Da die Leute gewöhnl. zu WD hingehen, um Werbung für aktuelle Projekte zu machen, sollte Lena das für ein aktuelles Projekt machen können. Da bietet sich Singen natürlich an. Aber vllt. gibt es bis dahin ja schon zumindest ein neues Video und das wird ausschnittsweise eingespielt. Oder aber sie zeigen einen "Sammys Abenteuer"-Ausschnitt, Schweighöfer ist ja schließl. auch da (und Lena kann mal wieder ihren Kopf an seine Schulter lehnen )