Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 742

Thema: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #661
    Der Weltraum . . .

Standard AW: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Anscheinend geht der arme Lars bei eurem kleinlichen spass völlig unter.
    Er hat aber RECHT.
    In der zweiten rede bedankt sie sich überschwenglich bei 'uns' dafür das 'wir' nicht müde werden ihre songs (Satellite) anzuhören, weil sie ist noch nicht müde weiterzumachen.

Und jetzt alle in ihre ecke, der herr lehrer gibt den streithähnen jetzt einen eintrag ins klassenbuch :mr.easton:
    http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo

weniger als 30000 noch bis 30 Mille. Auf gehts . .

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #662
    Erfahrener Benutzer

Kein Problem, Walter.

Ich bin durchaus amüsiert über den Verlauf und den Inhalt. Was mich aber am meisten begeistert ist das Thema, um das es in der Diskussion anscheinend geht. Da sieht man sofort, dass es wichtigere Dinge als Japan, Lybien, Knut oder die morgigen Wahlen in BW gibt.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #663
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Walter.

Ich bin durchaus amüsiert über den Verlauf und den Inhalt. Was mich aber am meisten begeistert ist das Thema, um das es in der Diskussion anscheinend geht. Da sieht man sofort, dass es wichtigere Dinge als Japan, Lybien, Knut oder die morgigen Wahlen in BW gibt.
    ....die Wahlen in BW sind doch unwichtig, die sind so voraussehbar wie Wahlen in Bayern.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #664
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    ....die Wahlen in BW sind doch unwichtig, die sind so voraussehbar wie Wahlen in Bayern.
    Wie kommst Du denn darauf? Hast Du die Entwicklung der letzten Monate und Jahre gar nicht mitbekommen? Die ehemaligen Staatsparteien CDU und CSU haben abgewirtschaftet; es wird durchaus spannend morgen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #665
    Erfahrener Benutzer

Ich glaube das fehlt ein eindeutiger Smiley in Axels Beitrag
    Endlich können die Grünen mal beweisen, dass sie nicht in der Lage sind konstruktive Politik zu machen. Und das ganze 5 Jahre lang und auch noch am anderen Ende Deutschlands

So und damit genug offtopic, kommen wir jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Themen

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #666
    The SHIT goes 2 the RHINE

Kaum ist der Echo rum, sind schon wieder einige auf Turkey und streiten sich wegen zuwenig "Dankeschöns" an die Fans.
    Solange sie sich nicht bei Vattenfall oder B**D bedankt, habe ich für mein Teil kein Problem. Jeder ist doch selbst "schuld", wenn er Lena gut findet..

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #667
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Anscheinend geht der arme Lars bei eurem kleinlichen spass völlig unter.
    Auch wenn ich selbst daran nicht beteiligt bin, finde ich diesen "kleinlichen Spaß" tausend Mal interessanter und unterhaltsamer als die kleinliche Empörung über einen 19jährigen künstlerisch tätigen Teenager, sich nicht in angemessener Form höflich bei seinen Fans bedankt zu haben und der es manchmal einfach vorzieht, nicht immer allen Erwartungen zu entsprechen...
    Geändert von Doktor Landshut (26.03.2011 um 22:19 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #668
    boom boom chaka chaka

So und damit genug offtopic, kommen wir jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Themen
    Genau, wir waren bei Lenas Dankbakeitslevel. Ich denke eine öffentliche Klarstellung von Lena über den genauen Grad ihrer Dankbarkeit im Rahmen einer einfachen Pressekonferenz sollte reichen

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #669
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    Solange sie sich nicht bei Vattenfall oder B**D bedankt, habe ich für mein Teil kein Problem.
    Ich denke mal das ist nur auf Lena bezogen, denn ansonsten würde ich nicht verstehen, warum man sich bei Vattenfall nicht bedanken darf.

Übrigens hat sich Lena bei der Goldenen Kamera bedankt, dass sie im Axel Springer Haus Satellite performen durfte ("vielen Dank, dass ich hier sein darf")

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    Genau, wir waren bei Lenas Dankbakeitslevel. Ich denke eine öffentliche Klarstellung von Lena über den genauen Grad ihrer Dankbarkeit im Rahmen einer einfachen Pressekonferenz sollte reichen
    Da die Sache dringlich ist, sollte die gleich morgen Mittag, 12.00 Uhr auf sämtlichen Pro7/Sat1-Kanälen live übertragen werden. Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt. Wenn sie nicht ausreichend ist, dann werden wir in Zukunft sämtliche Reden von den Anwälten und Anwaltsgehilfinnen schreiben lassen. Dann kann nichts mehr schief gehen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #670
    Obst und Füße

Wie sagt Lena doch so schön: 'Ich danke denen, die den Dank annehmen'

Einige sind offensichtlich noch nicht reif genug den Dank anzunehmen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #671
    .

Ich möchte die Sache einmal aus einer anderen Warte aus betrachten.

Natürlich konnte Lena damit rechnen, dass sie mindestens einen Echo bekommen würde und ich denke, sie hat sich auch im Stillen schon einmal überlegt, was sie eventuell sagen würde.
    Nun kommt der Augenblick der Verkündigunng und sie erhält tatsächlich mit 19 Jahren den zweitbegehrtesten Musikpreis der Welt. Vorher eine große Anspannung und nun ist er da, der Moment. Eigentlich wußte man es ja vorher schon und nun ist es Tatsache. Was da wirklich in einem Menschen vorgeht, wird man nicht beschreiben können, weil man es selber nie erlebt hat. Ich denke, alles was man sich vorher überlegt hat zu sagen, ist in diesem Moment weg. Was erleben wir am Bildschirm?..Lenas pure Freude. Eigentlich darf man sich ja nicht nur einfach freuen, sondern man muß sich ja auch bedanken und man darf auch niemanden auslassen der diesen fantastischen Augenblick erst möglich gemacht hat.
    Ich wünsche mir keine Lena, die dann ganz cool einen Zettel herausholt und dann ihre Dankesrede abliest, denn das ist nicht das, was sie im Moment wirklich fühlt.
    Andrea Berg hat sich mit ihrer etwas anklagenden Rede schon vorweg die ganze Freude genommen.
    Rammstein zeigte überhaupt keine Gefühle, obwohl ja Musik eigentlich etwas mit Gefühlen zu tun hat. Frag mich, wieso sie überhaupt dahin gegangen sind. Als Dankesrede hätten sie auch sagen können "Danke der Garderobenfrau, dass sie meinen Mantel verwahrt, damit ich hier nicht schwitzen mußte". Auch sie haben ihre Kohle mit Musik verdient und ablehnender kann man seine Fans und das Publikum nicht behandeln.

Lena wird sicherlich einige auch vergessen haben, die ihr eigentlich lieb und teuer sind. Als TV-Zuschauer finden wir die Reden natürlich langweilig, weil wir die Menschen auch meist gar nicht kennen und somit noch nicht einmal bildlich Bezug herstellen können.
    Wenn Lena ihren Fans nicht deutlich genug gedankt haben sollte, ist mir das wurscht. Ich konnte mich an ihrer Freude selber erfreuen und mir tat das gut, deshalb sage ICH Danke an Lena. Schade eigentlich für den, der es anders erlebt hat.......

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #672
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo

weniger als 30000 noch bis 30 Mille. Auf gehts . .
    Weniger als 20 000 bis zur ersten Mille !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kFciOb0diQE

Auf gehts, auf dass Lena uns dankbar sei!!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #673
    tiptoe thru the tulips

@Rolwin: very :Schild good post:

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #674
    The SHIT goes 2 the RHINE

Ich denke mal das ist nur auf Lena bezogen, denn ansonsten würde ich nicht verstehen, warum man sich bei Vattenfall nicht bedanken darf.

Übrigens hat sich Lena bei der Goldenen Kamera bedankt, dass sie im Axel Springer Haus Satellite performen durfte ("vielen Dank, dass ich hier sein darf")
    EVU's wie Vattenfall kriegen viel Geld, das sollte als Dank reichen, oder?
    Gemeint war Rammstein-Danke, aber vllt werden die ja auch von Vattenfall gesponsort?

Was die Goldene Kamera angeht: Lena hat sich nicht bei BILD bzw. Springer explizit bedankt, wenn dann bei Hör Zu.
    Und was wäre da die Alternative gewesen? Goldene Kamera ablehnen? Alle hätte sie dann für wieder für arrogant gehalten.
    Also begreift endlich: Man (und Lena) kann es offenbar NUR FALSCH MACHEN!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #675
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Weniger als 20 000 bis zur ersten Mille !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kFciOb0diQE

Auf gehts, auf dass Lena uns dankbar sei!!
    OT:

Ich hab das Gefühl das das BBC Video schwung bekommt.Das hat schon fast 15.000

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte