Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    Moderationsopfer :P

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Zitat Zitat von SchokoCappuccino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo bitte soll das neue Tatoo denn sein? Habs mir jetzt gerade nochmal angeschaut und kann beim besten Willen nichts erkennen...
    Am arm mit der lilie, parallel zur lilie den arm entlang (nicht quer).
    Wenn sie den arm hebt ist das tattoo von vorn gesehen unter der lilie.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    @luluyeah,
    sollte es tatsächlich ein gestochenes und somit bleibendes Tattoo sein, ist es Lenas Privatsache und wird entsprechend den Statuten dieses Forums dadurch geschützt.
    Wenn sie es in einem Interview erklärt, was ich nicht glaube, kannst du gerne herum spekulieren.
    Ein scharfes Foto, selbst wenn es vorhanden wäre, wird dir hier keiner präsentieren. Irgendwann wird es ein Fotojournalist ablichten; aber bis dahin wird die Welt nicht untergehen,
    auch wenn man bis dahin nur weiß, das es warschl. 6 Worte sind.
    Das ist doch meiner Meinung nach Käse. .."entsprechend den Statuten dieses Forums dadurch geschützt." Hätte sich ja in Hautfarben tätowieren können. Oder da wo man es nicht sieht. Also manchmal schiesst man übers Ziel hinaus. Ich sicherlich auch.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von luluyeah Beitrag anzeigen
    ich war gerade voll geschockt! lena hat ein neues tattoo?wieso schreibt keiner darüber?
    weiß jemand etwas genaueres?spekuliert doch mal!ich finde es immer so toll wenn ihr spekuliert,da kommen immer die verrücktesten sachen raus
    Na gut, dann folgender Spekulatius von mir: Vielleicht hat sie sich Stichworte fuer ihre Moderationen aufgeschrieben und die typischerweise für so was verwendete Handfläche war zu klein oder sostwie ungeeignet?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    Erst zum Schluss habe ich sie am Bühnenabgang gesehen, umlagert von Fans. Die dann immer aufdringlicher wurden, bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte und von securities rausgeleitet wurde.
    Lena hat gefaucht? Allein sowas zu sehen ist schon ...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Am arm mit der lilie, parallel zur lilie den arm entlang (nicht quer).
    Wenn sie den arm hebt ist das tattoo von vorn gesehen unter der lilie.
    Ich finde, verschwommen sieht das sehr nach Japanisch aus ... neue Fremdsprache vllt?
    *hust*

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Erfahrener Benutzer

Erstens, wir kritisieren immer anhand von dem was wir schon kennen und vergleichen damit. Wenn etwas Neues versucht wird bringt das unsere Synapsen durcheinander und wir müssen uns im Kopf neu verkabeln um es aufnehmen zu können.
    Zweitens, haben wir Angst, dass unsere Kleine eins auf den Kopf bekommt. Darum wäre es uns lieber, sie würde sich ein wenig anpassen, damit es nicht zu schlimm wird. Wir benehmen uns wie die Eltern bei der Schulaufführung.
    Drittens, Lena hat eine diabolische Freude daran abzukacken. Unter dem Motto: Wenn man etwas falsch macht, dann richtig. Dadurch wird sie gleich wieder zum Thema.
    Wie kriegt man das jetzt unter einen Hut?
    In dem man Punkt 1 und 2 vergisst.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247
    #crystalclear

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    Lena hat sich offensichtlich gut amüsiert und ihr war völlig klar, dass sie eine Nebenrolle spielte. Als wir nach Ende der TV-Übertragung auf die Bühne durften für ein letztes Fotoshooting hat sie sich dezent im Hintergrund gehalten. Ich hab' sie lange gesucht in dem Getümmel, um ein Foto zu machen. Erst zum Schluss habe ich sie am Bühnenabgang gesehen, umlagert von Fans. Die dann immer aufdringlicher wurden, bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte und von securities rausgeleitet wurde.

Ich glaube, dass Lena der Job Spaß gemacht hat und ich schätze, dass Ihr die negative Kritik am A.... vorbei geht.
    Naja, ich würde auch fauchen, wenn mich zig Leute bedrängen würden! Ich glaube auch, dass ihr das ziemlich egal ist. Ansonsten war ich von ihren "Auftritten" total angetan, waren einfach... halt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    Erfahrener Benutzer

Lena kann gut singen. Lena kann gut Lieder interpretieren. Lena kann gut Gefühle transportieren. Lena kann süß und attraktiv aussehen und Charme verbreiten (so auch gestern) und lustig sein und kleine Gags einbauen (so zum Teil auch gestern). Lena kann sogar ein bisschen schauspielern.

Moderieren kann Lena nicht.

Moderieren heißt in erster Linie sofort und passend auf mindestens einen Gesprächspartner reagieren (der ja keine zuvor abgesprochenen Sätze sagt, auf die man sich einstellen könnte). Bei Lena habe ich immer den Eindruck, dass sie erst mal eine kurzen Moment braucht, um das gesagte zu verarbeiten und dann noch mal einen Moment, um sich zu überlegen, wie sie dann weitermachen soll.

Selbstverständlich muss man ihr zurechnen, dass sie das zum allerersten Mal gemacht hat. Aber das war bei 'My same' auch so und das war um Klassen besser. Zudem dürfte sie sich ja mit professioneller Hilfe auf diesen Auftritt vorbereitet haben.

Sie würde natürlich noch besser werden, die Ähs kriegt man sicher weg. Aber die oben beschriebene Kernkompetenz beim Moderieren kann man meiner Meinung nach nicht lernen. Sie würde nicht über das Niveau eines weiblichen Elton hinauskommen.

Carte blanche ist wunderbar, aber sie wird hoffentlich auch kritisches Feedback bekommen. Mal was ausprobieren ist schön, aber wenn man ein Superniveau im Gesangsbereich hat, macht es doch keinen Sinn, auf mittlerem Niveau TV Total-Turmspringen u.ä. zu moderieren. Singen und Schauspielern und Moderieren...das hat was von 'Irgendwas mit Medien', von Beliebigkeit. Dafür ist sie zu gut.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Erstens, wir kritisieren immer anhand von dem was wir schon kennen und vergleichen damit. Wenn etwas Neues versucht wird bringt das unsere Synapsen durcheinander und wir müssen uns im Kopf neu verkabeln um es aufnehmen zu können.
    Zweitens, haben wir Angst, dass unsere Kleine eins auf den Kopf bekommt. Darum wäre es uns lieber, sie würde sich ein wenig anpassen, damit es nicht zu schlimm wird. Wir benehmen uns wie die Eltern bei der Schulaufführung.
    Drittens, Lena hat eine diabolische Freude daran abzukacken. Unter dem Motto: Wenn man etwas falsch macht, dann richtig. Dadurch wird sie gleich wieder zum Thema.
    Wie kriegt man das jetzt unter einen Hut?
    In dem man Punkt 1 und 2 vergisst.
    Ob du's glaubst oder nicht, ich als Initiator der heutigen Kritik stimme dir zu und finde deinen Beitrag recht originell. Nur den Schuh 2b) möchte ich mir nicht anziehen. Was ich vermisst habe, war nicht Angepasstheit, sondern Kreativität. Ansonsten good Post!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Ob du's glaubst oder nicht, ich als Initiator der heutigen Kritik stimme dir zu und finde deinen Beitrag recht originell. Nur den Schuh 2b) möchte ich mir nicht anziehen. Was ich vermisst habe, war nicht Angepasstheit, sondern Kreativität. Ansonsten good Post!
    Nachtrag: @Mrs Furiosity: du hast das, was ich meinte, viel besser formuliert als ich.

Passt das zusammen, was ich gerade geschrieben habe? Nein, es ist widersprüchlich. Lena eben.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    Benutzer

Was Lena hat ein neues Tattoo?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    Erfahrener Benutzer

meine Spekulation für´s tattoo: a love and a far...
    mehr konnte ich noch nicht entziffern...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    ehem. Vorstand Lenaisten

@pinotgrigio: woooow, Bild 2 ist ja der Oberhammer. Mein Gott, was für eine schöne Frau.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #254
    tiptoe thru the tulips

@Mrs. Furiosity: Ich finde Dein Urteil viel zu voreilig. Erstens ist es selbstverständlich überhaupt nicht ausgemacht, ob Moderation als nebenberufliche Tätigkeit überhaupt in Lenas Sinne ist; das liegt ganz allein bei ihr, das im Laufe der kommenden Jahre herauszufinden. Zweitens kommen mir Deine Behauptungen über das, was beim Moderieren lernbar und nicht lernbar ist, doch reichlich hausgemacht vor; als Grundlage für ein Urteil darüber, was Lena kann oder nicht kann, taugen sie m.E. nicht. Für meinen Eindruck war ihr Debüt jedenfalls ausgezeichnet, weil sie Lockerheit, Esprit, Witz und Wärme ausstrahlte. Und, wie ich bereits schrieb: im Vergleich mit ihr waren die Backstage-Interviews in Oslo und Düsseldorf sehr steif und bieder, und dafür hatte man ja nun nicht gerade Debütanten ausgesucht.
    Geändert von Tiny Tim (03.10.2011 um 02:03 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #255
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    @Mrs. Furiosity: Ich finde Dein Urteil viel zu voreilig. Erstens ist es selbstverständlich überhaupt nicht ausgemacht, ob Moderation als berufliche Tätigkeit überhaupt in Lenas Sinne ist; das liegt ganz allein bei ihr, das im Laufe der kommenden Jahre herauszufinden. Zweitens kommen mir Deine Behauptungen über das, was beim Moderieren lernbar und nicht lernbar ist, doch reichlich hausgemacht vor; als Grundlage für ein Urteil darüber, was Lena kann oder nicht kann, taugen sie m.E. nicht. Für meinen Eindruck war ihr Debüt jedenfalls ausgezeichnet, weil sie Lockerheit, Esprit, Witz und Wärme ausstrahlte. Und, wie ich bereits schrieb: im Vergleich mit ihr waren die Backstage-Interviews in Oslo und Düsseldorf sehr steif und bieder, und dafür hatte man ja nun nicht gerade Debütanten ausgesucht.
    100% agree

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte