Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

112 29,24%
Ergebnis 1 bis 15 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    LML-F42
    Gast

Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde es aber lustig, wie egal manchen hier die langfristigen Auswirkungen solcher destruktiver Aktionen sind. Außer Lena gibts in euren Köpfen nix mehr, richtig?
    Mal ehrlich, wenn Raab das so durchsetzt, werden wir (a) ne ziemliche Klatsche kriegen, weil wir arroganten Deutschen das dann auch so verdient haben. Und (b) bekommen wir die nächsten 30 Jahre wieder kein Bein mehr auf den Boden beim Contest, weil man uns das über Äonen spüren lassen wird. Die schöne "Natürlichkeit", mit der wir heuer gepunktet haben, ist ein empfindliches Pflänzchen, das man hegen und pflegen sollte. Was Raab aber grad damit macht, ist die pure Vergewaltigung. Sowas deppertes will mir einfach nicht in den Schädel
    Ich kann und will einfach nicht verstehen, wie krampfhaft ernst der ESC doch genommen wird. Wenn die Beteiligten ihre Freude daran haben, wieso sollte man das vermiesen? Ist ja nicht so, dass gesagt wurde "Wir werden den ESC jetzt noch 10 Jahre hier in Deutschland halten, koste es was es wolle!". Und selbst wenn man uns das im Ausland nachtragen sollte, fände ich das zwar in größtem Maße bedauernswert, allerdings täte es mir dann viel weniger um uns Leid als um die, die sich wegen so einer Lapalie aufregen.
    Langfristiger Erfolg hängt meiner Meinung wenig mit der Teilnahme am ESC zusammen, sondern wird dadurch nur international begünstigt. Der eigentliche Erfolg hängt von der Gunst der jeweiligen Anhänger ab. Und wenn diese ihre Gunst nach solchen Kriterien richten wie einer mehrfachen Teilnahme und dem damit verbundenen Abschneiden an so einem Wettbewerb, dann sollten sie sich nochmal ernsthafte Gedanken darüber machen.
    Geändert von LML-F42 (01.06.2010 um 02:45 Uhr)