Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 354

Thema: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    Obst und Füße

Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

Ich möchte mal sagen, daß das ganze unglaublich gut gelaufen ist, besser könnte bald garnicht.
    Wenn ich hier die Berichte über die Wirkung des Auftritts auf neutrale Zuschauer lese und die Reaktionen in meinem Umfeld werte, wurde der Auftritt von nicht-Lenafans sehr positiv aufgenommen.
    Und ich denke, die Wirkung war sogar noch größer als wenn sie 'good news' gesungen hätte, weil jeder dachte 'och nöö, nicht schon wieder satellite, die olle kamelle' und dann - PENG
    Dazu kommt noch als Bonus, daß gestern wirklich nur mist auf allen Kanälen lief und Lena auch noch sehr früh aufgetreten ist und noch eine ganz andere Zuschauerklientel.
    Bin mal gespannt, wie hoch die Einschaltquoten zur GK waren und wie sich das auf Montag auswirkt.
    Geändert von Grombold (06.02.2011 um 22:34 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    Lenaddict

neulich habe ich mit meiner Mutter telefoniert, die sich USFD 1 auch angesehen hatte. Sie fand die Songs insgesamt eher schwach, bis auf TBAS, den fand sie klasse.

Ihre Meinung über Lena war jedoch eindeutig: wunderschönes, natürliches, frisches Mädchen, schöne Stimme, einfach eine ganz besondere junge Frau, der man gerne zuschaut, bei dem was sie tut. Und sie sagte: "Aus der wird noch eine ganz Große". Darauf ich: "Aber das ist sie doch schon!" - sie: "stimmt, aber sie wird noch weiter darüber hinaus wachsen". Und dann lag auch schon die Hausnummer "Marlene Dietrich" auf dem Tisch.

Wie war das, ein zweiter Urknall ist nicht möglich? Ich bin mir da nicht sicher.. was zur Zeit abgeht übertrifft für mich alle Erwartungen. Dieser Satellite - Auftritt sprengt alle Maßstäbe, durch ihn müsste ein neues Wertesysteme geschaffen werden um das Phänomen "Lena" irgendwie greifbar zu machen. Vor einem Jahr war ich noch ein wenig skeptisch, ob Lena diesen Hype verkraftet. Heute bin ich einfach nur glücklich, dass sie sich immer wieder selbst darin bestätigt, diesem Hype eben nicht zu verfallen sondern immer wieder darüber hinaus wächst.

ach.. *schwärm*..

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    it depends

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin mal gespannt, wie hoch die Einschaltquoten zur GK waren und wie sich das auf Montag auswirkt.
    Quotenmeter.de:
    4,35 Millionen Menschen sahen, wie Lierhaus ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag machte und er diesen auf Knien annahm. Im Vergleich zum vergangenen Jahr war dies ein Rückgang um etwa 800.000 Zuschauer. [...]
    Auf die USFD2-Quoten bin ich auch sehr gespannt!
    Geändert von simon (06.02.2011 um 22:57 Uhr) Grund: Quote gekürzt

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Tobier Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr war ich noch ein wenig skeptisch, ob Lena diesen Hype verkraftet. Heute bin ich einfach nur glücklich, dass sie sich immer wieder selbst darin bestätigt, diesem Hype eben nicht zu verfallen sondern immer wieder darüber hinaus wächst.
    Ich dachte schon erst, du wolltest schreiben: Heute fragst du dich, ob die Fans auf die dauer Lena verkraften. - man darf gespannt sein.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    Musik lebt

Was ich bis jetzt hier noch gar nicht gefunden habe:

Hape bei der Ankündigung von Lena:
    Sie hat ihren Erfolg in erster Linie einem Menschen zu verdanken: Ihr selbst!
    Das sei jenen ins Stammbuch geschrieben, die konsequent behaupten, Raab habe Lena quasi erfunden!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Liste, laut meinen Aufzeichnungen:

1.) USFO-Finale 1. Version
    2.) USFO-Finale 2. Version mit Texthänger
    3.) USFO-Finale 3. Version mit "Alta Finne"
    4.) Offizielles Video
    5.) WOK-WM
    6.) Wetten Dass
    7.) Verstehen Sie Spaß
    8.) SKL-Show
    9.) NDR-Talkshow
    10.) Frag doch mal die Maus
    11.) Schlag den Raab
    12.) TVTOTAL 13.5.2010
    13., 14., 15) TVTOTAL Oslo 25.5.2010 - Acoustik-Boat-Version (PS: Es gab in der Oslo-Woche noch eine Acoustik-Version während einer PK!, und Auftritte auf der "Christian Radich", einem Luxusdampfer und auf der Ukrainischen Party!)
    16.) TVTOTAL - mit Alexander Rybak
    17.) ESC als 22. KünstlerIn
    18.) ESC nach Gewinn (ist das crazy!)
    19.) In Hannover auf dem Tramplatz
    20..) Presse-Konferenz mit Stefan (Acoustik-Version)
    21.) TVTOTAL 31.5. (ich liebe Deutsche Land!)
    22.) Autoball-WM
    23.) This_Mornig_ITV_GB
    24.) Promo: Norwegen
    25., 26., 27.) Promo: 3 Auftritte in Schweden soweit bekannt! (PS: Ich hatte es irgendwo gelesen, dass es sogar noch mehr waren! Über drei Auftritte gibt es jedenfalls Videoclips!)
    29.) Lena bei Opel - 4.9.2010
    32.) New_Pop_Festival_25092010 - plus TAND und Love Me
    33.) Deutschen_Fernsepreis_09102010 - Medley mit TAND - Big-Band-Sound
    34.) TVTOAL - Highlights 16.12.2010
    35.) Das Quiz - 30.12.2010
    36.) Goldene Kamera - A Capella-Version

Das waren die Auftritte mit Satellite! Wer noch mehr weiß, bitte melden! Mittlerweile gibt es ja auch schon gefühlte 1000 Auftritte mit TAND!
    Einen hab ich noch. Die Generalprobe von Oslo auch Jury-Finale oder Dress Rehearsal genannt. Mit dem wundervollen Lachen am Ende.
    http://www.youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y

Bei USFO-Finale 1. Version ist auch noch die Änderung am Text zu bemerken.

BTT: Mir hat die A Capella-Version auch sehr gut gefallen. Und ich finde es auch gut, dass Lena ein Kleid mehrmals anzieht. Zur Echo-Verleihung ruhig gleich noch einmal! Soll sich die Boulevard-Presse doch das Maul zerreißen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    ruhender Benutzer

Dafür bin ich auch. Sie hat jetzt einen wunderschönen schwarzen Mantel, mit dem sie jeden roten Teppich rockt. Und mit diesem Kleid rockt sie jede Gala. Aber bei Lena kann man sich ja auf gar nichts mehr verlassen.

Leute, ich bin immer noch völlig fertig von der a capella Version. Meine Göttin kann dieses Mädel singen!! Diese Bridge mit leiser Stimme und trotzdem vollster Intensität. Und danch kommt ja dann der Teil, wo sie beim ersten Auftritt so eine Art Sprechgesang dargeboten hat. Den singt sie bei der GK mit einer sehr zurückhaltenden aber gleichzeitig schönen und wiederum sehr intensiven Stimme. Diese Interpretation ist von vorne bis hinten eine einzige Aneinanderreihung von musikalischen Höhepunkten. Übrigens nicht nur von Lena. Dieser Chor ist der absolute Hammer. Das ist musikalisch alleroberstes Niveau. Und dann kommt da Lena und setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Wie wahnsinnig ist das denn??

DAS hätte ich NIE für möglich gehalten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    un admirador

Ich bin ja bass erstaunt über Youtube: 70 Kommentare zum Auftritt und darunter kaum eine Handvoll negative.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    no brain , no pain

Zitat Karoshi :"Dann dachte ich über Platz 1 nach und hab so ein Kribbeln bekommen. Das ist viel zu weit weg, viel zu unbegreiflich und viel zu unmöglich. Da würde ich wohl vor Freude aus dem Fenster springen."

Ich bin schon mal ins Paterre umgezogen.
    Geändert von devdev (07.02.2011 um 01:45 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    boom boom chaka chaka

Wurde eh alles schon gesagt, aber hier nochmal von meiner Seite:
    Lena hat eine schöne Rede gehalten. Das Publikum ist offenbar eh schon durch Hapes Satellite Darbietungen aufgetaut und hat mitgelacht und überhaupt ist das ganze sehr emotional gewesen (immer sehr wichtig beim Fernsehen). Die Rede ist aus dem Bauch raus gekommen und war aufrichtig. Molto bene!

Und zum Satellite: Die Backings sind schon der Wahnsinn und dann auch noch der Chor und die Lena vorne mit dabei. Sehr schön und perfekt für so eine Gala. Wenn sie jetzt wieder die alte Show mit dem schwarzen Kleid gemacht hätte, wärs ein bisserl abgedroschen dahergekommen. Das hat vor fast einem Jahr super gepasst, aber sie hat sich halt doch verändert. Und für gestern Abend, Gala-Abend-Zdf-Zeug passt so eine a cappella Version perfekt.
    Ich konnte mit a cappella ja auch nix anfangen, aber ich war letzte Woche zufällig bei einem Chor Konzert und seit dem mag ich es eigentlich eh. Also rechtzeitig vor dem großen Abend nochmal warmgelaufen.
    Die stimmliche Entwicklung hab ich bei USFD ja schon gefeiert, aber gestern, eigentlich jetzt schon vorgestern, hat sie es nochmal schön raushängen lassen. Kompliment!

Ich find ja immer Wahnsinn, dass Lena bei so Zeug die Nerven hat, souverän die Preise entgegenzunehmen und gleich im Anschluss, höchstwahrscheinlich mit wabbligen Knien und noch ziemlich wibbelig und wabbelig von der Verleihung eine Performance hinzulegen. Respekt!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

ziggy, du gehörst zu den Forumsmitgliedern, die ich immer anklicke, wenn ich unter "Was ist neu?" deinen Namen sehe, weil du in keine Schublade passt. Bei manchen weiß man eh, was sie schreiben, das muss man gar nicht mehr lesen. Bei dir nicht. Ist immer wieder originell.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Mit dem wundervollen Lachen am Ende.
    http://www.youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y
    ......und erstmal meine Lieblingsstelle wie sie mit irrem Nachdruck singt "there's no escape.......Nooouu.......etwa bei 2:48......
    das die ersten Reihen Zuschauer dabei nicht rückwärts umgekippt sind ist ein Wunder!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Aber so richtig viel Bilder von der Aftershow Party gibbet nicht, wo man mal sehen kann wen Lena da in in Bann gezogen hat.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    boom boom chaka chaka

@suppor4lena: merci

Beim offiziellen zdf Video von der Dankensrede wird dafür wieder ordentlich auf niedrigem Niveau dahingesudert.
    http://www.youtube.com/watch?v=AiQOuN0T0j8
    Die Bewertung gehört auch umgekrempelt!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Moderationsopfer :P

Hier noch die schnibbel von der aftershow:

EDIT
    youtube.com/watch?v=TBHKUrMPwRM
    Geändert von vampire67 (08.02.2011 um 20:07 Uhr) Grund: link kaput

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte