Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #271
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, sie hat wider Blut geleckt und will ganz schnell wieder dahin zurück.
    Ich würde unter Umständen ein Ticket kaufen

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #272
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Solche Beiträge finde ich jetzt hier voll an der Sachlage vorbei. Die Presse hat an der Sendung einfach alles runter gemacht, einfach aus prinzip.Ein spezielles Lenabashing war da nicht.
    Erst mal. Ein Beitrag ist nicht an der Sachlage vorbei, nur weil du das schreibst. Sicher wurde auch allgemein draufgehauen und nicht nur auf Lena. Aber unser toller Stadtanzeiger hier in Köln konnte es nich lassen, einen Seitenhieb auf Lena loszulassen. Und auch andere haben gelästert, dass Raab Lena immer wieder Jobs verpasst. Und bei allem Bashing auf die ganze Veranstaltung, hat Lena auch immer gezielt was abgekriegt. Das solltest du schon berücksichtigen, wenn du so etwas schreibst.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #273
    Neon is all we have

Andere Sache. Was mag Lena durch den Kopf gegangen sein, als sie zum Schluss auf der Bühne stand? In der Halle, in der sie auf den Tag vor fünf Monaten so ein Hammerkonzert hingelegt hat. Ich denke, sie hat wider Blut geleckt und will ganz schnell wieder dahin zurück.
    nadass möchte ich doch hoffen hoffe sie lässt uns nicht zulange warten

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #274
    Intelligent Input Darling

Erst mal. Ein Beitrag ist nicht an der Sachlage vorbei, nur weil du das schreibst.
    Sinnfreier Einwand. Er ist auch nicht nicht an der Sachlage vorbei, nur weil Du das schreibst.

Sicher wurde auch allgemein draufgehauen und nicht nur auf Lena. Aber unser toller Stadtanzeiger hier in Köln konnte es nich lassen, einen Seitenhieb auf Lena loszulassen. Und auch andere haben gelästert, dass Raab Lena immer wieder Jobs verpasst.
    Ja und? Ist das gelogen? Glaubt jemand, dass Lena diesen Moderations-Job zum jetzigen Zeitpunkt in einer Nicht-Raab-Sendung bekommen hätte?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #275
    un admirador

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme von Thees Uhlmann, der scheint so eine Art Ikone für die Journaille zu sein.
    Thees ist sakrosankt. Gegen ihn was zu sagen, da droht die Gefahr, des schlechten Geschmacks geziehen zu werden. Das überlegt man sich besser dreimal. Hingegen was Positives zu Thees zu sagen, kann einen guten Geschmack wirksam vortäuschen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #276
    tiptoe thru the tulips

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, wie ihr überhaupt auf Turmspringen und so was kommt. Lena hat Backstageinterviews mit Künstlern geführt; dass ihr das Freude macht, sollte doch leicht nachvollziehbar sein, nachdem sie immer wieder betont hat, was sie bei solchen Veranstaltungen am schönsten findet: eben andere Künstler kennenzulernen. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass sie beim nächsten Bundesvision Song Contest wieder das gleiche macht, und zwar genau aus diesem Grund, und wieder ohne jeden Leistungsdruck. Es ist eben Spaß und Job zugleich, aber, wie gauloises richtig betonte, ein Nebenjob. Wieso deswegen hier überhaupt so ein Heckmeck entstanden ist, ist mir - wie immer - ein Rätsel.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #277
    diggin´ in the dirt

Zitat Zitat von Steffen3
    Wieso eigentlich? Und wieso dort?
    ...damn right man...

Andere Sache. Was mag Lena durch den Kopf gegangen sein, als sie zum Schluss auf der Bühne stand? In der Halle, in der sie auf den Tag vor fünf Monaten so ein Hammerkonzert hingelegt hat.
    ...mMn war das gestern im Gegensatz zur LLT eine jämmerlich armselige Veranstaltung

...und hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, daß Lena demnächst die Nachrichten vorliest...ähm...das ist jetzt nicht so, daß ich dies jetzt nicht gerne sehen würde...aber die Konsequenzen, die Konsequenzen

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #278
    ruhender Benutzer

Ich kriege gerade einen Föhn bei einigen Beiträgen. Das war doch keine Moderationstätigkeit. Es ging schon vom Ansatz her doch gar nicht darum, von den Teilnehmern tiefgehende Analysen zu bekommen oder echte Interviews zu führen. Es ging darum ein wenig von der Stimmung herüberzubringen und herumzublödeln. Also geht alle Kritik in Richtung Moderation völlig ins Leere, weil das gar nicht anstand.
    Bleibt die Frage, ob und wie Lena herumgeblödelt hat. Und Leute verdammt noch mal, das hat sie so dass ich fast auf dem Boden lag. Von wegen nicht kreativ, ich hab das völlig anders erlebt.

Ich glaube, ich muss mal die einzelnen Interviews durchsehen um aufzuzeigen, was mir so gut gefallen hat.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #279
    Der Weltraum . . .

Pro7 hätte mal den Stream von Sido senden sollen. Da wäre noch mehr Stimmung aufgekommen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #280
    Erfahrener Benutzer

absolut guter Beitrag,juppmartinelli. Deine Worte treffen den Kern. Ich kann aber auch nicht verstehen warum die Presse immer alles negative mit Lena verbindet. Sie hat soviel für Deutschland geleistet und ganz ehrlich, ich glaube nicht, daß das so schnell wieder passieren wird. Lena ist ein Talent was vieles miteinander verbindet. Ihre erfrischende Art, der Umgang mit den Medien, sie ist einfach ein Naturtalent und kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn mal ganz ehrlich, bis 2010 war der ESC doch eine Trauerveranstaltung. Lena wird ihren Weg gehen, da bin ich ganz sicher, hoffentlich auch mit ihrer Musik. Aber für alles, was sie uns bislang an Spaß gebracht hat, können wir uns nur bedanken und versuchen für sie mit unserem Voting den MTV award zu bekommen. Strengen wir uns alle an, damit es klappt, dann sehen wir Lena bestimmt auch bald wieder auf der Bühne.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #281
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wieso deswegen hier überhaupt so ein Heckmeck entstanden ist, ist mir - wie immer - ein Rätsel.
    Möglicherweise, unter anderem, weil du auf eine eher nachdenkliche kritische Betrachtung hin wie ein Racheengel aus dem Himmel herabgefahren bist und Ohrfeigen verteilt hast.
    Aber gefühlte 100 Posts später sind wir alle wieder ein bisschen weiser geworden, das passt schon.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #282
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    Ja und? Ist das gelogen? Glaubt jemand, dass Lena diesen Moderations-Job zum jetzigen Zeitpunkt in einer Nicht-Raab-Sendung bekommen hätte?
    Nein, ich jedenfalls bestimmt nicht.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #283
    .

Nabeeend.

Ich bin bei meiner Einschätzung eher bei Jupp, als bei Walter, obwohl ich ihr Moderationen zutrauen würde, aber eher andere. Ich denke mit Freude an die grandiosen zwei NDR-Talks zurück, wo sie sich teilweise selber interviewt hat.

Diese Green Room Geschichte ist eher eine undankbare Aufgabe. Die Schalten dahin dienen meistens den Zweck, kurzfristig Zeiten zu überbrücken (bspw noch nicht fertiggestellter Aufbau). Die Hauptmoderatoren haben ihren einstudierten Text und wenn noch zu viel Zeit übrig bleibt, schaltet man in den Green Room für vielleicht 40 - 90 Sek. Dann heißt es mitunter spontan, Lena du bist jetzt dran aber nicht länger als 60 Sek. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sie das aber ganz gut gemeistert, nämlich unterhaltsam. Da gibt es kein Briefing, da ist Spontanität gefragt und keine tief schürfenden Interviews.
    Bei dieser Aufgabe kann man auch ganz schön abkacken und Lena hat gemäß dieser Veranstaltung, ihre Sache gut gemacht.

Sie wird sich im Nachhinein das alles noch einmal anschauen und wenn sie mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist alles ok, dann wird sie auf die Presse pfeifen, wie in der Vergangenheit.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #284
    tiptoe thru the tulips

Allerdings stellt sich diese Frage schon von daher gar nicht wirklich, weil es keinen anderen Showmaster im deutschen Fernsehen gibt, der interessante junge Popkünstler in seine Sendungen einlädt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #285
    taken by a lena

Das Problem scheint zu sein, daß manche meinen, Lena müsse immer und überall sofort so gut sein wie jemand, der das seit 10 Jahren macht. Das ist dann eine Erwartungshaltung, die Lena nur manchmal, aber eben nicht immer erfüllen kann.

Generell fällt bei Lena ja auf, daß sie sich nicht gern wiederholt, daß heißt selbst wenn sie den gleichen Song performt, macht sie das immer etwas anders. Und am liebsten macht sie etwas, was sie noch nie gemacht hat. So scheint sie wenig Lust zu haben, noch einmal wie im letzten Jahr von Radiosender zu Radiosender zu tingeln, sie schnuppert lieber in neue Dinge rein, und daß sie sich für Moderation interessiert, hat sie ja angekündigt. Davon abgesehen wollte sie sicherlich sowieso in den Green Room wegen der ganzen Musiker da, und wenn sie schon da ist, warum soll sie da nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie wurde ja übrigens so gut wie nicht im voraus angekündigt, so wollte man wohl von vornherein keinen Druck aufbauen. Vielleicht hat sich das ganze auch erst sehr kurzfristig entschieden.

Ich denke, im Lauf der Zeit wird Lena das meiste, was sie interessiert, ausprobiert haben und dann kann sie entscheiden, auf welche(n) Bereich(e) sie sich konzentriert. Ob das dann das ist, was sie am besten kann, oder das, was ihr am meisten Spaß macht, bleibt freilich abzuwarten ...

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte