Die Oljo-Prognosen würde ich nicht überbewerten. Die Downloads machen doch sowieso nur 25% aus und die Verkaufszahlen sind dieses Jahr bei allen Künstlern nicht besonders. Selbst der so angesagte Cro, der sein Album seit Juli (!!!) draußen hat, schafft bisher gerade mal 35.000 (!!!) Downloads.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke es läuft sehr gut für Lena. Die Single hat schon Gold und das Album ist im derzeit hart umkämpften Albummarkt mit ständigen Neuerscheinungen seit drei Wochen in den Top 10. Selbst Oljo meinte ja, dass alles darauf hindeutet, dass sich Stardust noch eine ganze Weile halten wird. Wenn dann eine weitere Single, eine Sonderedition und letztendlich die Tour kommen, wird der Verkauf immer wieder anziehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das Abum noch lange in den Charts behaupten wird und es besteht überhaupt kein Grund, scharz zu sehen. Ganz im Gegenteil.
Ich habe mir zuletzt die Mühe gemacht auszurechnen, wie oft sich Stardust bisher verkauft hat. Ich bin dabei weder zu optimistisch, noch zu pessimistisch herangegangen. Wenn man alles zusammenrechnet (Downloads, CD, Vinyl) müsste das Album realistisch gesehen bei rund 60.000 liegen. Das ist zu diesem Zeitpunkt gar nicht so übel. Bis Weihnachten wird es wohl nicht zu Gold reichen, aber spätestens mit der Tour und der damit verbundenen erhöhten Aufmerksamkeit, sollte Gold realistisch sein.
Alles ist gut.![]()