Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    alte Raketenmaus

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Also ich habs eben erst gesehen (Nachtschicht) und ich muss sagen das hat sie für ein erstes Mal richtig toll gemacht.Bei den kurzen Backstageschnipsel wird halt nur ein bisschen rumgealbert.Es ist doch alles nur Spass und da sollte man nicht zu viel erwarten.Ach ja eins noch

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Ziel verfehlt Nr.248

Oh, die haben meinen Post wieder gelöscht bei http://eurovision.blog.ndr.de/2011/0...der-da-gewann/
    Ich habe nur dezent auf den MTV EMA mit Link hingewiesen und mich zu den Musikalischen Beiträgen geäußert.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    un admirador

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das SWR - Popfestival findet leider ohne Sie statt.
    Gibt es welche, die jährlich da hinfahren?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    The SHIT goes 2 the RHINE

Ich hab's nicht zusammengerechnet, aber was aus insgesamt ca. 8-10 Minuten Smalltalk-Auftritt hier wieder zusammengebraut wird, zieht einem teilweise die Schuhe aus....

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    Lena hat sich offensichtlich gut amüsiert und ihr war völlig klar, dass sie eine Nebenrolle spielte.
    Endlich mal einfache, erhellende Worte eines Vor-Ort-Anwesenden, die den eher sorgevollen "Da-könnte-man-Lena-noch-besser-beraten"-Posts (die überwiegend gutgemeint sind, ich nehme das zur Kenntnis!) etwas entgegensetzen. Für Lena war das ein Spaß, mit Sicherheit auch ein Job - viel mehr wohl aber auch nicht. Ich denke weder, dass Lena gestern "strategisch-konzeptionell" neue Berufsfelder ausprobieren wollte, noch, dass ihre Bundevision-Moderation außerhalb des Forums eine nennenswerte Resonanz (geschweige denn ein Bashing) erzeugt hat. Die hier mühsam zusammengetragenen 3 negativen Presselinks sind im lenaschen Maßstab - sorry - ein Furz!

Plädiere an uns alle, den Ball flach zu halten .

ihr war völlig klar, dass sie eine Nebenrolle spielte.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    ruhender Benutzer

Was hab ich da verpasst !!!!!!!!!!!!!!!!

Man gut, dass ein Teil der Interviews bei TVTotal zu sehen sind. Mein erster Eindruck der 8 Lena- im Greenroom Szenen war folgender:
    1. Sie wird immer schöner. Wir kennen das ja schon, dass wir immer diesen Eindruck haben. ABER: Ihr Haare sind der Hammer. Mir haben sie super gefallen. Und ihre Beine sind schon wieder ein paar Zentimeter gewachsen. Oder ihre Beine sind irgendwie noch schlanker geworden, jedenfalls sah sie wahnsinnig gut aus.

2. Trotzdem ist es mir gelungen, mich auf die Interviews zu konzentrieren und ich habe flach gelegen, so komisch war Lena gestern abend.

3. Ein wenig hat mich die wiederholte Frage "gehts euch gut" gestört.

4. Dann habe ich mit großer Enttäuschung von den negativen Kritiken in der Presse gelesen. Und hier im Forum habe ich auch noch einige entdeckt. Also ich glaube, da haben einige Lenas Humor einfach nicht verstanden. Vielleicht ist sie zu intelligent für diese Art von Fernsehen. Ich habe es so miterlebt, dass sie aus dem Greenroom berichtet hat - und zwar mit unheimlich viel Spass und Freude - und sich gleichzeitig auch noch über ihre eigene Tätigkeit lustig gemacht hat.

5. Dann wurden hier einige Behauptungen aufgestellt, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann so in Richtung "mangelnde Vorbereitung" und "Spontaneität alleine reicht nicht aus". Obwohl ich alles nur ein einziges mal gesehen habe fallen mir ein: Dieses köstliche Kurzinterview, wo sie feststellt, dass die Sängerin erleichtert ist und diese voll einsteigt und sagt, wie erleichtert sie ist. Das war Comdy vom Feinsten. Es fällt mir die Bayerische Brille ein, der Interview beginn unter dem Kleid, das Entheddern ihrer unendlich langen Beine, die Frage nach - was war das Seifenblasen oder so, das Interviews mit den Jungs mit der Körperbemalung, das Interview mit dem späteren Sieger, als dieser feststellt, dass er Angst hat, wie sie dann zu jemand rüberläuft, weil sie ganz begeistert vom Auftritt war usw. usw. Ich wette, wenn ich mir darauf hin die Interviews noch mal genauer ansehe, finde ich in jedem einzelnen mindestens einen, vermutlich sogar mehrere Gags, die Lena da eingebaut hat. Für mich war das einfach nur aller-allerbeste Unterhaltung. Spritzig, witzig, voller Gags und total natürlich rübergebracht.

6. Ich frage mich, wieso in der Presse so eine Lust daran besteht, Lena in den Dreck zu ziehen. Selbst wenn diese erste Moderation nicht so unterhaltsam gewesen wäre, wie sie - zumindest für mich - war, warum gibt man einer Newcomerin keine Chance mehr. Wie geht dieses Land und die Presse mit jemand um, der sich sooo verdient gemacht hat. Was hat sie nur getan, dass sie immer noch so gebasht wird?? Ich fasse es nicht.

Sooo ein toller Einstand von Lena als Moderatorin und es bleibt mal wieder ein fader Nachgeschmack.

So und jetzt lese ich den Rest ab Seite 12.

Ach ja, klicjt auf mene Signatur und V O T E T!!
    Geändert von Muenzi (30.09.2011 um 19:02 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Endlich mal einfache, erhellende Worte eines Vor-Ort-Anwesenden, die den eher sorgevollen "Da-könnte-man-Lena-noch-besser-beraten"-Posts (die überwiegend gutgemeint sind, ich nehme das zur Kenntnis!) etwas entgegensetzen. Für Lena war das ein Spaß, mit Sicherheit auch ein Job - viel mehr wohl aber auch nicht. Ich denke weder, dass Lena gestern "strategisch-konzeptionell" neue Berufsfelder ausprobieren wollte, noch, dass ihre Bundevision-Moderation außerhalb des Forums eine nennenswerte Resonanz (geschweige denn ein Bashing) erzeugt hat. Die hier mühsam zusammengetragenen 3 negativen Presselinks sind im lenaschen Maßstab - sorry - ein Furz!Plädiere an uns alle, den Ball flach zu halten .
    Recht hast du. So sehe ich das auch. Lena ist jung, schön, talentiert und probiert sich aus. Und im Gegensatz zu vielen anderen bieten sich ihr da zahlreiche Gelegenheiten. Recht hat sie. Sie ist halt kein "German Schisser", der am Abend schon Angst vor der morgigen negativen Presse hat. Sonst wäre sie nicht so cool drauf. Sie macht einfach mal und das ist gut so.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Leni hoch 2 Beitrag anzeigen
    Ich finde Lena hat das sooo super gemacht !
    Es war so lebendig und unterhaltsam! man hat gemerkt dass sie aufgeregt war, und etwas aufgekratzt war, aber
    das hat irgendwie Stimmung in die Bude gebracht.
    Ich fand die Szene mit Eva und ihrem Versteck so lustig Erst hört man nur Lenas Stimme, und schwupps: Da ist sie
    Cool fand ich auch dass Tim Bendzko gewonnen hat, weil das mein Favorit war.
    Und der Abschluss war wirklich nett: Tanzende Kandiaten und Moderatoren, Lena so oft im Bild (dafür lohnt sich meine momentane Müdigkeit)

Ich fand überhaupt nicht schlimm dass Lena nicht zu viele Fragen gestellt hat. Manche kritisieren ja dass sie sich zu sehr in den
    Mittelpunkt gestellt hat, aber ich glaube sie hat einfach ihre eigene Angespanntheit damit überspielt, dass sie einfach eher so vor sich hingeredet hat...finde ich eigentlich ziemlich süß

Ich finde es wahnsinnig mutig dass sie das ausprobiert hat, und würde sie gerne ermuntern diesen Mut nie zu verlieren, doch
    das was ich hier gerade so erlebe (Presse, Fanclub) finde ich traurig, und sehr demotivierend für Lena
    Das hast Du sehr schön gesagt. Ich stimme mit Dir ja sowas von überein.
    Geändert von Lars (30.09.2011 um 19:48 Uhr) Grund: zitat repariert

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Alter Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    ... Darf man fragen als was ihr beteiligt wart? Oder durften da zuschauer auf die bühne ?
    Ich war zum fotografieren dort für ein Internet-Blog.

Geändert von pinotgrigio (30.09.2011 um 19:49 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Gott sei Schrank!

ich war gerade voll geschockt! lena hat ein neues tattoo?wieso schreibt keiner darüber?
    weiß jemand etwas genaueres?spekuliert doch mal!ich finde es immer so toll wenn ihr spekuliert,da kommen immer die verrücktesten sachen raus
    ich fang mal an:ich glaube da steht etwas ähnliches wie ihr tattoo am fuß...so etwas weises,was nicht so viel drüber aussagt was es zu bedeuten hat....wenn es wirklich ein neues tattoo gibt,dann hat sie nach jedem großenschritt den sie getan hat eine neues tattoo gemacht.
    1.tattoo:lilie. nach taize
    2.tattoo:non,je ne regrette rien.nach esc 2010
    3.tattoo:?.nach esc 2011
    so.. bitte kann mal jemand ein scharfes foto oder standbild reinsetzen!
    wäre super nett von euch.

ihren auftritt fand ich übrigends ganz lena-like.echt super

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    un admirador

Ich war zum fotografieren dort für ein Internet-Blog.
    Send pix!
    pleeeease!!!11!

(also zumindest welche mit Lena ...)

Vielleicht beantworten diese auch luluyeahs Frage nach dem tätowierten Schriftzug am Arm

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Unterstützer

@luluyeah,
    sollte es tatsächlich ein gestochenes und somit bleibendes Tattoo sein, ist es Lenas Privatsache und wird entsprechend den Statuten dieses Forums dadurch geschützt.
    Wenn sie es in einem Interview erklärt, was ich nicht glaube, kannst du gerne herum spekulieren.
    Ein scharfes Foto, selbst wenn es vorhanden wäre, wird dir hier keiner präsentieren. Irgendwann wird es ein Fotojournalist ablichten; aber bis dahin wird die Welt nicht untergehen,
    auch wenn man bis dahin nur weiß, das es warschl. 6 Worte sind.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Lena & Matthias <3

Wo bitte soll das neue Tatoo denn sein? Habs mir jetzt gerade nochmal angeschaut und kann beim besten Willen nichts erkennen...
    Ich weiß natürlich, dass der genaue Inhalt usw. Lenas Privatsache ist, aber Zweifel gerade irgendwie an meinem Augenlicht.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    Alter Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Send pix!
    pleeeease!!!11!

(also zumindest welche mit Lena ...)

Vielleicht beantworten diese auch luluyeahs Frage nach dem tätowierten Schriftzug am Arm
    Hab' 2 Fotos in mein vorangegangenes posting eingefügt. Das erste war kurz bevor sie "nicht anfassen!" sagte, dass zweite bei ihrem Angang (mit mittelguter Mine zum Spiel). Weitere Nahaufnahmen habe ich keine. Ein Tattoo habe ich nicht gesehen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    un admirador

Hab' 2 Fotos in mein vorangegangenes posting eingefügt. Das erste war kurz bevor sie "nicht anfassen!" sagte, dass zweite bei ihrem Angang (mit mittelguter Mine zum Spiel). Weitere Nahaufnahmen habe ich keine. Ein Tattoo habe ich nicht gesehen.
    Danke, insbes. fürs zweite.

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte