Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 742

Thema: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #586
    Ziel verfehlt Nr.248

Standard AW: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #587
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mal gespannt, ob Lena irgenwann mal einen Auftritt hingekommt, mit dem ALLE hier zufrieden sind.
    Nein, wird sie nicht. Irgendwie scheint es hier viel zu viele unterschiedliche Lena-"Idealbilder" zu geben, die - wenn sie nicht erfüllt werden - jeweils zu wechselseitigen lautstarken Unmuts- und Enttäuschungsäußerungen führen. Selbst Lena wird die Quadratur des Kreises nicht hinbekommen.

Was die einen jetzt Enttäuschten in der nächsten Woche vielleicht ganz toll finden, wird andere wieder in eine traumatische Krise stürzen und umgekehrt. Die vollständige Sektion eines jeden Auftritts in unzähligen Beiträgen ist m.E. das Ergebnis dieser wechselnden Enttäuschungen.

Conclusio: Etwas mehr Gelassenheit würde auch diesem Forum zeitweise mithin ganz gut stehen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #588
    Der Weltraum . . .

Ich finde sie trotz meiner Kritik an den ÄÄhhs und Ehhms klasse. Das Album ist eines der besten das ich mir je gekauft hab und ich habe insgesammt nur ca. 30 CD. Aber genausoviele Schallplatten noch.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #589
    so very cautious

@Diver, Kölscher Jung: Im Prinzip gebe ich Euch ja recht. Meiner Ansicht nach sind die "Forderungen" "Lena soll bleiben, wie sie ist" und "Lena soll sich ändern" zwei Seiten einer Medaille, beides ist gleich anmaßend. Die einzige sinnvolle "Forderung" an Lena lautet m.E.: Mach mal, Mädel.

Allerdings würde ich nicht jeden negativen Kommentar gleich als "Forderung" verstehen. Wenn jemand schreibt: "Ich fand die Dankesrede beknackt", sagt er ja damit nicht: "Ich fordere, dass Lena in Zukunft ordentliche Reden hält", sondern er sagt: "Ich fand die Dankesrede beknackt."

Ich habe vorgestern z.B. geschrieben, dass ich den kik-Clip bei TV-Total nicht gut fand (allerdings habe ich zu begründen versucht, warum nicht; eine reine Meinungsäußerung ohne Begründung ist ja uninteressant). Damit "fordere" ich natürlich nicht, dass Lena sowas nicht mehr macht. Von mir aus kann sie noch zehn weitere kik-Verkäuferinnen-Verarschungs-Clips machen, ich werde dann halt alle zehn nicht gut finden. Damit "fordere" ich aber immer noch nichts. Im Laufe meines nunmehr bald einjährigen Fantums haben sich halt auch ein paar Sachen angesammelt, die ich nicht ganz so toll finde. Das meiste davon ist keiner Diskussion wert. Wenn ich finde, das doch, dann werde ich darüber schreiben: aus Neugierde, wie andere das sehen, nicht um irgendwas zu fordern.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #590
    The SHIT goes 2 the RHINE

Was war denn der "kik-Clip bei TV-Total"? Muss ich übersehen haben.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #591
    it depends

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    Was war denn der "kik-Clip bei TV-Total"? Muss ich übersehen haben.
    der lustige TVT-Reporter hat Lena beim Einkaufen ihrer USFD-Kleider begleitet, was dann bei TVT nach USFD1 ausgestrahlt wurde.
    Zuerst geht sie in einen KiK, um dort von einer "modebewussten, fachkundigen, stilsicheren" Verkäuferin beraten zu werden - naja.
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #592
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Es ging mir bei Rammstein nur um den faden Beigeschmack der nun gerade durch die Katastrophe in Japan bei mir entstand. Vielleicht meinten sie es gar nicht so.
    Im Prinzip hat das nicht allzu viel mit Japan zu tun. Es ist nur ein Anranzer für die Leute, die jetzt glauben, dass wir sofort aus allen "bösen" Energien aussteigen müssen und einen auf "grün" machen (aber gleich am nächsten Tag wieder die 5 Km zur Arbeit mit dem Auto fahren). Man sollte nicht zu viel in eine "Dankesrede" von Rammstein hineininterpretieren. Die sind eben so. Ein Wunder, dass sie überhaupt anwesend waren.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #593

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob Lena irgenwann mal einen Auftritt hingekommt, mit dem ALLE hier zufrieden sind.
    Hoffentlich NICHT.
    Warum: Für mich agiert Lena wie ein Jazzmusiker, sowohl bei Song-Performances, wie auch bei Reden oder Interviews: Sie kennt das Thema, improvisiert aber auch ein wenig darum herum. Dadurch wird es nie eine exakte Wiederholung geben, gottseidank. Das soll keine schiefen Töne verklären, aber sie probiert sich auch ein wenig aus, manchmal klappt's besser, manchmal schlechter.
    Adele war z.B. gut, eben wie auf der CD, aber auch farblos.
    Wer sich z.B. nach der USFD1 - TBAS Performance sehnt, da er die so gut fand, sollte sich mal prüfen, ob ihm dann nicht generell Vollplayback lieber wäre.
    Geändert von pelikan (26.03.2011 um 13:49 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #594

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass sie überhaupt anwesend waren.
    Hätte gerne auf die Typen aus der Mülltonne verzichtet. Die Dankesrede war so pseudo-cool und neu, wie Gitarre auf der Bühne zerschlagen. Alles schon mal dagewesen. Wenn ich musikalisch härtere Gangart will, dann nehme ich lieber welche die es können: Strung Out oder SlipKnot.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #595
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von chr4711 Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint es hier viel zu viele unterschiedliche Lena-"Idealbilder" zu geben, die - wenn sie nicht erfüllt werden - jeweils zu wechselseitigen lautstarken Unmuts- und Enttäuschungsäußerungen führen.
    Ist das nicht der Witz der ganzen Sache hier? Sonst wärs doch fad...

Zum Thema Lenas Dankesrede für den Newcomer-Echo kann ich mich auch nur wiederholen. Für mich war das wieder mal eine erstklassige lenaeske, gewohnt schräge Performance, die diesen Dankesreden-Quatsch so charmant und ohne "böse Absicht" völlig ad absurdum geführt hat.
    Dagegen wirkte die geplante, image kompatible Provokation des Rammstein Heinis nur peinlich.
    Geändert von Doktor Landshut (26.03.2011 um 11:27 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #596
    Moderationsopfer :P

Übrigens hatte der Echo trotz herausragender stardichte auch nur ca. 3 1/2 millionen zuschauer.
    Und da redet man bei USFD von schlechten quoten.
    Ein poster hat es auf nenner gebracht, ohne soziologische unterschichtskomponente geht in deutschland kaum eine veranstaltung über 4mio.
    Die Quote für den Echo lag bei 3,5 Mio. Zuschauern,also auch nicht besser als Lenas Songfinale. Bemerkenswert und auch sehr bedenklich: In Deutschland schafft kaum eine Sendung ohne asoziale Komponente die 4 Millionen Hürde.
    Geändert von vampire67 (26.03.2011 um 12:04 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #597
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Ich hab zwar etwas gegen die "ähms" bei Lenas Rede, aber nichts wie sie die Rede gehalten hat, waum ich keinen gefallen an diesen "ähms" hab ist wohl daruf zurückzuführen das ich in dieser Richtung stark sensibilisiert bin, mein Abteilungsleiter hat eine Sprachstörung und überschüttet mich täglich mit ähms und ähnlichen Geräuschen, das ist in dem Falle pathologisch und man ist und bleibt deshalb dann voreingenommen, was man nicht abschütteln kann und wenn's anderen gefällt......was kann ich dafür, micht stört es und noch genug andere die das ähnlich sensibilisiert für sowas sind, basta.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #598
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Witz der ganzen Sache hier? Sonst wärs doch fad...

Dagegen wirkte die geplante, image kompatible Provokation des Rammstein Heinis nur peinlich.
    Ach die Dankesreden von Rammstein sind doch inzwischen Kult. Kürzeste Dankesrede aller Zeiten (ECHO 2006): Danke!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #599
    Inspector Gadget

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #600
    Ziel verfehlt Nr.248

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Ach die Dankesreden von Rammstein sind doch inzwischen Kult. Kürzeste Dankesrede aller Zeiten (ECHO 2006): Danke!
    Lenas war kürzer beim Fernsehpreis Nö nur 2 Buchstaben.

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte