Wow, was für ein mega-geiler Auftritt!![]()
Wow, was für ein mega-geiler Auftritt!![]()
Singt da Günter Jauch mit?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Erstmal Danke für den Link.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einer von zig magic moments darin: Man beachte die unglaubliche Finesse bei 06:02 bis 06:22. Großartig!!!!
.......und immer wieder Lena im Bild.
Komisch das Hape ihr das Mikro mitgeben wollte.........: :Lupe:
Der war völlig durch den Wind, kann ich verstehen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hape ist ja schon länger lenafiziert. Ich denke da nur an seinen Sticker beim ESC... Der war scho so geil...![]()
Signed, signed, signed! So ist es.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Puuh, ich komm' gerade wieder runter. Haltet mich für bekloppt, aber nichts in der USFD-Show (inclusive Taken By a Stranger) hat mich so geflasht wie das gerade, und das liegt weiß Gott nicht am Songmaterial von Satellite. Ich fühl' mich so freudig erregt, dass ich so Sachen sagen will, wie sie normalerweise immer nur muenzi sagt![]()
.
Ich liebe sie. (Ich bin Chorleiter.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man sollte natürlich nicht über Geschmack streiten, aber so eine Aussage hätte ich jetzt am wenigsten erwartet. Mein Bedauern sei mit dir!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke jupp, klasse formuliert, genau meine Gedanken, besser hätte man es kaum sagen können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habt ihr eben nochmal Lena im Zuschauerraum während des Autrittes von Gloria Gaynor gesehen?
Wie sie sich gefreut hat, wie sieh mitgegangen ist, wie sie dann gestrahlt hat? einfach nur![]()
Und der Schmetterling ist so schön... Der schönste, der jemals über unseren Köpfen geflogen ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sieht wohl so aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt immer ein erstes Mal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke, kein Bedarf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich liebe dich, Mann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAuftritt noch nicht gesehen, den Thread erstmal durchgeblättert, wie üblich wahre Jubelarien vorgefunden und als krönender Abschluss kommt Walter S. mit dem Holzhammer.
Fands einerseits 'ne sehr nette Überraschung, andererseits hätte ich Good News wirklich gerne nochmal live gehört....
Na ihr habt ja ganz schön übertrieben oder? Satellite mit den Heavytones ist mir viel lieber als mit diesem Chor da!
Aber ihre Rede war sehr süß!