Hat sie's gehört?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hat sie's gehört?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Neymar27 (25.03.2011 um 18:39 Uhr) Grund: Tja das wüsstet ihr wohl gern :-D
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Lena am Ende des Songs immer, oder zumindest häufig, Nikita (also die links von ihr. Ist doch Nikita, oder?) anstubbst? Ist mir schon bei USFD aufgefallen. Gehört das zur Show?
Nee, aber meine Eltern halten mich jetzt für völlig verrücktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ja, ist mir auch aufgefallen. Bei USFD1 hielt ich es für ein versehentliches Anstupsen, woraufhin sich Nikita umgedreht hat und Lena nochmal beschwichtigend den Arm berührt hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Beim Echo meinte jemand, Nikita hätte ein Teil der Splitter-/Glitterkanone abbekommen, was Lena bemerkt haben könnte.
Aber es könnte genausogut einfach nur jedesmal die Freude über den gelungenen Auftritt sein, die Lena an Jemandem "auslassen" muss.
Der Echo für Pantha du Prince hat mich echt enttäuscht. Da legen Tocotronic nach 18 Jahren ihrer Karriere ein Nummer1-Album vor und dann verlieren sie gegen einen Nobody, wo ich mich seit gestern frage, was der eigentlich für die deutsche Musikszene geleistet hat.
Pantha du Prince macht genau die Art von Musik, auf die Lena extrem abfährt. Tocotronic hätten den Preis doch eh abgelehnt, nach 18 Jahren einen "Kritikerpreis"? Das wäre ein Eklat geworden.
Mir gefällt die Mucke ausgesprochen gut, meinen Glückwunsch!
http://www.youtube.com/watch?v=hYp91WftFqQ
Ich habe mir beide Dankesreden noch mal angeschaut. Die erste ist einfach toll. Einfach deshalb, weil Lena außer sich ist vor Freude und dieser erste Echo für sie sooo wichtig war. Man hat ja gesehen, wie sie vorher die Augen vor lauter Anspannung geschlossen hat. Und da ist nichts gestellt, das ist einfach Lena pur. Bei der zweiten Dankesrede war sie schon gefasster, ohne aber ihren unvergleichlichen Charme zu verlieren. Wir sollen sie noch eine Weile begleiten. Und das tun wir ja sooooooo gerne.
Ich weiss nicht we es euch ging, aber ich war total nervös gestern. Es hätte mir so leid getan, wenn Lena leer ausgegangen wäre. Deshalb war ich genau wie Lena total erleichtert, als sie den Newcomer-Echo bekam. Etwas traurig war ich, als der Radio-Echo (unser Preis) an ihr vorbei ging. Aber dann doch wieder ein Happy End, wie übrigens immer, wenn Lena bei Preisverleihungen ist.
Irgendwie kann man es gar nicht fassen, dass sie vor gut einem Jahr noch eine ganz normale Schülerin war. Der absolute Wahnsinn.
Sehr toll fand ich das Gary Barlow in der Laudatio erwähnt hat das Lena in UK keine Unbekannte ist.
...und ich könnte mir vorstellen, dass Gus Seyffart auch seinen Spaß daran hätte, Soundtechnisch sind die beiden irgendwie auf einer Wellenlänge.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gab a ja wohl genug Preise, wo es bei der Preisvergabe nur um kommerziellen Erfolg geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ist der Kritikrerpreis die Ausnahme und eine Preisvergabe auch hier an eine kommerziell erfolgreiche Band wäre unsinnig.
Es geht da (hoffentlich) nicht darum, was man für eine Musikszene leistet, sondern, was man für die Musik leistet und was für Musik man erschafft. Und um das zu beurteilen, müsste man sich die Musik anhören (bin ich noch nicht zu gekommen).
Das ist in der Branche nicht ungewöhnlich. Vor allem wenn es chronisch wird. Da muß sie auf sich aufpassen, besser noch, sie hat jemanden, der auf sie aufpaßt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Doktor Landshut, übernehmen Sie.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich nehme meine Aussage zurück. Also, das erste Mal war bei USFD2 bei MTM. Da scheint Lena die Abschluss-Choreo vergeigt zu haben. Ich hätte schwören können, dass ich noch mal gesehen hätte. Aber außer Wok WM und Echo hatte sie keine weiteren Auftritte (abgesehen von TVT, aber da waren keine Samen dabei). Oder vergesse ich hier gerade was? Vielleicht habe ich MTM bei USFD2 schon so oft gesehen, dass ich mir die Stupserei nur eingeredet habe...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Verdammt! Ich habe das ebenfalls mit MTM verwechseltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da macht sie es nämlich bei USFD2 und im Finale auch!
Das kommt nur von der Nikeata, weil die immer so komisch da steht am Schluss^^
Geändert von cyberscout (25.03.2011 um 21:09 Uhr) Grund: Nikeatas Namen korrigiert :)
In Show 1 haben wir die Mädels ja bei BP bemerkt und haben kurz mit Ihnen gesprochen und Nikeata ist ja die Choreographin von LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nikeata bei der WOK WM in der Garderobe
Ich denke zwischen den beiden besteht nach der Zusammenarbeit bis jetzt schon eine dicke Freundschaft.
Das an stupsen gehört sicherlich nicht zur Show, da muss sich Lena halt mal zusammenreißen. Bei SdR am Samstag wissen wir mehr; ich rechne eh mit einer Mischung aus der Choreo von WOK und ECHO.
(diesmal echtes Glas....äääh Glaswolle)