Ich mag Maya Saban ja auch als Solistin, ich schätze die beiden wissen genau das sie mit Lena nur gewinnen können und deshalb immer hinterihr stehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich mag Maya Saban ja auch als Solistin, ich schätze die beiden wissen genau das sie mit Lena nur gewinnen können und deshalb immer hinterihr stehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
/watch?v=7fhr7vIVhMY
...by the way: die schönste und beste Sängerin der Welt sorgt nur mit...ähm...etwas "abgedroschenden" Songs für Überraschungen, die man so nicht erwartet hatte...OMGThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
WOW was für ein genialer Auftritt!!! Der Song funktioniert einfach in so vielen Varianten perfekt, und Lena einfach SUPER !! WOW!
Das ist garantiert so!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ist ein Kommentar einer wahren Fernsehgrösse, das ich nicht aus dem Kopf kriege:
Frau Zimmer Frei! Christine Westermann hat nach einer Gala total begeistert/erstaunt/strahlend erzählt, dass Lena sie doch tatsächlich kennen würde! Ist schon krass, wenn so jemand es nicht glauben kann, dass ein "Jüngling" wie Lena sie kennen könnte.
Und wie, sogar DamentennisThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote! Auf den "anderen Weg" bin ich auch gespannt. Viele haben ja kritisiert, dass sie nochmal am ESC teilnimmt. Aber bei so einer großartigen musikalischen Unterstützung, sei es mit genialen Ideen oder auch praktisch beim Auftritt, wird das sicher kein einfacher Neuaufguss mit schwächerem Geschmack.
@bfsdasauge: DANKE !!! Das ging aber jetzt ratzfatz...
Ist nicht von mir. Ist von unserem Mr youtube![]()
Hat schonmal jemand einen Blick auf www.bild.de geworfen? Um die ist es endgültig geschehen.![]()
Absolut! Ein tolles Bild! Besser kann man es nicht beschreiben. Und ich unterschreibe sogar den Nachsatz. Nach dem Auftritt versagt meine Lena- Bremse.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
I'm a believer too.![]()
Das Knutschbild ist so geil... Hab mir grad den Zusammenschnitt auf yt angesehen und mir dabei gedacht. Das wäre doch ein schönes Bildchen, wo Lena zum Hape "rüberknutscht"... Und prompt ist es da.
Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, was ich aber sehr stark bezweifel: In diesem Kleid gepaart mit dieser Frisur sieht Lena echt himmlisch aus...!
Is das eigentlich das eigentlich das gleiche Kleid von letzten Montag zum Song Good News??
Ich mag a-capella-Darbietungen nicht.
ich schon sehr....Es war eine sehr guter Auftritt !!
Satellite bei iTunes aktuell auf Platz 163![]()