"- es sind sich doch in diesem Forum sicherlich alle derselben Meinung, dass sie für Lena hoffen, dass sie beim Publikum weiterhin gut ankommt und dass sie Europa so verzaubert, wie sie Deutschland verzaubert hat, oder seh ich das falsch?"

es tut mir fast weh das zu schreiben, aber lena sollte um ihrer selbst willen auch von uns hypern die chance bekommen, mal wieder "normal" behandelt zu werden. ich kann dieses "schatz-verhalten" zwar durchaus nachfühlen, aber hoffe ebenso stark auf den moment, wo man nicht mehr alles stehen und liegen lässt, bloss um eine sendung mit lena nicht zu verpassen.
es soll sich die spreu vom weizen trennen und am ende nur noch die einschalten, die tatsächlich nie genug lena sehen können.

die ganzen kritiken beziehen sich doch nicht auf "die arme lena", sondern auf den erfolg den IHR mit ihr geniessen wollt. diesen hype jetzt mitnehmen und geniessen, aber bitte nächstes jahr "nur" eine künstlerin von vielen, die sich mit einem gleilen song noch mal der konkurrenz stellt. IHR "braucht" diesen hype und habt "angst" vor dem abebben, aber sie selbst wäre sicher sehr froh, wenn es dann auch mal wieder "normal" um sie wird.
wenn man sie heute mag wie sie ist, warum also nicht auch nächstes jahr. ich muss eine gute botschafterin nicht austauschen, weil ich strategisch an's ausland und punkte denke..unsinn.
lena ist sicher alles andere als oberflächlich, aber diese fast mutwillige gedankenschwere was alles "schlimmes" passieren könnte, ist nicht nur völlig lena-untypisch, sondern würde ihr schlicht auch ihren unbekümmerten spass am jetzt verderben. macht ihr euch mal nicht ihren kopp und lernt lieber von ihrer gelassenheit.