Genau so etwas habe ich dich innerlich sagen hören, als ich es schrieb!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau so etwas habe ich dich innerlich sagen hören, als ich es schrieb!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wow... also ich muss zugeben, dass ich ja erst fast ein wenig ärgerlich war, als ich hier gelesen habe, dass sie schon wieder Satellite singt... aber diese version war wirklich zauberhaft.... an Prinzessin Leia hat sie mich irgendwie erinnert![]()
Ganz genau!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
:lenaria:
![]()
Mist - ich lern hier "nebenbei" Sprawi und hab deswegen die Augen nicht die ganze Zeit am Bildschirm...kann nicht jmd am Ende der Sendung einen Zusammenschnitt von allen Lene-Szenen machen?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Das Bild ist der Hammer. Lena wie eine griechische Göttin. Und bei allem, was wir heute wieder von ihr gesehen haben, muss man sich eines vor Augen halten: das Mädchen ist 19 Jahre alt (jung). Unglaublich. Da schielen wir immer sehnüchtig zu den Stars nach Amerika, aber hier haben wir doch etwa viel Besseres. So langsam sollte auch der letzte Blöde kapiert haben, was Lena für eine Ausnahmeerscheinung ist. Sollen sie doch alle froh sein, dass wir hier in Deutschland so etwas haben, statt immer zu meckern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und der Herr Peters muss sich heute vorkommen, wie der letzte Ideot. Zu Recht übrigens.
Wer ist Herr Peters?
...es ist mittlerweile völlig egal was Lena sagt oder tut...alles ist irgendwie schön, mein Gott WUNDERSCHÖNSTZitat von pLENArium
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...ich bin zu keiner konstruktiven Kritik mehr fähig...sorry - diese Frau ist eine einzige Offenbarung...und wenn ich an den kommenden Montag denke...einoder
ist repräsentativ nicht mehr imstande auszudrücken, was ich emotional noch empfinden kann...
Geändert von pLENArium (05.02.2011 um 23:34 Uhr) Grund: welcher Montag ?
Dann nimm den hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist inzwischen mein Lieblings Smiley
Jetzt sind wir nicht mehr nur lenafiziert, sondern auch noch muenzifiziert!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was macht die Frau mit uns?
Dieser Spinner, der in der Welt diesen bösen Hetzartikel am Montag über Lena geschrieben hat. Aber ich habe ihm (wie wie viele andere auch) einen bösen Leserbrief dazu geschrieben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich lern zwar nichts, sondern hab einfach keine Lust diese Sendung zu schauen, aber gerade deshalb würde ich so einen Zusammenschnitt sehr begrüßen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du triffst es zu 1000% und schreibst mir aus der Seele.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt weiß ich, was Frau M.-L. ist! Sie ist eine Muse! Eine Muse, die Musiker zu allen Möglichen tollen Einfällen inspiriert, um uns das Leben zu verschönern. Und die erste Muse, die selbst mitmacht. Das scheint ihr Auftrag zu sein.
Hat Lena eig. einen Preis gewonnen und/oder gesungen..denn ich habe im Halbschlaf nur irgendetwas mitgekriegt, weiß aber nicht was..?![]()
ich dreh durch, so gut hat sie satellite noch nie gesungen!![]()
![]()