Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ehrlich gesagt, würde ich es der Ornella wünschen (sofern sie es will), sich einen Namen im Musical-Bereich machen zu können. Damit hätte sie was "Handfestes". Selbst Lena hat ihre "Schäfchen noch nicht im Trockenen". Beide Alben hatten den ESC Bonus. Das Dritte zählt jetzt. Sollte es floppen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann wird sie es schwer haben, sich zu behaupten. Gut, dann hätte sie endlich mal Zeit zum Studieren...
Ist zwar hier off-topick, aber ich bin mir sicher das lenas drittes album 'floppen' wird. Jedenfalls soweit es zahlen und medienfuzzies betrifft. Nach Doppelplatin und Platin muss sie sich jetzt vielleicht nur mit Gold zufriedengeben.

Seien wir ehrlich, das musikgeschäft ist sehr zersplittert und nur sehr wenige (neue) acts können noch herausragende umsatzzahlen generieren. Das wird einem Casper oder Tim Bendzko genauso passieren wie es bereits legionen vor ihnen passiert ist. Selbst Frau Gaga ist da bereits wieder in dieser zweiten phase. Die debutplatte ist bei den meisten popkünstlern der höchste erfolg. Dannach hat es den neuheitenbonus verloren, was viele gelegenheitskäufer fernhält.
Andererseits hat man einen mehr oder weniger festen stamm an fans die die tonträger und konzerte konsumieren. Davon kann man ganz gut leben.