Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #436
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wurde schon gepostet, dass das Musikvideo zu TBAS direkt nach der Show gemacht wurde? Es sollen wohl zwei Durchgänge gewesen sein
    Ach nö, bitte nicht

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #437
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Wurde schon gepostet, dass das Musikvideo zu TBAS direkt nach der Show gemacht wurde? Es sollen wohl zwei Durchgänge gewesen sein
    Hatte ich eben auch wo gelesen.... direkt im Anschluss das video. War wohl jemand vor Ort und hat das im ioff berichtet...
    Ich hatte ja gehofft, dass sie nicht wieder den Fehler vom letzten Jahr wiederholen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #438
    Rock-Monster

Aha, woher ihr das schon wieder wisst. In der Sendung wurde nichts dazu gesagt. Dann wird es wohl so ein Studiolivevideo mit den Tänzerinnen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #439
    Erfahrener Benutzer

...in Weltraum-Kondomen.

Man hätte so viel mit dem Lied anstellen können. Und jetzt wird es mit aller Wahrscheinlichkeit ein Satellite II...da wurden ja auch zwei Durchgänge gefilmt, wenn ich mich richtig erinnere.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #440
    Erfahrener Benutzer

Es kann auch ne Ente sein, hatte es aber wie gesagt vorhin im ioff Thread gelesen. Da war wohl wer live vor Ort.

Hier der Link

http://www.ioff.de/showpost.php?p=30...postcount=3379

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #441
    so very cautious

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Aha, woher ihr das schon wieder wisst. In der Sendung wurde nichts dazu gesagt. Dann wird es wohl so ein Studiolivevideo mit den Tänzerinnen.
    Na, wie man so hört, scheint es wirklich zu stimmen mit dem Videodreh. Das wäre - zugegeben - ein Dämpfer. Aus dem Song könnte man doch so ein geiles Video machen (hey: für ein nettes Trällerliedchen wie "Touch a New Day" hat man sich doch ins Zeug gelegt). Andererseits: Gezeigt werden soll das Video ja "erst" am 24. Das ist ja noch fast ne Woche. Frage an die Veteranen: Wie viel Zeit verging damals zwischen dem USFO-Finale und der Satellite-Premiere? (Will sagen: Vielleicht geht da diesmal doch noch mehr? Könnte ja sein, dass das im Studio gedrehte Material nur ein Teil des Ganzen ist.)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #442
    Out of the Dark

Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    ...in Weltraum-Kondomen.

Man hätte so viel mit dem Lied anstellen können. Und jetzt wird es mit aller Wahrscheinlichkeit ein Satellite II...da wurden ja auch zwei Durchgänge gefilmt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Das vergrätzt mir im Moment auch etwas die Laune. Ich will ein richtiges Video und nicht wieder so einen lieblos dahingerotzten Schrott wie bei Satellite. Aber das bleibt wohl ein unerfüllter Wunsch.

Andererseits vieleicht werden ja einfach nur live Szenen in das Video mit reingeschnitten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #443
    Erfahrener Benutzer

@bates Das Video hatte glaube ich an einem Donnerstag Premiere. Also 6 Tage...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #444
    Erfahrener Benutzer

Satellite wurde auch direkt danach gedreht.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #445
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    Sorry, war nicht bösartig gemeint.. Ich habe anderswo schon gepostet, das das "normale" ARD-Publikum etwas schlagerlastig ist und ggfs. Balladen (schön, aber langweilig) bevorzugt. Deshalb war es mehr als klug, etwas Vorliebe in Richtung TBAS zu zeigen. Lena/Raab sind ja nicht naiv/blöd.
    Und positiv hinsichtlich Raab: er hat NICHT seine Songs bevorzugt. Muss man ja auch mal sagen, bei Siegel wäre das anders, denke ich....
    Ist okay, auch wenn Krank unangebracht war. Die nonverbale Kommuniktion im Internet führt halt dazu, dass geschriebenes vom Leser oft anders Aufgefasst wird, als beabsichtigt, weil man als Leser viel mehr Interpretationsspielraum hat.
    Das Artet hier ja auch oft genug aus. Da tut es schon ganz gut, etwas entspanner zu sein. Auch Kritik kann man entspannt formulieren.

Ob es Klug war will ich jetzt gar nicht weiter diskutieren.Den kleinen running Gag, dass sein Lieblingslied noch kommt, fand ich ja auch ganz witzig. Ich bin auch dafür, dass jeder seinen Favoriten nennt. Aber für die pseudo Spannung der Sendung war es halt dann schon ein tick zu viel.

Das alles war aber Gestern. Die Entscheidung steht und hat seine richtigkeit.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #446
    Jedward light

Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Satellite wurde auch direkt danach gedreht.
    Danach siehts auch aus xD
    Der Knaller isses ja nich ne^^

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #447
    so very cautious

Hm, bei Satellite war man ja auch in Zeitnot (schon sehr dicht vorm ESC), diesmal ist man doch fast nen Monat früher dran? Könnte ich nicht verstehen, wenn man da jetzt ohne Not ein Schnellschuss-Video hinlegt. Aber gut, ich will nicht urteilen, bevor ich alle Fakten kenne.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #448
    Erfahrener Benutzer

Meine Vermutung geht eher in Richtung Geldnot Aber du hast Recht, man sollte noch nicht drüber urteilen. Es fällt mir trotzdem schwer es zu akzeptieren!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #449
    kuhfisch
    Gast

Ich glaube es nicht. Da dachte ich mir während der Sendung, dass Raab jetzt endgültig allen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen hat, von wegen er würde nur seine eigenen Songs pushen wollen, und freute mich schon in Zukunft im Forum solche sinnlosen Diskussionen nicht mehr lesen zu müssen... (kurz durchschnaufen, der Satz geht noch länger )..., da muss ich feststellen, dass offenbar genau das Gegenteilige eingetroffen ist und ihm hier wieder mal ein Strick aus seinem Verhalten gedreht wird.

Aber eigentlich ist es wenig überraschend. Naja.

Mal kurz ein paar Gedanken dazu. Man sagt Raab gerne nach, er hätte einen Riecher für Erfolg, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass viele seiner Erfolge auf dem Trial-and-Error-Prinzip basieren. Beispielsweise seine großen Events. Denn das Slalomfahren und das Pferdespringen hat man schnell wieder in den Schieber gepackt, aus dem sie gekommen sind.
    Und so ist es nicht verwunderlich, dass er jetzt, anders als zu Beginn, hinter TbaS steht. Er hat das Potenzial erkannt. Aber nicht vorher, sondern hinterher und er will es nutzen, so wie er es schon immer gemacht hat.
    Und das ist ganz sicher keine Charakterschwäche, sondern im Gegenteil eine Stärke, seine Meinung zu ändern, wenn sich die Sachlage ändert. Das ist etwas, zu dem viele nicht in der Lage sind. Ich kenne genug Menschen, denen es ihr Stolz verbietet ihre Meinung zu ändern, selbst wenn sie es wollten.

Ich schweife ab. Jedenfalls ist es sein gutes Recht seine Meinung zu ändern.
    Aber viel wichtiger ist folgendes: Er meinte es Aufrichtig. Er hat mit einem Enthusiasmus von TbaS geschwärmt, den man einfach nicht spielen kann. Er wollte gar nicht mehr aufhören zu reden. Und ich kenne das selbst von mir. Denn wenn ich voller Entusiasmus bin, dann kann ich auch nicht aufhören zu reden
    Und man hat auch deutlich gesehen, mit welchem fettgrinsenden Gesicht er bei der Performance von TbaS in seinem Sessel saß. Das war echte Leidenschaft und kein bloßes Anbiedern an die Zuschauer.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #450
    Erfahrener Benutzer

Auch andere Foren habe ARGE Probleme mit einem best. Herren...
    Ich zitiere mal nur eines...im ioff z.B. sieht das zum Teil bedeutend! drastischer aus!

http://www.topmodel-forum.de/enterta...nd/#post452929

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte