Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #391
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dein Rabb gebashe ist echt pathologisch und nervt nur noch. Ich war noch nie ein großer Raab Fan. aber was du hier abziehst ist einfach daneben.
    Ja. Schön, dass wir uns unsere Meinungen gegenseitig gesagt haben.

btw. Vielleicht solltest Du erstmal meine Posting lesen und verstehen, bevor Du mit Deinem Angepinkel ankommst.
    Aber nix für ungut. Ich kann das ab.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #392
    The SHIT goes 2 the RHINE

Raab, Raab, es geht hier um Lena und ich bin endgültig der Meinung, dass ich heute jemand mit Weltstar-Potential gesehen habe: Lena.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #393
    Erfahrener Benutzer

Nachdem ich schon die zweite Show lieber ansehen mochte als die erste (vor allem wegen der Juroren), war die dritte heute Abend nochmal eine Steigerung. Zum einen haben die beiden Juroren auch dieses Mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen. Zum anderen hat Lena (endlich) die Songs auch interpretiert, war weniger statisch. Hach, war das schön. Ich strahle innerlich immer noch Ich beneide im Moment die Leute, die vor Ort sein konnten!

Beim Abstimmverhalten war die Entwicklung auch interessant. In der ersten Show ist nur einer der von mir favorisierten Songs weitergekommen; In der zweiten Show zwei von dreien und in der dritten Show lag ich voll im Trend bei beiden Abstimmungen.

Wobei es mir echt nicht leicht gefallen ist mich zwischen TbaS und PF zu entscheiden. Auch wenn PF als Balade von vielen Menschen wenig Chancen zugeschrieben werden, sehe ich Lena als den Faktor, der diese über vergleichbare ESC Beiträge anderer Länder weit hinausragen lassen würde. Aber letztlich habe ich wegen des "andersseins" für TbaS angerufen. Jetzt möchte ich gerne noch wissen, welche 5 Songs Lena's Favoriten waren

Jetzt geh ich mal nachlesen, worüber hier seit 20:15 soviel geschrieben wurde.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #394
    Erfahrener Benutzer

Hehe. Ich habe mich auch schwer getan bei den letzten beiden Songs im Finale... aber einer musste ja gewinnen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #395

Ich hatte vor TBAS in der ersten Runde Probleme, weil sie alles so gut performt hat (Ich bin breitbandig, mir gefallen auch die Lena/Raab und Raab-Songs im Gegensatz zu anderen voreingenommenen). Aber TBas hat dann wieder alles auf den Kopf gestellt. Das ist einfach der Knaller...oder der Untergang.
    So muss das sein....da haben Lena und Raab recht mit dem Zitat: "Die größte Sünde ist Feigheit".

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #396
    Borusse

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    (Ich bin breitbandig, mir gefallen auch die Lena/Raab und Raab-Songs im Gegensatz zu anderen voreingenommenen).
    Aha, Leute, die die Songs von Raab nicht mögen, sind also voreingenommen ... interessant

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #397
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    Maybe hat sie echt dezent verkackt. ...
    Ich habe es mir gerade noch mal angehört. Was war denn da echt dezent verkackt?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #398

Nicolas: Das kristallisierte sich so raus bei einigen, red Dich nicht raus....Du warst nicht persönlich gemeint...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #399
    Erfahrener Benutzer

Ich verstehe das nicht. Man MUSS also ALLE Songs mögen, sonst "basht" man, richtig?
    Wie gesagt, ich verstehe das nicht. Aber vielleicht muss ich das auch nicht. Dann höre ich halt weiter meine Indiemucke und meine elektr. Musik.

Wie schonmal gesagt. Ich empfinde das alles als sehr befremdlich, wenn man seine Meinung nicht offen sagen darf und auch sagen darf, dass man diesen oder jenen Song auf Grund seiner Einfachheit nicht mag. Und dass dahinter nunmal bestimmte Leute stehen... wäre es mit Schaub und Lammers so, dann würde ich es auch sagen....

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #400
    Sehr erfahrener Benutzer

Ich hoffe bloß, dass man auf die Reaktionen auf die Einspieler reagieren und zurückkehren wird zur alten USFO-Interview-Casting-Box. Dieses Sessel-Interview wirkt, wie auch oft in den Medien gesagt, wirklich etwas unsympathisch. Zudem lässt es das Interview durch den großen Raum und die Bequemlichkeit des Sessels doch etwas an Fahrt und Elan verlieren.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #401
    Musik lebt

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hat im zweiten(?) Refrain eine Zeile 2-mal gesungen (behaupte ich so aus dem Gedächtnis) aber ich glaube, das war so ausgemacht, denn so wendig sind nicht mal die Heavytones. Wahrscheinlich ein Augenzwinkern auf ihre Vergesslichkeit.

Oder meinte ziggy was anderes?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #402
    Out of the Dark

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Sie hat bei den ersten 2 Nummern extrem viele Töne versemmelt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber es wurde im Laufe des Abends viel besser.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #403
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    ...Aber TBas hat dann wieder alles auf den Kopf gestellt. Das ist einfach der Knaller...oder der Untergang.
    So muss das sein....da haben Lena und Raab recht mit dem Zitat: "Die größte Sünde ist Feigheit".
    Irgendwie gefallen mir diese tanzenden Silberfische nicht, da müsste man mehr am Trikot machen, z.B. eine Hälfte mattschwarz und die andere Hälfte silberglänzende Trikots, oder mattschwarze Quadrate auf Silber, oder so...
    da war mir die erste Choreographie lieber.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #404
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hat im zweiten(?) Refrain eine Zeile 2-mal gesungen (behaupte ich so aus dem Gedächtnis) aber ich glaube, das war so ausgemacht, denn so wendig sind nicht mal die Heavytones. Wahrscheinlich ein Augenzwinkern auf ihre Vergesslichkeit.

Oder meinte ziggy was anderes?
    Der Anfang der ersten 2 Lieder war nicht ganz so gut. War wohl Aufregung oder so. Das wurde dann von mal zu mal besser.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #405
    Erfahrener Benutzer

pf ist der beste song des albums, wirkt aber erst nach intensivem zuhören .... tbas ist ein song, der sofort fesselt ... musikalisch und auch von der performance. nur sollten die tänzerinnen wieder auf die outfits des halbfinales zurückgreifen ... die ganzkörperkondome waren ... äähhm gewöhnungsbedürftig ... nein - fürchterlich.
    tbas schaffts unter die top 5, da bin ich mir sicher.

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte