in einem Webstream und auch nicht im Fernsehen gesehen
Die Wirklichkeit vernichtet jeden Traum. Deshalb ist es besser hoffnungsfroh zu reisen, als anzukommen.
mash up: stevenson/hesse
Nicht gewonnen, macht nichts. Unter den Finalisten war sie zwar die Beste, aber dass sie im Wortsinne weltweit bester Act sein soll glaubt wahrscheinlich nicht mal der leibhaftige Raab. Und ob sie auf längere Sicht auch über die deutschen Grenzen hinaus Erfolg haben kann, hängt auch nicht davon ab. Oder glaubt irgendjemand, dass diese koreanischen Kaulitze jetzt weltweit durchstarten?
Outfit ging gar nicht. Kleid nicht, dazu passende, in diesem Falle also verschlimmernde Strumpfhose nicht, die ansonsten guten roten Haare passten gestern auch irgendwie nicht dazu und beim Lippenstift hat sie gestern meinem Geschmack auch etwas zu viel draufgedrückt. Macht einen Gesamteindruck, der leicht ins Puppenhafte ging.
Stars kriegen ja normal die Klamotten zugeschickt, in der Hoffnung, dass sie dafür Werbung machen. Insofern sollte man demjenigen, der sich diese geschätzten 246 Punkte ausgedacht hat, mal in aller Freundschaft beiseite nehmen und eine Umschulung (gemeinsam mit dem 'At all'-Designer) anempfehlen. Derjenige, der sich für die Pokerstars-Traum verantwortlich zeichnet kriegt dafür einen 20-Jahresvertrag als Exklusiv-Lenaausstatter.
Adele hat schon Ende Oktober alle noch geplanten Auftritte für 2011 abgesagt. Somit war sie auch sicher nicht bei den EMAs. Ich glaub ihr geht es wirklich nicht so gut zur Zeit. Sie tut mir echt leid.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schade, dass noch keine Interviews vom Roten Teppich mit Lena aufgetaucht sind. In dem RTL-Beitrag hat man ja gesehen, dass sie auf jeden Fall interviewt worden ist.
Hey, 246 Punkte kennen wir doch schon irgendwoher =) Die passen hervorragend zu Lena.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote