Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 742

Thema: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #646
    Zerfahrener Benutzer

Standard AW: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    a) Steve Jobs bedankt sich regelmäßig bei seinen Usern, denn er weiß, daß er ohne sie NICHTS wäre.
    Der Mann ist ja auch nicht dumm und weiß wie das Geschäft funktioniert.

b) Motorola hat sich bei mir persönlich bedankt, weil ich ein Fanvideo erstellt habe.
    Das lernt doch jeder Marketing AZUBI unter dem Thema "Kundenpflege als Instrument erfolgreichen Verkaufens"
    Geändert von Doktor Landshut (26.03.2011 um 19:58 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #647
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich bevorzuge Mitglied der "Achse des Bösen" und Assistentin vom Starwanwalt
    (Und um ehrlich zu sein versteh ich nicht wirklich was du mir damit eigentlich sagen möchtest xD)
    dass du so charitiativ bist und dich dich gegen die Ungerechtigkeit, die Lena Fans wiederfahren müssen, auflehnst, ohne, dass die Fans die Ungerechtigkeit als solche wahrnehmen und obwohl du selbst nicht von der Ungerechtigkeit betroffen bist (weil du ja kein Fan bist). Aber der Vergleich war schlecht gewählt.

Und mach dich doch selber nicht zur Assistentin von shaft. Du kannst das Anwalt Zeug doch mindestens so gut wie er. Women are doing ist for themselves!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #648
    Danke Lena, für alles♥

Ich sage auch kurz mal was zu der Diskussion hier.
    #

Ich finde, dass Lena im Gegensatz zu anderen Stars , sehr, Liebevoll, bedankend mit ihren Fans umgeht.
    Ich meine sie kann sich ja auch nicht bei jedem von uns bedanken. Und ich denke auch das sie nicht jede Minute an uns denk, schon aus dem Grunde das sie uns nicht persönlich kennt. Aber sie weiß was sie uns zuverdanken hat , und sie weiß denke ich auch wie wichtig vielen von und ihre Musik und vieles andere von ihr ist.
    Ich habe schon Oft gehört wie sich sich bei uns (Ihren Fans) bedankt hat deshalb sehe ich das nicht so wild das sie sich diesmal nicht bednakt hat. Ih glaube auch das es für sie ein paar sehr berührende Stunden waren und sie auch sehr aufgeregt war deshalb ist das nicht so schlimm.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #649
    tiptoe thru the tulips

@ziggy und JK1904: Ich sehe, ihr habt euch erfolgreich von der Realität abgekoppelt und nehmt nur noch eure Einbildung wahr. Na dann: viel Spaß in der Parallelwelt!

Ich verweise noch einmal auf #640.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #650
    Erfahrener Benutzer

Steve Jobs bedankt sich bei seinen Käufern regelmäßig mit völlig überzogenen Preisen. Aber wers bezahlen will, dem sei das freigestellt.

In diesem Punkt wird hier sowieso kein Konsens zu finden sein. Aber wer will, der kann sich ruhig noch 3-5 Seiten im Kreis drehen. Es wird an Lenas Dankesreden nichts ändern. Vielleicht solltet ihr euch da lieber an das Management wenden, dass ihr das ganz dolle gemein findet, dass Lena sich nicht für einen Preis, den die Musikindustrie vergibt, bei ihren Fans bedankt. Vielleicht hätte sie sich für einen Radio-Echo bedankt, hat sie aber nicht gewonnen. Lohnt es sich also nicht drüber nachzudenken.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #651
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    @ziggy und JK1904: Ich sehe, ihr habt euch erfolgreich von der Realität abgekoppelt und nehmt nur noch eure Einbildung wahr. Na dann: viel Spaß in der Parallelwelt!

Ich verweise noch einmal auf #640.
    Irgendwann hab ich dir mal gesagt,dass Sachen auch ironisch gemeint sein können ohne, dass dahinter so ein peinliches -Smile ist

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #652
    Miss Barbie

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Get a life, Walter

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #653
    tiptoe thru the tulips

Get a life, Walter
    Ein unnützer Rat, etwa so wie: Lern zu singen, Lena!

Aber vielleicht gehörst Du ja zu der Sorte von Leuten, die von sich auf Andere schließt...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #654
    boom boom chaka chaka

Es ist so weit! Der dramatische Höhepunkt wurde wieder mal erfolgreich erreicht. Jetzt folgen bitte, wie gewohnt, die Beiträge der Versöhnung. Also wo bleiben die Mediatoren? Same procedure as every time

edit: ich sehe gerade, dass wir wieder mal Traum Quoten hier im Thread haben. 24 Besucher. Konflikte haben einfach das höchste Unterhaltungspotenzial

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #655
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    Irgendwann hab ich dir mal gesagt,dass Sachen auch ironisch gemeint sein können ohne, dass dahinter so ein peinliches -Smile ist
    Nicht böse sein, aber gelegentlich habe ich den Eindruck, dass ein Teil Deiner Beiträge immer erst im Nachhinein ironisch gemeint gewesen ist, nämlich immer dann, wenn sie sich nicht halten lassen...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #656
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Übrigens: Wer halbwegs genau bei der zweiten Dankesrede zugehört hat, wird seinen Dank an die Fans finden.
    Soweit mein Kommentar zu diesem kleinlichen Scheiß.
    Anscheinend geht der arme Lars bei eurem kleinlichen spass völlig unter.
    Er hat aber RECHT.
    In der zweiten rede bedankt sie sich überschwenglich bei 'uns' dafür das 'wir' nicht müde werden ihre songs (Satellite) anzuhören, weil sie ist noch nicht müde weiterzumachen.

Und jetzt alle in ihre ecke, der herr lehrer gibt den streithähnen jetzt einen eintrag ins klassenbuch :mr.easton:

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #657
    Erfahrener Benutzer

Ich seh schon, die Argumente werden weniger. Jetzt gehts auf die persönliche Ebene. :popc1:

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #658
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Ich möchte zunächst mal anmerken, dass mich weder Lena noch ihre Musik so extrem glücklich machen, wie es anscheinend bei Muenzi der Fall ist, vielleicht seh ich die ganze Sache deshalb ein wenig anders...

Natürlich ist sie nicht dazu verpflichted, "Danke" zu sagen, sie ist mir auch nichts schuldig, für mich hat das aber, wie shaft oben schon angemerkt hat, was mit Respekt zu tun. Ich muss auch niemandem "Danke" sagen, sei es der Bäckerin die mir das Brötchen verkauft oder sonst wer, ich mach es aber trotzdem, ganz einfach weil ich es zu Hause so gelernt hab und für mich einfach selbstverständlich ist.
    Kann ja sein, dass Lena einige Leute mit ihrer Musik glücklich macht, man sollte aber trotzdem nicht vergessen, dass das ganze ein Geschäft ist und bleibt und dazu dient, Geld zu verdienen, welches letztendlich durch die Fans verdient wird. Ein einfaches "Danke", da wird man sich ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen...
    Was ich damit meine, ist nicht, dass sie vor den Fans oder sonst wem zu kreuze kriechen soll, mir gehts einfach nur um die Sache an sich
    Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wenn Lena mit einer Person in Interaktion tritt bedankt sie sich jedesmal, ich hab jedenfalls bisher nur ganz selten einen Menschen erlebt der so oft das Wort Danke in den Mund nimmt wie Lena, gelegentlich hat sie auch schon Danke nach einem Lied gesagt, ausserdem bin ich der Meinung das ihr Lächeln und Strahlen nach einer schönen Performance mindestens das gleiche ist wie ein gesprochenes Danke, immer wird hier gegen Formalismen gemotzt und in dem Fall seid ihr auf einmal pingelig.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #659
    boom boom chaka chaka

@walter lies dir den Beitrag nochmal genau durch. Ich habe einen wirren Satzbau, aber an sich sollte meine Botschaft rüberkommen

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    dass du so charitiativ bist und dich dich gegen die Ungerechtigkeit, die Lena Fans wiederfahren müssen, auflehnst, ohne, dass die Fans die Ungerechtigkeit als solche wahrnehmen und obwohl du selbst nicht von der Ungerechtigkeit betroffen bist (weil du ja kein Fan bist). Aber der Vergleich war schlecht gewählt.
    das ist doch das gleiche, wie wenn ich über den deutschen Riesling herziehe. Ein bisserl Spaß und ein bisserl dich provozieren. Ich hoffe, das kommt auch so rüber!
    Geändert von ziggy (26.03.2011 um 19:20 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #660
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wenn Lena mit einer Person in Interaktion tritt bedankt sie sich jedesmal, ich hab jedenfalls bisher nur ganz selten einen Menschen erlebt der so oft das Wort Danke in den Mund nimmt wie Lena, gelegentlich hat sie auch schon Danke nach einem Lied gesagt, ausserdem bin ich der Meinung das ihr Lächeln und Strahlen nach einer schönen Performance mindestens das gleiche ist wie ein gesprochenes Danke, immer wird hier gegen Formalismen gemotzt und hier seid ihr auf einmal pingelig.
    very :Schild good post:

@Smirn: Die Argumente, die hier ausgetauscht wurden, waren eh aus anderen, älteren Threads recycled, was aber nicht daran hindert, sie dennoch ständig zu wiederholen. Schließlich gibt es ja auch heute noch Leute, die wieder und wieder behaupten, die Erde sei 6000 Jahre alt und aus dem Nichts von Gott geschaffen...

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte