Fast richtig. Bei WD aber nur einmal (nach fast genau 2 Min.). Hört sich aber jedesmal nach "Baby" an.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Fast richtig. Bei WD aber nur einmal (nach fast genau 2 Min.). Hört sich aber jedesmal nach "Baby" an.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
DVD Video Bonus " Unser Star für Oslo" auf der DVD (26:54 Minuten) ist stark gekürzt wurden. Vom Fernsehen vom 08.05.2010 habe ich eine Version die geht 59:49 Minuten. Ist das die gesamte Länge oder fehlt da auch was?
Die TV-Version ist die komplette. Mir ist keine längere Version bekannt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke schön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist bei mir auch passiertDer Windows Media Player hat bei mir aber auch schon mal bei einem Lied von Melissa Etheridge namens Fearless Love offenbar an Taylor Swift und deren Lied "Fearless" gedacht
Jetzt mal zum Album: Ich finde es wirklich sehr gelungen und vielseitig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die Albumversion von My Same um Längen schlechter finde als Lenas USFO-Auftritt damals und dass ich I like to bang my head irgendwie gar nicht mag. Auch nach gefühlten drei Millionen Mal Anhören kann ich mich immer noch nicht so richtig an das Lied gewöhnen. Aber was solls. Mir ist auch mal richtig aufgefallen, dass sich Lenas mittlerweile ja schon berühmt-berüchtigter Akzent bei verschiedenen Liedern sehr stark verändert, vergleicht mal TAND mit Love Me, das hört sich doch schon ganz anders an, oder?
Ich habe beide und der Fehler ist bei der Platin Edition behoben. Aller dings 2 Neue sind hinzugekommen.
Die 2 letzen Titel werden als unbekannt bezeichnet. Das liegt aber alles an der Datenbank bei Microsoft denke ich.
Ich glaube ich sehe Lena mitlerweile als Interpretationskünstler an die sowohl ihre Mimik, Tanz und Gesangsperformance voll einsetzt. Da kann doch auch der Akzent eine Rolle spielen. Es gehört eben bei ihr dazu. Wie bei manch Rapper der Gangsta-Slang.
Du verstehe, oder wie!?
Ja bei mir ist das auch, hab mich schon gewundert... Aber scheinbar bin ich nicht alleineThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich zitiere mich mal selber:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wie siehts eig mit der aktuellen Chartplatzierung von MCP aus ?
bei amazon ist der longplayer ja nach oben gewandert![]()
Platz 94
Dann wird Lena vielleicht bald die Plätze 1 & 100 besetzen, ist doch auch ganz lustig!![]()
Mittlerweile Platz 77 (GN unverändert an 1).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei Amazon um 07:00 Uhr Platz 18 in Musik. Das hab ich nicht erwartet.