Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15.355

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Verstehe ich das richtig:
    Wer zu WD als Zuschauer will, bewirbt sich, obwohl er nicht weiß, wo die Sendung stattfindet (z.B. Hamburg oder Wien ...), wer außer TG teilnimmt und ohne lange Zeit sicher zu sein, eine Karte zu bekommen?
    Seltsam.
    So habe ich das verstanden. Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als man wohl Wert darauf legt, gerade die treuesten Thomas-Gottschalk- bzw. Wetten-dass-Fans in den Saal zu bekommen, für die das eben ein ganz großes Ereignis in ihrem Leben ist, einmal eine Wetten-dass-Sendung live mitzuerleben. Da wird dann eben vor allem TG's Eitelkeit gepflegt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem Wetten-dass-Sendegebiet mit fast hundert Millionen Einwohnern kein Problem darstellt, die Auslosung der Tickets zu einem Glücksspiel zu machen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.913

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als man wohl Wert darauf legt, gerade die treuesten Thomas-Gottschalk- bzw. Wetten-dass-Fans in den Saal zu bekommen, für die das eben ein ganz großes Ereignis in ihrem Leben ist, einmal eine Wetten-dass-Sendung live mitzuerleben.
    Sachen gibt's ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15.355

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sachen gibt's ...
    ...die gibt's nicht. Wie z.B. Volksmusiksendungen (die Boomsparte der Neunziger Jahre im deutschen Fernsehen!) mit glänzenden Augenpaaren zuhauf! Wie sagte Ratso Rizzo in "Asphalt Cowboy" so schön: Gottes Tiergarten ist groß.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Vielleicht sollte man die LLT auch so organisieren ...
    Man bewirbt sich und eine Woche vorher erfährt man, ob man nach München fahren muss oder in berlin bleiben kann oder ob man überhaupt ne Karte kriegt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    9

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ich freu mich schon wenn sie und Matthias kommt =)) zudem auch noch 4 Tage vor meinem Geburtstag, also mein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr =)))


    Gruß

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    119

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Am 06.11. ist Lena bei Gottschalk und am 11.11. ist Bambi-Verleihung 2010 - wenn das mal kein Zufall ist

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Verstehe ich das richtig:
    Wer zu WD als Zuschauer will, bewirbt sich, obwohl er nicht weiß, wo die Sendung stattfindet (z.B. Hamburg oder Wien ...), wer außer TG teilnimmt und ohne lange Zeit sicher zu sein, eine Karte zu bekommen?
    Seltsam.
    Ja, so isses..mein Bruder bewirbt sich da oft und war schon zweimal bei Wetten Dass. Einmal musste er extra kurzfristig nach Oesterreich reisen. Scheint es ihm wert zu sein komischerweise. Man kann jedenfalls nicht genau planen wo und mit welchen Gästen die Sendung stattfindet, zu der man evtl. geht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von estragon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am 06.11. ist Lena bei Gottschalk und am 11.11. ist Bambi-Verleihung 2010 - wenn das mal kein Zufall ist
    Was für ein Zufall
    Mal gucken...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Lena-Fan
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    44
    Beiträge
    71

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Unter folgendem Link kann man im Rahmen einer Charity-Aktion 2 Karten inkl. Zugang zur Aftershowparty ersteigern - ist aber nicht ganz billig
    http://www.unitedcharity.de/Home/Pro...i-Wetten-dass2

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Unter folgendem Link kann man im Rahmen einer Charity-Aktion 2 Karten inkl. Zugang zur Aftershowparty ersteigern - ist aber nicht ganz billig
    http://www.unitedcharity.de/Home/Pro...i-Wetten-dass2
    Das passt definitv nicht in mein Budegt rein.Ich mit meinen "10 € Taschengeld in einem Monat!"
    Kann man die nicht irgendwo billiger auftreiben?! Wahrscheinlich nicht

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.879

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Miley Cyrus ist wohl auch da. Die ist glaube ich wohl nicht Lena's Fall. Bin mal gespannt wie das läuft, wenn die Beiden sich begegnen

    http://www.promicabana.de/miley-cyru...dass-hannover/

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    I Just Want YOUR Kiss
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    101

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Es wird allmählich eng auf der Bühne. Es ist zwar nicht meine Sendung, aber ich schätze, es wird nicht mehr als 3 Show-Acts geben. Da ein Gespräch mit der Blue Man Group ins Leere laufen würde, werden die wohl auftreten. Leute aus Übersee kommen auch nur, wenn sie auftreten dürfen (James Blunt und Miley Cyrus). Dann sind da noch die Fantastischen Vier. Weil als Band angekündigt, würde ein Auftritt auch hier Sinn machen, da vier Leute viel Platz auf der Couch einnehmen. Jetzt bin ich sogar schon bei 4 Auftritten. Und Lena? An sich ist Wetten Dass ideal dazu geeignet, eine neue Single das erste Mal zu präsentieren. Der Aufmerksamkeitssprung zum Start von TAND wäre enorm. Die Gästeliste könnte das verhindern, da deutsche Gäste (gegenüber ausländischen Stars) gerne zurück gestellt werden.

    Zu pessimistisch?
    Dann bitte Gegenargumente!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    30.221

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ob Lena bei Wetten, dass...?! singen wird, ist noch gar nicht so klar. Zumindest ist sie als Wettpatin dabei. Miley Cyrus dagegen als Showact.

    http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhal...053156,00.html

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Der Pate
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    151

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von estragon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am 06.11. ist Lena bei Gottschalk und am 11.11. ist Bambi-Verleihung 2010 - wenn das mal kein Zufall ist
    Falls Lena dort einen Preis gewinnt würde ich gerne diesen Spruch von ihr hören:

    "Besonders muss ich einem Menschen danken, ohne den ich hier nicht stehen würde... Stefan Raab, danke Papa!


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.913

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob Lena bei Wetten, dass...?! singen wird, ist noch gar nicht so klar. Zumindest ist sie als Wettpatin dabei.
    Auf der Seite liest's sich ja eindeutig eher nach letzterem. Wäre ja sehr schade. Da ich seit ca. 20 Jahren nie mehr als eine Viertelstunde "Wetten dass ..." am Stück geguckt habe, weiß ich natürlich nicht, ob dass eher die Ausnahme ist: dass Wettpaten zugleich Showacts sind.

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich