Wir reden von MCP? Krass! Aber sehr schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir reden von MCP? Krass! Aber sehr schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
MCP Aktuell auf Platz 13 bei Amazon, unglaublich.
Good News natürlich auf 1.
das is ja der absolute wahnsinn!!!!
na für 6,95 sind wir ja schon fast bei einem Verramschpreis angekommen. (nicht negativ gemeint - ich finde beide CD gut!
Dann wird´s wohl doch nix mit Platz 1 & Platz 100 (also Lena quasi als A & O der Charts)!![]()
Ueber Platz 1 und Platz 2 würden wir uns doch auch nicht beschweren, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich habs auch gesehen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt sogar nur noch 6,65€...
http://www.amazon.de/My-Cassette-Pla...7192213&sr=8-2
Ich finds schon ziemlich negativ, da das nicht die Schönheit dieses Albums in vollem Maße wiederspiegelt![]()
Das ist doch mal ein schönes Bild:
Die beiden auf Platz 1 kommen mir irgendwie bekannt vor
Das ist doch schön, wie wieder andere von Lena profitieren können.
MCp ist gesunken auf 15
MCP scheint bei Amazon grad nicht mehr auf Lager zu sein...
Na gibts denn sowas![]()
Ach was! Hab' mich neulich im Mediamarkt schon gewundert, wo es am Dienstag einen ganzen Stapel gegeben hatte. Dafür hab' ich welche bei Kaufhof gesehen - für 18 €!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
O_o, die scheinen aber wirklich ein Problem zu haben, müssen die zuerst welche nachproduzieren? Sind wohl vom erneuten Erfolg überrascht. Am FR stand da noch 14.2 als Liefertermin, gerstern war es schon der 15. Und jetzt steht da:
Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 14 Tagen.
Jetzt ist es offiziell:
Lena Meyer-Landrut My Cassette Player 2011 Alben 5x Gold Universal Music Entertainment GmbH USFO
Quelle: Datenbank musikindustrie.de
Wuhu!
Komisch, nachdem ich jetzt Wochen lang GN durchgehört habe, bekomm ich plötzlich wieder Lust auf MCP-Songs. Höre gerade TAND in Endlosschleife, obwohl ich das gar nicht soo mochte.
Hamburger Abendblatt - SKR 700: Lena Meyer-Landrut besingt ein altes DDR-Gerät
http://www.abendblatt.de/vermischtes...DR-Geraet.html