Ich lass das einfach mal so stehn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... ... ...... ...
... ... ... ...
![]()
Ich lass das einfach mal so stehn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... ... ...... ...
... ... ... ...
![]()
Wo ist die Casting-Box?
Und vor allem: wer castet?
Und die Konkurrenz bei UMfL scheint nicht soooo groß zu werden, wenn man dem Titel "Lena Meyer-Landrut landet bei Wahl zum begehrtesten Star auf dem letzten Platz" dieses Artikels von GMX (und wohl noch vielen anderen Klatschseiten) Glauben schenken möchte:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://portal.gmx.net/de/themen/musi...html#.00000002
Der Artikel ist allerdings großer Schmarrn - da steht zuerst:
Und am Ende steht dann:Da sind sich 1.956 befragte Herren einig und verbannen "unseren Star für Oslo" bei einer Umfrage zu den begehrtesten Promis auf dem (sic) letzten Platz.
Na, gefunden? Genau - doch nicht so einfach, bei UMfL zu gewinnen.Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn trotz der harten Konkurrenz hat Lena es als überhaupt einzige Sängerin in die Top 10 der begehrtesten Promi-Damen geschafft.
PS: UMfL klingt übrigens nicht so wirklich sehr gut. Können wir darüber noch voten?
Stefan Raab als ihr Ziehvater,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Richter Alexander Hold als ihr Bewährungshelfer
und
Marius Müller Westernhagen als ihr Prophet
Aber am Ende entscheidet natürlich das Publikum!
Überwacht wird das Ganze vom obersten lenaistischen Glaubenshüter,
dem Dalai Lena.
Dieser muß aber zuerst in einer Casting-Show ermittelt werden...
Gnargh, wie die Leute, die da gefragt werden offensichtlich immer "daten" mit "f...." gleichsetzen. Ansonsten kann so'ne Heide Klum niemals an erster Stelle stehn. -.-"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hihi, die muss aber RIIIEEEEIIG sein!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie sollen denn die 3 Milliarden Männer da reinpassen???![]()
nun versucht auch pocher seine "scherzchen" mit lena. über ihre schauspielszenen bei k11 zu lästern, steht diesem depp einfach nicht zu.
wie mich bei usfo schon das voting für lena sehr positiv überraschte, könnte man auch das umfrageergebnis bei "Wahl zum begehrtesten Star" interpretieren. ich finde es anständig das sich von den 1800 befragten kaum einer würdig genug fand, an lenas seite noch eine gute figur zu machen. leute die auf heidi klum stehen, sollten auch mal schön ihre finger von lena lassen.
Ach, so lang sie den Mund zulässt und nix sagt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
LDer...bin vermutlich aus dem alter raus, wo das trennen des einen vom anderen noch möglich war.
"reichte" ganz früher noch ein hübsches gesicht und ein knackiger hintern um "den rest" verklärt hinter ner art milchglasscheibe verschwinden zu lassen, haben sich die prioritäten mit den jahren sehr gewandelt.
klar bleibt das äusserliche erster blickfänger, aber um so geschärfter sind heute meine sinne für den menschen selbst, der in dieser "hülle" steckt.
Eben. Und mehr ist es auch nicht, weder bei Heidi noch bei LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und, weil ich genauso denke wie du auf diesem Gebiet, bin ich auch hier und nicht in einem Heidi-Klum-Forum. Falls es sowas geben sollte, keine Ahnung, da kein Interesse
Aber ich stehe trotzdem zu meinem letzten Beitrag hier: Heidi Klum ist (Foto-)Model. Glücklicherweise wird man ja nicht gezwungen, sich "Germanys next Topmodel" anzuschauen. Und ansonsten sieht man sie ja am ehesten ~ eben auf Fotos. Und da kann sie meiner Meinung gern bleiben; sieht halt gut aus
Für mich wär'se trotzdem nix. Wenn ich wählen könnt' zwischen Lena und ihr... Naja, äh, dazu wirds nicht kommen. Realistischere Auswahlmöglichkeiten her... Klum oder, ääh, oder, ääh... keine Ahnung. Im Zweifelsfall einfach mal ein beherztes "Lena!" in den Raum stellen, und alle sind wieder glücklich![]()
Und übrigens: Ging's hier nicht mal um K11?
Gruß, LDer
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn schon Klum, dann Johanna
aber nu wieder back to topic![]()
Waldorf: Link entfernt.
Geändert von Waldorf (01.05.2010 um 10:40 Uhr)
LDericher,
wenn schon model, dann barbara meier. die klum ist einfach nicht mein typ.
Anscheinend ist es Lena nicht recht, diese Vergangenheit aufzurollen?!
Vielleicht sollten wir das Thema ja lassen...
Quelle: http://www.express.de/news/promi-sho...0/-/index.htmlLena Meyer-Landrut war schon bei der Russenmafia
Wer hätte das gedacht! Die süße Lena-Meyer Landrut (18) kann auch richtig fies werden. Als Schauspielerin.
Bei YouTube tauchten jetzt Videos unserer Grand-Prix-Sängerin auf, die sie als Laiendarstellerin in den Sat.1-Sendungen „Richter Alexander Hold“ und „K11 - Kommissare im Einsatz“ zeigen.
Bei K11 spielt sie Mia Gorbunov, Tochter eines russischen Drogenbosses. Aber in der Folge (ausgestrahlt am 2. April 2009) hat sie auch selbst Dreck am Stecken, wird schließlich zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt.
Der „echten“ Lena scheinen die Auftritte heute nicht mehr recht zu sein. Auf EXPRESS-Anfrage bei ihrem Management hieß es nur: „Kein Kommentar“.
Und auch bei der Produktionsfirma der beiden Nachmittagssendungen, Constantin Entertainment, gibt man sich bedeckt. Es scheint, als wollten alle Beteiligten die Sache schnell vergessen machen...
Geändert von Lena-Fan (01.05.2010 um 12:51 Uhr)
aber wieso?Der „echten“ Lena scheinen die Auftritte heute nicht mehr recht zu sein. Auf EXPRESS-Anfrage bei ihrem Management hieß es nur: „Kein Kommentar“.
Und auch bei der Produktionsfirma der beiden Nachmittagssendungen, Constantin Entertainment, gibt man sich bedeckt. Es scheint, als wollten alle Beteiligten die Sache schnell vergessen machen...
weil es so schlecht war?
hat sie das nicht selber erwähnt, dass sie geschauspielert hat?