Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 995

Thema: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #646
    it depends

Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

@Muenzi: Ist schon klar, ich halte mich ja mittlerweile auch zurück.
    Das Lustige daran war ja, dass er genauso drauf war wie ich, das jetzt leugnet, aber trotzdem mit auf die Events gehen wird. Außerdem hat er ja immer so ein ironisches Lächeln im Gesicht, wenn er mich wieder als "eigenartig und verrückt" betitelt. Wer weiß, vielleicht liest er ja hier auch mit ?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #647
    immerunterstützer

@Muenzi: Ich probier es trotzdem immer wieder

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #648
    ruhender Benutzer

Ich bin da zurückhaltender. Lege MCP nur so von Zeit zu Zeit auf, wenn die Stimmung auch danach ist. Für mich hab ich ja den MP3.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #649
    Erfahrener Benutzer

Hm,momentan sieht es eigentlich ganz positiv aus,aber warum nur? Eigentlich sollte ich ja froh sein,aber das ist schon ganz schön unheimlich

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #650
    Gesperrt

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm,momentan sieht es eigentlich ganz positiv aus,aber warum nur? Eigentlich sollte ich ja froh sein,aber das ist schon ganz schön unheimlich
    Vielleicht weil du an solch eine Situation nicht gewöhnt bist?

Bei mir ist es auch so..ruhig in letzter Zeit, fast zu ruhig..

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #651
    Lenaist auf Lebenszeit

lol, das sah erst aus als würde Laura sich selbst antworten^^

Seid froh, und versucht vielleicht auch niemanden damit zu nerven, dann werden sie in Zukunft vielleicht auch mal was positives zu Lena sagen. Manche brauchen halt Zeit um dahinter zu steigen
    Mittlerweile ist es bei mir ganz natürlich, mal kurz über Lena zu reden, und das Thema wird auch von anderen angesprochen. Zugegeben, einige wollen immer noch damit provozieren, aber anderen ist das ernst. Bei ersteren versuche ich dann einfach, das Thema zu wechseln. Am besten ist es natürlich, mit jemanden darüber zu reden, der selber in einer Manie für einen anderen Künstler oder eine Band steckt, dann versteht man sich da am besten

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #652
    Gesperrt

Zitat Zitat von Timitri Beitrag anzeigen
    lol, das sah erst aus als würde Laura sich selbst antworten^^
    Die beiden Avatare sind aber nicht absolut gleich, gewöhne dich an diesen kleinen aber feinen Unterschied (Zwei Herzen, ein Gedanke...geht das auch mit der Avatarsetzung? )

Zitat Zitat von Timitri Beitrag anzeigen
    Seid froh, und versucht vielleicht auch niemanden damit zu nerven, dann werden sie in Zukunft vielleicht auch mal was positives zu Lena sagen. Manche brauchen halt Zeit um dahinter zu steigen
    Mittlerweile ist es bei mir ganz natürlich, mal kurz über Lena zu reden, und das Thema wird auch von anderen angesprochen. Zugegeben, einige wollen immer noch damit provozieren, aber anderen ist das ernst. Bei ersteren versuche ich dann einfach, das Thema zu wechseln. Am besten ist es natürlich, mit jemanden darüber zu reden, der selber in einer Manie für einen anderen Künstler oder eine Band steckt, dann versteht man sich da am besten
    Werde ich, ich muss mich bloß daran gewöhnen, hoffentlich bleibt es auch lange so wie es gerade ist

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #653
    so very cautious

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    @Muenzi: Ist schon klar, ich halte mich ja mittlerweile auch zurück.
    Das Lustige daran war ja, dass er genauso drauf war wie ich, das jetzt leugnet, aber trotzdem mit auf die Events gehen wird. Außerdem hat er ja immer so ein ironisches Lächeln im Gesicht, wenn er mich wieder als "eigenartig und verrückt" betitelt. Wer weiß, vielleicht liest er ja hier auch mit ?
    Da im anderen Thread gerade über "Star Wars" diskutiert wird: Als Kind war ich Hardcore-Star-Wars-Fan, und mein Vater hat mich dafür hochgenommen, wann immer es ging, wurde nicht müde zu betonen, was für ein alberner Quatsch das ist ... aber er hat die Filme immer mitgeguckt und wollte alles von mir darüber wissen. Der kannte alle Figurennamen, Raumschifftypen usw. genauso gut wie ich. Ich als kluges Kind wusste natürlich, dass er genauso auf das Zeug abfährt wie ich, und habe ihn in dem Glauben gelassen, dass ich auf seine Überlegenheitstour reinfalle .

Will sagen: Was Du mit Deinem Bruder erlebst, ist ein ganz typisches Verhaltensmuster. Ist ja auch bequem: Man kann nach außen die eigene Sucht leugnen, indem man sich über die des anderen lustig macht, und wird trotzdem jederzeit mit Stoff versorgt.

Also: Grins Dir einfach eins. In Wirklichkeit bist Du der Souveränere, weil Du dazu stehst, was Du tust .

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #654
    "Erfahrungs-Benutzer"

Ich sage meiner Frau auch, dass ich GZSZ doof finde, lese aber trotzdem in unserer Fernsehzeitschrift 2 Wochen im Voraus was da so passieren wird und sage ihr, dass ich eh schon alles weiss.

Darauf sagt sie dann immer, dass sie mir das nicht das nicht glaubt, dass ich GZSZ doof finde, weil ich mich ja sonst nicht informieren würde.

Fakt ist tatsächlich, dass ich es ein bisschen doof finde. Es ist aber mit das beste, was RTL zu bieten hat. Einige Charaktere finde ich sogar richtig nett (z. Bsp. Taifun, Ayla und Dascha).

Es kann durchaus sein, dass Dein Bruder nicht dazu steht, weil es uncool ist. Er ist 22. Da ist das in seinem Freundes- und Bekanntenkreis ggf. uncool, zu Lena zu stehen. Das hatte ich früher mit 22 auch in Bezug auf meine Favoriten.

Es ist aber auch so, dass es Leute gibt, die Lenas Musik gut finden, aber den Fanatismus als Fans übertrieben finden. Da habe ich z. Bsp. meine Frau und meinen besten Freund als Beispiel. Beide hören sich Lena gerne an und gehen zum Konzert und zu USFD. Mein Freund zieht mich mit dem Fansein auf. Er ruft ab und zu an und teilt mir igendwelche Fake-Katastrophen-News mit, um mich zu verarschen. Meine Frau reagiert etwas allergisch. Ok, in meinem Arbeitszimmer-Partykeller steht ein eingerahmtes Tourplakat in Din a 1 und auf meinen beiden Laptops ist Lena als Hintergrundbild. Ich denke sie ist eifersüchtig.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #655
    diggin´ in the dirt

...bei mir sagt jetzt keiner mehr irgendetwas

Offiziell hängt nur noch als letzte Reminiszenz an Lena das Poster in meinem Hobbyraum - und alle glauben ich wäre "geheilt"...und das sollen auch alle glauben

...in Wirklichkeit habe ich den Zenith noch längst nicht erreicht - und verdammt viel wird mit absoluter Sicherheit im kommenden Jahr noch passieren, denn in meinem "Schnellkochtopf" baut sich gerade erst richtig der Druck auf...halt die Ruhe vor dem Sturm

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #656
    it depends

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...in Wirklichkeit habe ich den Zenith noch längst nicht erreicht
    alle in diesem Forum befinden sich doch in einem permanenten Zenit!
    Ich glaube, wir müssen einen mathematischen Begriff finden, der einen Zustand oberhalb des Zenit beschreibt

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #657
    Hip Hop und...Liebe :D

Ich glaube in Mathe würde man sagen der Graph strebt gegen +∞
    Ansonsten fragen wir doch einfach Lena. Ihr fällt bestimmt ein passender Begriff aus der Mathematik ein

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #658
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Diggidendemeyer Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Mathe würde man sagen der Graph strebt gegen +∞
    Ansonsten fragen wir doch einfach Lena. Ihr fällt bestimmt ein passender Begriff aus der Mathematik ein
    wie wäre es mit infiniter Lenaismus

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #659
    Lena macht Laune

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit infiniter Lenaismus
    oder etwa der erweiterte Lenativ - aargh - hab jetzt irgendwie Mathe mit Grammatik durcheinandergewubbt

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #660
    Free Hugs!

Gestern abend n schönes erlebnis gehabt..-.- silvester party bei mir zu hause, im hintergrund lena - i like to bang my head..ne freundin von mir die lena nicht leiden kann ("Die kann nicht singen"..) "wer singt das? das ist ja gut!" - "Lena!" - "ohh..ähm dann ist es computerüberarbeitet..!"

tja, schade wenn man nicht mal zugeben kann das es wirklich gut ist..jede andere x-beliebige sängerin hätte n positiven kommentar bekommen..

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte