Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 148

Thema: GN - I Like You

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    it depends

Standard AW: GN - I Like You

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lenas Gesichtsausdruck beim Vortragen des Songs spricht Bände. Da steckt so viel Glück drin. Ganz besonders strahlt sie beim Einsetzen des Applauses nach dem Song. Das ist alles so hochgradig ansteckend, dass einem vor Freude die Tränen kommen.
    Ganz am Schluss hat sie doch selbst fast Tränen in den Augen, oder sehe ich das falsch? Ich weiß ja, dass ihre Augen immer besonders glänzen und funkeln, aber an dieser Stelle...woah!
    Und dieser kurze verstohlene / verlegene Seitenblick - unfassbar berührend.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    Ganz am Schluss hat sie doch selbst fast Tränen in den Augen, oder sehe ich das falsch? Ich weiß ja, dass ihre Augen immer besonders glänzen und funkeln, aber an dieser Stelle...woah!
    Und dieser kurze verstohlene / verlegene Seitenblick - unfassbar berührend.
    Ich musste es mir nach Deiner Schilderung sofort noch einmal ansehen. Ein wunder-wunder-schöner Auftritt. Ich verstehe bis heute nicht, dass dieses Lied nicht ins Finale gekommen ist. Im Studio bin ich fast ausgerastet. Ihre Stimme war so schön, und SIE war so schön und das Lied war so schön .....

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    so very cautious

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Ein wunder-wunder-schöner Auftritt. Ich verstehe bis heute nicht, dass dieses Lied nicht ins Finale gekommen ist.
    Es gibt da ja die Schwarze-Klamotten-Verschwörungstheorie .

Aber im Ernst, der Song ist halt ein klassischer - sorry fürs abgenutzte Wort - Grower. Wäre natürlich schön, wenn es noch eine zweite Version aus dem Finale gegeben hätte, aber für den ESC wärs nix gewesen.

Einst steht aber fest, Lenas Outfit und Lenas Lächeln müssten hier eigentlich jeden, der kein Herz aus Stein hat, schwindlig wubben.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Vertreter des Lenaismus

Ich muss gestehen, ich habe den Liveauftritt nicht gesehen.
    Habe mir vor einem Monat das Album gekauft, meine Lena-Abstinenz hat also nicht lange gehalten und habe das Album durchgehört. "I Like you" fiel mir beim ersten, zweiten hören gar nicht so auf. Erst beim 3.,4. mal entwickelt der Song seine wunderbare, magische und unentziehbare Wirkung. Der Song flasht dann einfach nur. Und das jedes Mal, wenn man ihn hört.
    Nun habe ich mit Enttäuschung festgestellt, dass der Song nicht einmal im Finale war. Eigentlich schade, gerade, wenn man sich Lena´s Auftritt dazu nocheinmal ( oder so wie ich das 1. Mal) anschaut.
    Aber Bates hat es ja schon erwähnt. Das Lied ist ein Grower und daher eher ungeeignet für den ESC. Es sei denn, man hätte alle Länder damit dauerbeschalt. Dann würden alle,in ihrem Tranceartigen Zustand, einfach Lena´s Nummer wählen .

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    ehem. Vorstand Lenaisten

MC und PF sind Songs die mich sehr berühren. Aber DER Song für mich ist seit Freitag I Like You. Ich bin jedes mal in einer anderen Welt gefangen, wenn ich das höre. Da wird mein Innerstes nach außen gekehrt und es ist soooooo schön. Und meine Gedanken sind sofort wieder beim herzergreifenden Abschluss letzten Freitag.
    Und wie bei GN sollte es auch hier ein strengstes Coververbot geben. Sollte jemals ein anderer als Lena dieses Lied singen, werde ich zum Elch.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer

MC und PF sind Songs die mich sehr berühren. Aber DER Song für mich ist seit Freitag I Like You. Ich bin jedes mal in einer anderen Welt gefangen, wenn ich das höre. Da wird mein Innerstes nach außen gekehrt und es ist soooooo schön. Und meine Gedanken sind sofort wieder beim herzergreifenden Abschluss letzten Freitag.
    Das geht mir genauso. I like you mochte ich schon beim ersten Hören bei USFD. Aber alles Anrufen für den Song hat leider nichts genützt. Jetzt aber entführt mich der Song jedes mal zu dem magischen Moment am Freitag Abend.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    I believe I spider ♥

Und wie bei GN sollte es auch hier ein strengstes Coververbot geben. Sollte jemals ein anderer als Lena dieses Lied singen, werde ich zum Elch.
    Geht mir so ähnlich! (:

"I Like You" war der einzige Song, den ich auf GN immer weggedrückt habe, weil ich ihn ganz einfach nicht gut fand. Aber seit dem Kölner Konzert liebe ich diesen Song mehr als die anderen Tracks. Einfach, weil ich mit diesem Song jetzt etwas verbinde, wunderschöne Erinnerungen, die mir jedesmal aufs Neue Gänsehaut bereiten!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer

Beim ersten Hören bei USFD (nicht live, sondern vorm Fernseher) ist der Song bei mir auch nicht direkt hängen geblieben. Aber als ich ihn dann öfter gehört habe, hab ich ihn immer mehr gemocht. Schon vor dem Konzert war er einer meiner Lieblinge und auf den Song hab ich mich auch unter anderem am meisten gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, einfach wunderschön.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Die Strahlenden Zwei

Seit Köln bekomm ich jedes mal eine Gänsehaut , wenn I Like You läuft ♥

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Erfahrener Benutzer

Wenn ich jetzt einen Ohrwurm von I Like You hab, ist bei mir oft das Schluchzen von Lena mit drin.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer

Meine Lieblingsstelle: "..The creases in the corners of your mouth, when they curl into a smile, that formed around you like a giant light and worms me from the inside.."

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Jaci Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsstelle: "..The creases in the corners of your mouth, when they curl into a smile, that formed around you like a giant light and worms me from the inside.."
    Meine auch!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Jaci Beitrag anzeigen
    Absolut! Aus gegebenem Anlass:

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Eben gerade diese Rauheit und Brüchigkeit in Lenas Stimme machen ihn für mich zusammen mit der Art ihrer Phrasierung immer mehr zum Ereignis. Denn neben aller Mädchenhaftigkeit schwingt da eine Reife mit, die einen irritierenden Kontrast bildet. [...] Besonders im Mittelteil ("The creases in the corners of your mouth" usw.) kommt sie dermaßen auf den Punkt, daß ich mich dieser Stelle jedesmal "entgegenfreue". Mal wieder ein Paradebeispiel für ihre überragenden interpretatorischen Fähigkeiten.
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    - Wenn ich mich festlegen müsste, welchen ich für den bisher am schönsten gesungenen Part in Lenas gesamten Werk halte, dann wäre es die "The creases in the corners of your mouth ..."-Bridge in ILY. Das ist so ergreifend schön, und niemand, niemand würde das hinkriegen wie sie.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Danke Lena, für alles♥

Diese Lied war das erste was mich fasziniert hat ich habe es das erste mal bei USFD gehört und da fand ich es ja okey,
    doch 2 Tage später bin ich mit dem Bus die Nacht durchfahren nach Rouen (Frankreich) ich hatte genug Zeit musik zuhören Und diese Lied lief rauf und runter es hat mich so in ein Bann gezogen unglaublich wunderschön, einzigartig und sie singt es so mit Gefühl ....

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    Seit Köln bekomm ich jedes mal eine Gänsehaut , wenn I Like You läuft ♥
    Hatte ich vorher schon. Alleine dieser Haarreif bei USFD. Ihr glückliches Gesicht beim Singen. Es war da schon wunderbar. In Hannover beim Live-Auftritt bin ich dann fast zerflossen. Da hat sie am Ende des Liedes ihre beiden Hände mit dem Herz im Stehen so ganz nach oben gestreckt, damit wir es auch alle sehen können. Das war so echt und wahrhaftig. Einfach sehr sehr berührend. Und nach Köln ist nun alles aus. Wenn ich das Lied mit ihrer wunder-wunder-schönen Stimme höre, sehe ich sie gleichzeitig immer mit feuchten Augen herzchen formend vor mir. Dieses Lied ist inzwischen mehr als Kult bei mir. Ich muss bewusst Abstände zwischen das Anhören legen, sonst wird es mir einfach zu viel.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte