Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 742

Thema: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #616
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Standard AW: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gesanglich war sie ziemlich gut am Weg, auch wenn teilweise ein bisserl arg rumgeflüstert wurde.

Du solltest dir mal die Posts hier besser durchlesen (# 578) und du solltest dir dazu das Video mal reinziehen,

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ErfuPfHmXoI

da ist nix mit Geflüster, das war wohl wiedermal ein Problem bei der Technik im Übertragungsweg, Lena hat teilweise sogar richtig Druck gemacht.

......und zum Thema "nicht gegen Joy und Annette ankommen".........hey......hier stehen 16 und 35 Jahre Erfahrung gegen 1 Jahr, ich finde dafür liefert Lena ein ganz schön dickes Pfund ab.
    Ich möchte gerne sehen wie es in 16 oder 35 Jahren bei Lena aussieht wenn sie so weitermacht wie in diesem einen Jahr.
    Geändert von Axel1954 (26.03.2011 um 16:46 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #617
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Nikeata, bitte!
    OOps, da hab ich mich verwuselt. Bei Nikita denke ich aber nicht nur an Männer, sondern auch auch an die Songfigur von Elton John und an die Filmfigur von Luc Besson.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #618
    Erfahrener Benutzer

Beim ESC sechs Leute, also 2 Backings plus 4 Tänzerinnen. Lena macht dann schon mal Urlaub.
    Geändert von woelfen (26.03.2011 um 16:59 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #619
    so very cautious

Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    Sechs Leute, also 2 Backings plus 4 Tänzerinnen. Lena macht dann schon mal Urlaub.
    Genau, sie nehmen einfach einen Lena-Roboter. Würde die in dem Song eh schon angelegte Kraftwerk-Hommage in deren Heimatstadt noch mal untermauern .

(Kraftwerk haben in der Vergangenheit mal zwei Konzerte parellel an zwei Orten gegeben - auf dem einen traten die echten auf, auf dem anderen vier "Roboter"/Puppen.)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #620
    immerunterstützer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Q U A T S C H !!!!

Ich kanns bald nicht mehr haben!!

Lena ist Dir und mir gar nichts schuldig. Nichts, nichts, nichts !!!!
    Sie muss keine Rede vorbereiten und sie muss sich nicht bei mir und Dir bedanken.

Sie macht Musik, die wir lieben und die uns berührt. Sehr berührt. Sie muss sich doch nicht bei mir bedanken, weil mir ihre Musik so gut gefällt. Weil ich glücklich bin, wenn ich ihre Musik hören und sie sehen darf. Sie soll sich bei mir bedanken, weil sie mich glücklich macht?? So glücklich, dass ich unbedingt ihre Alben haben möchte, damit ich sie immer hören kann, wenn ich will?? Oder bei DIR, weil sie Dich glücklich macht? Oder bei uns allen, weil sie uns so unendlich viel Freuide bereitet und uns glücklich macht?

Vielen Dank, liebe Fans, dass ihr so glücklich seid, wenn ihr meine Musik hört. ?????

Ist jetzt ein wenig deutlich geworden, aber so empfinde ich das.
    :Schild good post:

______
    Meine Mama hat gestern erzählt, dass die im Radio darüber geredet haben, dass Lena ja beim Echo total süß war und auch ihre Dankesrede. Und dann hat sie gesagt, dass sie die Rede überhaupt nicht süß fand, die war eigentlich total langweilig...
    Ich habe Leni dann bestimmt eine halbe Stunde lang verteidigt und erst dann audgehört, als sie einsehen wollte, dass die Dankerede nicht langweilig war. Ich hab dann nur noch gesagt: Ich will dich mal sehen wenn du vor soooo vielen Leuten reden musst!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #621
    Neuer Benutzer

Q U A T S C H !!!!

Ich kanns bald nicht mehr haben!!

Lena ist Dir und mir gar nichts schuldig. Nichts, nichts, nichts !!!!
    Sie muss keine Rede vorbereiten und sie muss sich nicht bei mir und Dir bedanken.

Sie macht Musik, die wir lieben und die uns berührt. Sehr berührt. Sie muss sich doch nicht bei mir bedanken, weil mir ihre Musik so gut gefällt. Weil ich glücklich bin, wenn ich ihre Musik hören und sie sehen darf. Sie soll sich bei mir bedanken, weil sie mich glücklich macht?? So glücklich, dass ich unbedingt ihre Alben haben möchte, damit ich sie immer hören kann, wenn ich will?? Oder bei DIR, weil sie Dich glücklich macht? Oder bei uns allen, weil sie uns so unendlich viel Freuide bereitet und uns glücklich macht?

Vielen Dank, liebe Fans, dass ihr so glücklich seid, wenn ihr meine Musik hört. ?????

Ist jetzt ein wenig deutlich geworden, aber so empfinde ich das.

ich finde schon, dass man sich bei den fans bedanken sollte, wenn man einen preis gewinnt....ansonsten sollte man nicht jede Geste, jedes Wort oder jedes "Ähm" überbewerten......den auftritt fand ich übrigens gut bis sehr gut......bester vocal-auftritt des Abends war eindeutig Bruno Mars

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #622
    Miss Barbie

[...] und sie muss sich nicht bei mir und Dir bedanken.
    Muss sie nicht, aber etwas Demut und Respekt hat noch niemandem geschadet.

Mir ist das damals bei USFO schon aufgefallen, daß sie sich nie für den Applaus beim Publikums bedankt hat, das fand ich seinerzeit schon etwas - hm - "arrogant" (passt jetzt nicht 100%ig...).
    Was sagte Sobchak: "Wer Dank erwartet, hat keinen verdient"? - ich bin der Meinung, daß man erst dann beginnt etwas zu "erwarten", wenn es lange nicht kommt und eine Schieflage eingetreten ist.

So etwas mit "Unangepasstheit" gleichzusetzen finde ich unangebracht, eher ist es übertriebene Theatralik.

Es gab hier mal eine ziemlich unterhaltsame Diskussion über Lenas Veranlagung, wer erinnert sich?
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ll=1#post24955

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #623
    so very cautious

Eigentlich wurde das alles schon lang und breit im Thread "Lena und ihre Fans" diskutiert.

Kann mich nur wiederholen: Ich kann mich absolut nicht in das Bedürfnis hineinversetzen, von einem Künstler, dessen Kunst mir gefällt, Dank zu erwarten. Ich akzeptiere, dass andere Leute dieses mir völlig skurril erscheinende Bedürfnis haben, mir fehlt dazu jeder emotionale und intellektuelle Zugang. Ich erwarte ja z.B. auch nicht von meinem Lieblingsschriftsteller Dank dafür, dass ich seine Bücher toll finde. Er soll lieber weiter gute Bücher schreiben, das ist mir Dank genug.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #624
    tiptoe thru the tulips

Auch wenn ich selbst mich ebenfalls wiederhole:

@bates: very :Schild good post:, und für mich gilt exakt das gleiche.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #625
    Jedward light

Ich möchte zunächst mal anmerken, dass mich weder Lena noch ihre Musik so extrem glücklich machen, wie es anscheinend bei Muenzi der Fall ist, vielleicht seh ich die ganze Sache deshalb ein wenig anders...

Natürlich ist sie nicht dazu verpflichted, "Danke" zu sagen, sie ist mir auch nichts schuldig, für mich hat das aber, wie shaft oben schon angemerkt hat, was mit Respekt zu tun. Ich muss auch niemandem "Danke" sagen, sei es der Bäckerin die mir das Brötchen verkauft oder sonst wer, ich mach es aber trotzdem, ganz einfach weil ich es zu Hause so gelernt hab und für mich einfach selbstverständlich ist.
    Kann ja sein, dass Lena einige Leute mit ihrer Musik glücklich macht, man sollte aber trotzdem nicht vergessen, dass das ganze ein Geschäft ist und bleibt und dazu dient, Geld zu verdienen, welches letztendlich durch die Fans verdient wird. Ein einfaches "Danke", da wird man sich ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen...
    Was ich damit meine, ist nicht, dass sie vor den Fans oder sonst wem zu kreuze kriechen soll, mir gehts einfach nur um die Sache an sich

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #626
    Miss Barbie

@Mandy: :Schild good post:

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #627
    tiptoe thru the tulips

@JK1904: Du musst aber sehr, sehr, sehr oft weggehört und weggeschaut haben: nämlich immer dann, wenn Lena sich bei ihren UnterstützerInnen bedankte - wie z.B. in den Booklets zu ihren Alben. Ich betone zwar noch einmal, dass ich überhaupt keinen Dank von Lena erwarte, aber ich habe mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass sie trotzdem schon sehr oft sich bei mir und allen anderen UnterstützerInnen bedankt hat (gerade das Weihnachtsvideo oder das "Danke, Danke, Danke"-Video nach der 1Live-Krone fallen mir spontan ein). Wie man/frau das einfach ausblenden kann, ist mir völlig schleierhaft.

P.S.: Lena ausgerechnet wegen angeblich mangelnden Respekts Vorhaltungen zu machen ist schlicht das Allerletzte; ich kenne keinen anderen Star, der Anderen so viel Respekt erweist.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #628
    Erfahrener Benutzer

Sorry aber reicht es nicht, wenn Lena sich nach jedem ihrer Auftritte für den Applaus bedankt? Hat es nicht gereicht, dass sie sich ausgiebig für die Krone bedankt hat? Ich brauch jedenfalls nicht für alles immer einen Dank. Das würde der Geste auf Dauer den Effekt nehmen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #629
    Jedward light

Ich gebs auf, es hat ja eh keinen Sinn und ich hab auch keine Lust mehr

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #630
    so very cautious

Übrigens, beim ESC hat sie sich ja sogar als einzige von allen Künstlern nach ihrem Auftritt bedankt. Naja, war wahrscheinlich pure Berechnung .

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte