Na, ich glaube, den Kontakt mit guten Songschreibern hat sie eher sich selbst zu verdanken als dem ESC - der sicherste Weg, um Begegnungen mit Menschen, denen Musik als individueller Ausdruck eine Herzensangelegenheit ist, zu vermeiden, ist normalerweise eine Teilnahme am ESC.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder einzelne der Top-Songs auf GN eigentlich viel zu schade ist für den Eurovision - wieso zum Teufel sollte sich ein Stück wie "Push Forward" auf einen "Wettbewerb" mit irgendwelchen Shalali-Shalala-Nummern einlassen - von der Sängerin dieser Songs ganz zu schweigen. Lena auf dem ESC, das ist und bleibt so, als habe sich etwas ganz Kostbares auf einer grell blinkenden Amüsiermeile verirrt. Man muss eine Menge Humor und Gelassenheit mitbringen, um das hinzunehmen.
EDIT: Ja, der scheinbare Widerspruch zwischen diesem Post und meiner Signatur fällt mir selbst auf (aber wie gesagt: Wenn sie den Quatsch schon mitmacht, dann ...)