Zitat von
JK1904
Ich möchte zunächst mal anmerken, dass mich weder Lena noch ihre Musik so extrem glücklich machen, wie es anscheinend bei Muenzi der Fall ist, vielleicht seh ich die ganze Sache deshalb ein wenig anders...
Natürlich ist sie nicht dazu verpflichted, "Danke" zu sagen, sie ist mir auch nichts schuldig, für mich hat das aber, wie shaft oben schon angemerkt hat, was mit Respekt zu tun. Ich muss auch niemandem "Danke" sagen, sei es der Bäckerin die mir das Brötchen verkauft oder sonst wer, ich mach es aber trotzdem, ganz einfach weil ich es zu Hause so gelernt hab und für mich einfach selbstverständlich ist.
Kann ja sein, dass Lena einige Leute mit ihrer Musik glücklich macht, man sollte aber trotzdem nicht vergessen, dass das ganze ein Geschäft ist und bleibt und dazu dient, Geld zu verdienen, welches letztendlich durch die Fans verdient wird. Ein einfaches "Danke", da wird man sich ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen...
Was ich damit meine, ist nicht, dass sie vor den Fans oder sonst wem zu kreuze kriechen soll, mir gehts einfach nur um die Sache an sich