Ach du heilige ScheißeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Ach du heilige ScheißeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Hach war das wieder schön.
Nicht nur das jedes mal wenn man sie dann endlich sieht dieses wohlige Gefühl aufkommt, als würde man einen richtig guten Freund nach Ewigkeiten wiedersehen. Nein es war mal wieder alles lenaesk^1000.
Die TBAS Performance könnte man schon fast 1:1 für den ESC übernehmen. Die erste Dankesrede war wieder haargenau das wofür ich sie liebe, mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Hab ich hier wirklich gerade in diesem Zusammenhang das Wort "gekünstelt" gelesen? Wenn man jemandem die Begriffe "authentisch" und "von Herzen" beschreiben müsste, man bräuchte nur diese Dankesrede vorspielen. Dieses "Gestammel" hat mich zumindest sehr bewegt.
Hatte ich schon erwähnt das sie wieder![]()
![]()
aussah? Und dann noch im AMAO Patronenkleid.
Die absolute Krönung wäre sicherlich der Radio Echo gewesen. Ich glaube schon das ein von den Fans gevoteter Preis ihr am meisten bedeutet hätte. Die Silbermond Steffi mußte ja auch ganz schön um Fassung kämpfen bei der Preisübergabe.
Aber bester Newcomer und beste Künstlerin zugleich muß man erstmal werden! Das hast du dir sowas von verdient. Danke Leni!
Die beiden Moderatoren haben mir übrigens absolut gar nicht gefallen, die passen in so eine große Sendung einfach nicht rein.
Denächst bitte wieder Opdi und Sabine.
Ja, das hab ich mir auch gedacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe das "flirtend" aber auch extra in Anführungszeichen gesetzt, weil er es nicht besonders ernsthaft gesagt hat, klang mehr so als ob sie sich einfach unterhalten hätten und er da jetzt mit Absicht mehr reininterpretiert hat...![]()
Ich lese hier immer wieder von 4 Nominierungen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich richtig zähle waren es doch 5:
Bester Newcomer national
Radio-Echo
Hit des Jahres 2010
Beste Künstlerin national
Bestes Album
Bei der Berichterstattung der Onlinepresse ist mir aufgefallen, dass alle ein Bild von Lena als Aufmacher in ihren Berichten haben... z.B. bei spiegel.de oder sueddeutsche.de
Sie ist uns bleibt einfach der Eycatcher No. 1.![]()
War sie nicht acht Mal nominiert?
Nein, das waren Unheilig, falls ich mich die Erinnerung nicht täuscht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich muß Felix zustimmen.
Die erste Dankesrede .......................................
..............................![]()
![]()
was hab ich gelacht und wenn ich dran denke muss ich schon wieder lachen.
Ja genau das ist es was ich an ihr so sehr mag. sensationell
die unheilige Lena?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich fand den Auftritt super und die Dankesreden sehr sympatisch. Ob sie jeden Ton trifft oder nicht, ist doch im Endeffekt egal bei TBAS.
Aber auch die Dankesrede von Rammstein war gut. "Ja also wem danken wir denn? *pause* Vattenfall, denn ohne die wärs hier dunkel"
Die Ochsenknechts mag ich im übrigen nicht.
ist mir total egal, wie oft das war. Ich habe hier ständig was anderes gelesen und habe mir keinen Kopf darüber gemacht. Hatte mich vorhin beim Schreiben halt für 4 entschieden...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena das Feierbiest!![]()
Tolle Show
Ich war so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit nur rumgezappelt hab, bis ich ein Krampf im Fuß bekam xD Beim roten Teppich war Lena einmal von hinten zu sehen und ich schrei durchs ganze Haus: Daaaaaaaa ist Lena von hinten!!!
Bei der Show hab ich die ganze Zeit nur gejubelt und mich so wahnsinnig gefreut beim ersten Echo. Und ihr Auftritt war der absolute Wahnsinn. Genial
Dass sie den Preis für Beste Künstlerin National hat mich soo wahnsinnig gefreut...
Und ich mache mir Vorwürfe, dass ich zu wenig für den Radio Echo gevotet hab. Naja, jetzt isses zu spät...
![]()
![]()
Jetzt müsste es aber jeder mit bekommen haben.
1KIVE Krone = Beste Künstlerin
ECHO = Erfolgreichste Künstlerin National
Damit ist eindeutig bewiesen: Lena ist die beste Künstlerin![]()
Aber Vorsicht: Feierbiester können auch mal ganz empfindlich abstürzen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()